Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Millwall F.C - The Lions im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Fussball-Spektakel von schweren Ausschreitungen überschattet Beim Fussballspiel in der englischen Championship kam es nach dem Spiel zwischen Crystal Palace und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.10.2012, 20:33   #41
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Millwall F.C - The Lions



Fussball-Spektakel von schweren Ausschreitungen überschattet

Beim Fussballspiel in der englischen Championship kam es nach dem Spiel zwischen Crystal Palace und dem FC Millwall zu heftigen Ausschreitungen, bei denen insgesamt 18 Menschen verletzt wurden. Die Polizei konnte die beiden Fanlager nur mit Hilfe von Pfefferspray und Wurfgeschossen auseinander halten.

Nach dem Spiel zwischen den beiden verfeindeten Vereinen Crystal Palace und Millwall FC hat es die Polizei nicht geschafft, beide Fanlager zu trennen. Während es im Spiel selbst noch ruhig blieb, eskalierte die Situation kurz hinter dem Selhurst Park. 30 vermummte Millwall-Fans griffen die Fans der "Eagles" an. Insgesamt gab es im Zuge der Randale mit Hunderten Beteiligter aus beiden Lagern, die nach Meinung der Polizei im Vorfeld verabredet war, 17 Festnahmen.

Es war nicht das erste Mal, dass die Fans des FC Millwall mit solchen Nachrichten auf sich aufmerksam gemacht haben. Schon in Ihrer Vergangenheit haben sie einige Krawalle ausgelöst. Die Krawalle vom Sonntag-Nachmittag sind in etwa mit den Geschehnissen vom 26.08.2009 zu vergleichen. Damals eskalierte die Situation zwischen den Fanlagern von West Ham United und Millwall.


Ausschreitungen beim Spiel zwischen Crystal Palace und Millwall

"Härtere Maßnahmen gegen Problemfans"

Um gegen die immer wieder vorkommenden Krawallen anzugehen und diese england-weit einzudämmen, will die Polizei fortan ein neues Sicherheitskonzept entwickeln. "Wir müssen härtere Maßnahmen gegen die Problemfans ergreifen. Solche Vorfälle wie die vom Wochenende müssen dürfen nicht vorkommen und werden wir auch nicht tolerieren", so Polizeisprecher Jeff Quads gegenüber skysportnewsHD. Dass die Fanlager aller Vereine nicht positiv auf etwaige Änderungen reagieren dürften, dem ist man sich im klaren.

Die Ticketpreise zu erhöhen, damit die Problemfans draußen bleiben, sei definitiv keine Lösung laut Millwall-Präsident John Berylson. "Wir rekrutieren unsere meisten Zuschauer und Fans aus den ärmeren Stadtvierteln. Der Zuschauerschnitt ist in letzter Zeit gesunken. Wir müssen ein gesundes Zwischenmittel finden, mit denen alle Parteien zufrieden sein können. Sowohl Verein, Fans als auch die Polizei", macht Berylson allen Hoffnung. Im Verein beschäftige man sich mit solchen Vorfällen stark, allerdings steht man letztendlich nach einer Randale-Aktion vor vollendeten Tatsachen. Es bleibt abzuwarten was das neue Sicherheitskonzept ergeben wird.






Am zweiten Spieltag der noch jungen Saison erwartete man die Bolton Wanderers im heimischen "Den". Das halbvolle Stadion konnte die Mannschaft von Trainer Kenny Jackett gegen den Favoriten aus Bolton nach vorne antreiben. Die erste Halbzeit war man überlegen. Nach Chancen von Henderson und LuaLua hätte man schon früh führen müssen. Erst nach 40 Minuten war es Andrew Keogh, der die überfällige Führung für starke Gastgeber herausschießen konnte. Im zweiten Durchgang konnte man das Tempo nicht hoch halten und ließ sich immer mehr in Bredulie bringen - bis schließlich der Ausgleichstreffer durch David N'Gog fiel (60.). Es war ein Spiel auf gutem, aber nicht sehr hohen Niveau. Am Ende gaben sich beide Teams mit dem Punktgewinn zufrieden, mit ihm kann Millwall wohl eindeutig besser leben als Bolton, die zwar wie Millwall weiter auf Ihren ersten Sieg warten, allerdings auch andere Ziele als die heutigen Gastgeber verfolgen.

Am dritten Spieltag gastierte man beim Topfavoriten auf den Aufstieg, den Blackburn Rovers. Als Ziel gab man einen Punkt an, den man zurück nach London holen wollte. Nach einer knappen halben Stunde eroberte LuaLua in der Vorwärtsbewegung von den Rovers das Leder und spielte einen schnellen Doppelpass mit Andrew Keogh. Frei vor Paul Robinson platzierte er das Leder ins rechte untere Eck zur Führung für die Gäste. Überraschend offensiv ausgericht gelang es den Gästen das Spiel in die Hand zu nehmen und die Führung nach dem Seitenwechsel durch Darius Henderson sogar auszubauen. Dabei profitierte er von einem schönen Zuspiel des Iren Keogh. Doch damit nicht genug! Den "Lions" gelang heute am sonnigen Samstagnachmittag einfach alles, sodass Liam Trotter nach einer Volley-Flanke von Keogh sogar noch das 0:3 aus Sicht der Gastgeber erzielen konnte. Damit stürzt er die Rovers in eine kleine Krise, denn sie haben nach drei Spielen gerade einmal drei Punkte geholt.

