Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 550
Gesamt online: 551
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2012, 17:25  

Beitrag #51

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788



Am fünften Spieltag der jungen Saison gastiert Millwall in Sheffield bei Sheffield Wednesday. Die Gastgeber sind noch auf der Suche nach Ihrer Form und dümpeln im Mittelfeld der Liga vor sich her. Millwall präsentierte sich in den ersten Minuten als dominanter und hatte die erste Torchance durch Keogh (16.). Das erste Tor fällt nach einer Flanke vom defensiven Mittelfeldspieler Abdou, der Innenverteidiger Osbourne perfekt in Szene setzt. Der Abwehrmann köpft aus kurzer Distanz zum 0:1 ein. Die Jackett-Truppe konnte Ihren Vorsprung halten und noch vor der Pause durch Henderson ausbauen, der einen Abpraller nach einem Schuss von James Henry verwertete. Im zweiten Durchgang kamen die Gastgeber besser ins Spiel und erzielten durch Bothroyd den Anschlusstreffer (66.). In der 75. Minute war es der starke Henry, der nach einem Doppelpass mit einem strammen Schuss ins linke Eck das 3:1 markieren konnte. Sheffield gab sich noch nicht auf und erzielte abermals den Anschlusstreffer, doch es nützte nichts: Am Ende brachten die Gäste den Auswärtssieg über die Zeit und nahmen drei Punkte aus Sheffield zurück nach London.

Mit drei Punkten im Gepäck und viel Selbstvertrauen aus den letzten Spielen erwartete man am sechsten Spieltag den FC Barnsley im heimischen 'Den'. Die Lions begannen zwar gut, allerdings konnten sie im Offensivspiel nicht genug Druck aufbauen. Barnsley hingegen setzte immer wieder gefährliche Nadelstiche, wie auch in der 35. Minute als nach einer schnellen Kombination Chris Dagnall frei vor Forde auftaucht und dem Schlussmann der 'Lions' keine Chance ließ - 0:1. Mit diesem Resultat ging es in die Pause, Jackett schien nicht zufrieden zu sein mit der Leistung seiner Mannschaft. Im zweiten Durchgang sah man eine Leistungsssteigerung der Hausherren, die durch ein Tor von Darius Henderson nach einer Flanke von Sturm-Partner Keogh gekrönt wurde (69.). Fortan drückten die Gastgeber auf den Führungstreffer, sie wollten die drei Punkte daheim behalten. Allerdings scheiterte man immer wieder an den eigenen Nerven, wie zum Beispiel Chris Taylor (eingewechselt für James Henry) in der 81. Minute frei vor Barnsley-Keeper Luke Steele. In der 86. Minute bekommt Trotter aus 25 Metern den Ball, geht zwei Meter und schiesst auf das Tor - 2:1! Der Distanzschuss fliegt ins untere rechte Eck zum umjubelten Siegtreffer der Lions. Millwall pirscht sich mit mehr und mehr an die Play Off-Ränge heran.

Zwei Spiele, sechs Punkte, 5:3 Tore - die Bilanz aus den vergangenen zwei Spielen ist kaum noch ausbaufähig. Mit einem weiteren Sieg wollen die "Lions" ihre kleine Serie fortfahren. Im Spiel beim FC Watford wurde man allerdings zunächst in den eigenen Sechzehnmeterraum gedrückt, wo die Gastgeber aus Watford zu einigen Chancen kamen. Das Team von Gianfranco Zola agierte mit einer italienischen Dreierkette und alten erfahrenen Spielern wie Marco Cassetti oder Kapitän Jon Eustace. Eben jener Eustace war es, der nach 25 Minuten die Führung für die Gastgeber erzielen konnte. Nach einer Kombination stand er richtig, hatte kaum Mühen. Als dann Alex Geijó lediglich fünf Minuten später per Elfmeter zum 2:0 die Weichen auf Sieg stellte, hatten die Gäste aus London lediglich eine Halbchance zu verbuchen. Im zweiten Durchgang fruchteten auch endlich die Umstellungen von Kenny Jackett. Dunne, der für Lichaj in die Viererkette gerückt ist, flankte in der 55. Minute mustergültig auf den am zweiten Pfosten lauernden James Henry, der per Kopf den Anschlusstreffer markiert. Lediglich vier Minuten später bekommt Liam Trotter einen Abpraller von einem Henderson-Schuss vor die Füße - 2:2! Und es kam noch besser, denn Henderson bekam in der 63. Minute den Ball am Strafraum, drehte sich und verwandelte eiskalt - 2:3! Das Spiel wurde binnen acht Minuten komplett auf den Kopf gestellt. Watford konnte sich nicht mehr von diesem Schock erholen und kassierte eine am Ende mehr oder weniger verdiente 2:3-Niederlage und befindet sich damit weiterhin im Niemandsland der Tabelle, währenddessen die Lions immer weiter nach vorne rücken..




Millwall-Torjäger Henderson lehnt Vertragsverlängerung ab!

