Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 365
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.11.2012, 15:09  

Beitrag #111

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788




Millwall bewährt sich weiter

Nur wenige Tage nach dem 3:0-Erfolg über Cardiff City gastierte man am 28. Spieltag bei Huddersfield Town. Platz 18 gegen Platz 4. Auf dem Papier und nach den Leistungen aus den letzten Wochen ein Selbstläufer. Millwall tat sich jedoch überraschend schwer gegen tief gestaffelte Männer aus Huddersfield, die immer wieder gefährlich konterten. In der 28. Minute erobert Innenverteidiger Anthony Gerrard den Ball und speilt ihn auf den Flügel zu Sean Scannell. Der Engländer passt weiter auf James Vaughan, der mit einem Linksschuss David Forde keine Chance lässt - 1:0! Millwall kam mit der Zeit immer besser ins Spiel und hatte durch LuaLua den Ausgleich auf dem Fuß! Im zweiten Durchgang wird eben jener LuaLua im Strafraum gefoult - Elfmeter! Keogh tritt an und trifft - 1:1! Von dieser Minute an war es ein Spiel auf ein Tor. Millwall warf alles nach vorne, doch Torhüter Smithies stand immer wieder im Weg und bewies sich mit starken Paraden. Marcello Trotta gab sein Debüt als er in der 76. Minuten eingewechselt wurde. In der 90. setzt sich James Henry auf der linken Außenbahn durch und flankt in die Mitte, wo Trotta das Kopfballduell für sich entscheiden kann - 2:1! Der Sieg in letzter Sekunde, in der Manier eines Topteams.

Nach mittlerweile fünf Siegen aus den letzten fünf Spielen traf man am 29. Spieltag auf Nottingham Forrest. Gegen den Traditionsklub, der lange Zeit in der Premier League spielte, wollte man weitere Punkte sammeln. "Wir wollen uns oben festsetzen", gab Jackett die Marschroute für das Spiel vor. Auf dek Rasen setzte seine Truppe die Ansage sehr gut um und hielt den Gegner fernab vom eigenen Strafraum. Immer wieder schlichen sich kleine Unachtsamkeiten ins Spiel der Gastgeber aus Nottingham. Eine solche konnte Keogh nach zwanzig Minuten zum Führungstreffer nutzen. Nottingham hatte eine sehr gute Torchance durch Dexter Blackstock, allerdings war Forde mit einem starken Reflex zur Stelle. Millwall hielt weiterhin die Räume dicht und verwaltete die Führung. Im zweiten Durchgang kann Nottingham-Torwart Lee Champ einen Schuss von Henderson lediglich abblocken - Chris Taylor steht richtig und schiebt zum 2:0 ein. Damit war der sechste Sieg in Serie besiegelt. Wer sollte diese Truppe in ihrer aktuellen Verfassung schlagen?

Im Auswärtsspiel zwei Tage nach dem Spiel gegen den FC Chelsea (siehe unten) beim FC Burnley wollte Kenny Jackett mit einer kompletten B-Elf rotieren. So stand unter Anderem Danny Shittu zum ersten Mal in der Startelf. Die "B-Elf" legte einen Fehlstart hat, wie man sich ihn nicht vorstellen konnte. Bereits nach zwölf Minuten lag das Team mit 0:2 hinten. Zwei Mal überliefen die schnellen Außenstürmer von Burnley die Innenverteidigung der "Lions" und überwand David Forde. Kenny Jackett tobte an der Seitenlinie. Musste er seine Umstellung mit Punkten bezahlen? Millwall kam immerhin noch einmal heran und erzielte kurz vor dem Seitenwechsel den Anschlusstreffer durch Therry Racon. Im zweiten Durchgang hatten die Gäste aus Burnley zwar mehr vom Spielen - den Treffer markierten die Hausherren: nach einer Flanke von Abdou drückt Liam Feeney die "Kulle" über die Linie. Damit war man wieder zurück im Spiel. In der 85. Minute dann ein Kollektivblackout der gesamten Hintermannschaft: ein harmloser langer Ball wird durchgelassen von der Verteidigung und auch Forde sieht nicht gut aus: Paterson wartet und staubt ab - 2:3! Die Entscheidung in einem guten Spiel für die Gäste. Damit war die Serie gerissen.




4. Runde

In der 4. Runde des traditionsreichen F.A-Cups trifft der FC Millwall auf den großen FC Chelsea in deren heimischen Stadion: der Stamford Bridge. Millwall-Coach Kenny Jackett schickt seine aktuell beste Elf ins Rennen. Chelsea muss auf David Luiz und John Terry, zwei wichtige Verteidiger, verzichten.