Bereits am vierten Spieltag wartete der dritte Absteiger aus der Premier League, die Wolverhampton Wanderers, auf den FC Millwall. Natürlich war man bestrebt die Punkte im heimischen 'Den' zu behalten. Doch bereits in der ersten Viertelstunde belehrte Thierry Doubai die Gastgeber eines Besseren, als er nach einer Flanke vom norwegischen Nationalspieler Sigurdarson die Führung für die Wolves erzielen konnte. Keogh vergab in der 23. Minute eine Riesenchance! Nach einem Schuss von Lua Lua, den Hennesey zusammen mit dem Innenpfosten abwehren konnte, kam der Ire aus drei Metern frei zum Kopfball auf das leere Tor - drüber! Besser machte es sein Nationalmannschaftskollege Kevin Doyle auf der anderen Seite: nach einem Pass von Ebans-Blake hatte er keine Mühen Millwall-Keeper Forde zu überwinden und zum 2:0 einzuschieben. Im zweiten Durchgang gelang Henderson mit seinem fünften Tor im vierten Spiel der Anschlusstreffer (71.). Allerdings stellte Sigurdarson mit einem weiteren Kopfballtreffer wieder den alten Abstand her. Die Schlussoffensive der Gastgeber blieb fast wirkungslos - erst in der 90. Minute gelang es Trotter im Nachsetzen das 2:3 zu erzielen. Mehr nicht. Damit verlieren die 'Lions' ihr erstes Saisonspiel, währenddessen die Wolverhampton Wanderers an die Tabellenspitze wandern.


Ebans-Blake bejubelt die Vorentscheidung zum 3:1!
reybourne gefällt dieser Beitrag.
__________________
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 21:33   #42
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

Schöner Bericht ueber die Randale
1 Sieg , 1 Niederlage, 1 Unentschieden kann sich sehen lassen
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 21:37   #43
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

Der Bericht zu den Randalen der Fans ist dir sehr gut gelungen und informativ. Im eher schlechten Spiel gegen Bolton kannst du dir einen Punkt sichern, der unterm Strich gut ist. Gegen Blackburn wächst du dann über die hinaus und gewinnst sensationell mit 3:0. Ein sehr gutes Ergebnis. Am vierten Spieltag unterliegst du dann Wolverhampton nicht ganz unverdient mit 3:2, ärgerlich, aber trotzdem ein super Ergebnis gegen einen Absteiger. Die Berichte zu diesen Partien sind auch sehr gelungen und auch in der Länge gut.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 09:29   #44
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ElNino
 
Registriert seit: 05.10.2012
Beiträge: 188
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

Kann mich den beiden über mir eigentlich nur anschließen. Klasse Bericht über die Randalen und die Ergebnisse können sich meiner Meinung nach sehen lassen.
Die Spielberichte hatten finde ich genau die richtige Länge. Weiter so!
ElNino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 17:31   #45
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

Schöner bericht zum Randaleproblem und die ergebnisse lassen sich doch bisher sehen
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 11:11   #46
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 17.10.2012
Beiträge: 52
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

Habe mir gerade, deine Story durchgelesen und empfand sie als die Beste bisher, hoffe du bist mir nicht böse wenn ich mir was für meine HSV Story abguke.

Ansonsten freu ich mich auf deine nächsten Posts
patzi_94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 12:35   #47
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

Zitat:
Zitat von patzi_94 Beitrag anzeigen
Habe mir gerade, deine Story durchgelesen und empfand sie als die Beste bisher, hoffe du bist mir nicht böse wenn ich mir was für meine HSV Story abguke.

Ansonsten freu ich mich auf deine nächsten Posts
Ich nehme das als Lob für meine Arbeit, aufkeinemfall nehme ich dir das böse!

Allen anderen Danke ans Feedback.

Keiner was zu verbessern?
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 14:45   #48
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

Also fand den bericht zu den Krawallen gut
Hast viele gute Sachen reingebracht und auch etwas zurückgeblickt
Danach das Remis gegen Bolton und der Sieg gegen Blackburn, klare Big-Points
Dann aber die erste Pleite
Schade, aber gegen einen BPL-Absteiger geht das in ordnung
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 18:53   #49
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 17.10.2012
Beiträge: 52
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

habe nun einen 2te Managerstory begonnen, um zwar aufgrund deiner wirklich herrvoragenden darstellung vom Fc Millwall, ich werde nun ebenfalls wie du in England managen, doch werde sicher nicht an deine Story herankommen die ist meiner Ansicht nach perfekt.

Hoffentlich bekommen wir bald die nächste Meldung zu gesicht.....
patzi_94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 21:36   #50
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

Danke euch beiden. Ich habe mir in den letzten Tagen Gedanken gemacht bzgl. Stories und schon einige Ideen. Die werden mir für die erste Zeit sicherlich nicht ausgehen - wenn ihr mitmacht und mich ermutigt, weiterzuschreiben !

Nächster Bericht kommt woohl morgen
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
berichte, jackett, lions, managerstory, millwall


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de