7 Spiele, 8 Tore - seine Bilanz spricht Bände. Die Rede ist von Darius Henderson, dem Topstürmer der nPower Championship vom FC Millwall. Kein Wunder, dass die Lions die Dienste des erfahrenen Angreifers auch über die Saison hinaus sichern wollen. Doch zum aktuellen Zeitpunkt lehnt Henderson das Vertragsangebot ab. Allerdings heißt das nicht, dass er sich nicht vorstellen kann zu bleiben, im Gegenteil. Jedoch erklärt er: "Ich freue mich, dass es aktuell so gut läuft für mich und für das Team. Ich möchte aktuell garnicht an die Zukunft denken sondern auf das aktuelle Geschehen konzentrieren und meiner Mannschaft helfen, weiter erfolgreich zu spielen." An die Zukunft denken - das machen bereits die Verantwortlichen beim FC Millwall um Teammanager Kenny Jackett. Die können bereits am Anfang der Saison erste Vertragsverlängerungen bekanntgeben. So bleiben Thierry Racon und Nadjim Abdou jeweils für eine weitere Saison bei den Lions. "Da die Personalfrage geklärt ist, kann ich mich vollkommend auf die Saison konzentrieren. Das wird mir sicherlich auch im Endspurt des Jahres einen Vorteil geben", so Abdou im Daily Sports Mirror. Neben den beiden defensiven Mittelfeldspielern - bei denen aktuell Abdou gegenüber Racon die Nase vorn hat - verlängerte auch Abwehrchef Shane Lowry zu verbesserten Konditionen seinen Vertrag. "Shane hat uns darum gebeten, dass wir seine Leistungen würdigen", begründet Jackett den Vollzug. "Dem sind wir nachgekommen", so Jackett zur Vertragsverlängerung des Abwehrchefs. Wann und ob Darius Henderson verlängern wird, ist unklar. Erstmal will er Toreschießen, viele Toreschießen.


Wohin wird Henderson's Weg führen?
19.10.2012, 17:37  

Beitrag #52

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
3 Klasse Siege !! Zufrieden Bei Barnsley hast du das Spiel zum Glueck noch umgedreht.
Ich hoffe du kannst Henderson halten Daumen hoch
19.10.2012, 18:11  

Beitrag #53

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Wow, wirklich sehr gute Ergebnisse. Sheffield besiegst du "locker" mit 3:2, in den folgenden Partien beweist du Riesenmoral und drehst die beiden Spiele, vor allem gegen Watford ist der Sieg beindruckend! Super geschrieben ist es auch, ebenfalls der folgende Bericht. Hoffentlich kannst du Henderson noch umstimmen, wäre schade um ihn. Aber du konntest wenigstens mit drei anderen Spielern verlängern. Weiter so. Zufrieden
19.10.2012, 21:38  

Beitrag #54

patzi_94s Avatar
patzi_94
Beiträge: 52
patzi_94s Avatar
patzi_94
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Die Spiele sind alle super, deine Truppe scheint ne klasse Moral zu haben um den Rückstand immer wieder auszugleichen bzw selbst in Führung zu gehen...

.. Um Hendersen wäre aber wirklich schade, wenn du aufsteigen würdest, könntest du ihn sicher weiter gebrauchen, falls nicht ist vorallem um die Ablöse schade... wenn er aber weiter regelmäßig gut spielt kann ich mir vorstellen das er trotzdem bleibt, wer geht schon von einem Erfolgsteam weg?
19.10.2012, 22:07  

Beitrag #55

ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Klasse Teil wieder von die. Die Spiele sind klasse!
Ich kenne diesen Henderson zwar nicht aber seine Bilanz spricht für sich, für den Verein (Dich) wäre es glaube ich eine mittelschwere Katastrophe wenn er geht.
Ich hoffe für dich das er bleibt!

Ich bleib dran! Weiter so! Zufrieden
20.10.2012, 17:36  

Beitrag #56

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Gehst ja ordentlich steil mit Millwall; drei Siege aus drei Spielen; so lob ich mir das Lachen Fand auch den Bericht zu den Vertragsverhandlungen interessant, wo du mit Henderson leider auf keinen gemeinsamen Nenner kommen konntest :S Hoffe, dass du ihn nich am Ende der Saison für lau abgeben musst :/ Ansonsten schöner Bericht wie gewohnt Zufrieden Text war super und Grafiken haben mir auch gefallen, bis auf die Trennlinie; die ist nicht so meins irgendwie Enttäuscht
20.10.2012, 18:26  

Beitrag #57

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Danke für euer Feedback. Freue mich selbst aktuell, dass es so gut läuft. Bei Henderson muss ich schauen - mein Gehaltsbudget ist nach den Verlängerungen schon fast ausgeschöpft. Aber ich werde euch informieren wenn es etwas Neues gibt.

Im neuen Bericht dann mal vier Spiele und kein Sonderbericht. Ist hoffentlich auch okay, oder? Zufrieden
20.10.2012, 19:04  

Beitrag #58

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Spiele und kein Sonderbericht. Ist hoffentlich auch okay, oder? Zufrieden
sicher doch Zufrieden
20.10.2012, 19:12  

Beitrag #59

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Super ergebnisse die du da mit Millwall erziehlstZufrieden ich hoffe du kannst Hendersen doch noch irgendwie halten, vll wenn du AufsteigstZufrieden
20.10.2012, 20:15  

Beitrag #60

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Danke dir Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
berichte, jackett, lions, managerstory, millwall
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Millwall F.C - The Lions Millwall F.C - The Lions