26.01.2013; Stamford Bridge, London

Wir gehen auch direkt ins Spiel hinein ohne noch weiter groß drumherum zu reden. Millwall hatte natürlich großen Respekt vor dem Champions League-Sieger, der in der Anfangsphase gleich versuchte Druck aufzubauen. Hazard schickt Torres, der wird jedoch von Osborne abgedrängt. Auch in den folgenden Zweikämpfen hatte Torres oftmals das Nachsehen gegen Karleigh Osborne. Mit viel Anlaufzeit legten dann auch schließlich die Gäste aus Südlondon ihre Ladehemmungen ab und spielten das erste Mal zielstrebig in Richtung Tor von Petr Cech. Über Andrew Keogh gelang der Ball zum schnellen Kazenga LuaLua, der Ashley Cole enteilt und den tschechischen Nationaltorwart aus spitzem Winkel prüft. Die nachfolgende Ecke brachte nichts ein. In der 40. Minute setzen die "Blues" einen weiteren Offensivaktzent. Ramires treibt den Ball nach vorne und spielt weiter zu Eden Hazard. Der Belgier spielt seinen Gegenspieler Lowry schwindelig und schießt - Pfosten! Mit diesem Moment des Schreckens retteten sich die Gäste, die aufopferungsvoll kämpften, in die Halbzeitkatakomben.

Im zweiten Durchgang brachte Kenny Jackett mit Marcello Trotta einen frischen Offensvspieler für den blassen Darius Henderson. Eben jener Trotta war es, der in der 54. Minute seinen Sturmpartner Andrew Keogh in Szene setzte. Der Ire konnte sich im Laufduell mit Branislav Ivanovic bewähren und zog voll durch - 0:1! Die überraschende Führung für die Gäste nach einem fulminanten Schuss von Keogh! Natürlich war Chelsea nun gefordert: wollten sie doch der Blamage entgehen. Millwall stellte sich nun tief in die eigene Hälfte und machte die Räume noch enger als sie ohnehin schon waren. Ein Distanzschuss von Frank Lampard fliegt knapp am Gehäuse von David Forde vorbei. Es sah bis zur Schlussphase nicht danach aus, als ob die Gäste hier noch zum Ausgleich kommen. In der 80. Minute setzt sich Daniel Sturridge gegen Eric Lichaj mehr oder weniger durch - aufjedenfall bekommt er Platz zum Flanken und findet in der Mitte Eden Hazard - 1:1! Der erste etwas größere Patzer der Hintermannschaft wird direkt ausgenutzt. Am Ende hatte Millwall Glück, dass man nicht noch das zweite Gegentor kassierte. Mit dem Unentschieden erkämpfte man sich ein Wiederholungsspiel. In fünf Tagen. Im heimischen Den. Vorfreude.


Hazard feiert den Ausgleich mit Fernando Torres!
10.11.2012, 15:17  

Beitrag #112

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Klasse berichtZufrieden super siege, die niederlage ist ärgerlich aber dafür immerhin 1:1 gegen ChelseaZufrieden
11.11.2012, 12:00  

Beitrag #113

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Klasse berichtZufrieden super siege, die niederlage ist ärgerlich aber dafür immerhin 1:1 gegen ChelseaZufrieden
Danke Zufrieden
11.11.2012, 12:39  

Beitrag #114

ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
Beiträge: 188
In der Liga läuft es, bis eben auf das letzte Spiel.
Zum Remis gegen London braucht man nicht viel sagen, klasse gemacht. Leider den späten Ausgleich kassiert!
Die Grafiken sind auch gut nur fehlt mir bei der zweiten der Rahmen. Oder soll das so?
11.11.2012, 15:14  

Beitrag #115

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
guter bericht
ergebnisse stimmen auch, nur die niederlage eben nicht
aber glückwunsch zum unentschieden gegen Chelsea...
hoffe du packst das wiederholungsspiel Lachen
11.11.2012, 15:45  

Beitrag #116

Neymar65s Avatar
Neymar65
Beiträge: 121
Neymar65s Avatar
Neymar65
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Millwall geht richtig ab. Bei meiner Karriere mit Derby County sind die nur 22ter
11.11.2012, 16:39  

Beitrag #117

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gute Ergebnisse Zwinkern
Gefällt mir wieder gut, diesmal ein Spiel weniger Zahnlücke
Starke Leistung gegen CFC, die nun in deinen hexenkessel kommen Lachen mit Zunge raus
11.11.2012, 16:39  

Beitrag #118

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von marin10_
Diesmal ein Spiel weniger Zahnlücke
Immernoch zu viel?
11.11.2012, 16:40  

Beitrag #119

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Immernoch zu viel?
nene, geht so eig Zwinkern
11.11.2012, 16:42  

Beitrag #120

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von marin10_
nene, geht so eig Zwinkern
Okay. Gerade durch den F.A-Cup werden es ja auch nicht weniger Spiele ^^
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
berichte, jackett, lions, managerstory, millwall
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Millwall F.C - The Lions Millwall F.C - The Lions