Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Millwall F.C - The Lions im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: gut geschrieben, aber die ergebnisse sind nicht gut. Mit einem Punkt darfste nicht zufrieden sein. Ich hoffe du bleibst auch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.11.2012, 22:11   #81
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

gut geschrieben, aber die ergebnisse sind nicht gut. Mit einem Punkt darfste nicht zufrieden sein. Ich hoffe du bleibst auch wenn es interessant wäre was du mit einem neureichen Club machen würdest.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 23:01   #82
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

Ja, danke euch

100.000.000 € sind wirklich verlockend ^^
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 23:27   #83
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7 Beitrag anzeigen
Ja, danke euch

100.000.000 € sind wirklich verlockend ^^
Da würd ich warsch wechseln^^
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 17:04   #84
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ElNino
 
Registriert seit: 05.10.2012
Beiträge: 188
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

Huhu,

nettes Angebot muss ich sagen, dennoch würde ich bleiben. Ich würde es spannender finden was du aus dem "kleinen" Club rausholst. Letztlich ist es aber deine Entscheidung, könnte es auch verstehen wenn du wechselst. Wie würdest du es dann eigentlich mit der Saison machen? In diesem Thread weiterschreiben oder einen neuen aufmachen?
ElNino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 21:21   #85
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

Ich denke, er würde ihn umbenennen lassen
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 20:41   #86
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Millwall F.C - The Lions



"Blues": Sven-Göran Eriksson neuer Manager - Vertrag bis 2015

Birmingham will hoch hinaus. Mit Sven-Gören Eriksson. Der Schwede wurde am heutigen Dienstagnachmittag auf einer offiziellen Pressekonferenz der Presse vorgestellt. Der "Star"-Trainer erhält einen Dreijahresvertrag. Damit reagiert man auf das schwache Abschneiden nach der Hinrunde. Drei Spieltage vor Schluss steht man nur auf Rang Zwölf.

Mit Eriksson will man noch diese Saison den Aufstieg - mit aller Macht! Birminghams Klubbesitzer Indi Quad will im Winter investieren und das Geld fließen lassen, in Strömen natürlich! Dass Eriksson sich perfekt in England auskennt, liegt daran, dass der Schwede sechs Jahre lang die "Three Lions" - die englische Nationalmannschaft - trainierte. Zuletzt war es um den ehrgeizigen Kommandant etwas ruhiger geworden. Nachdem er es beim thailändischen Verein BEC Taro Sasana lediglich zwei Monate aushielt; war es wieder auf dem Markt. Und Birminigham schnappt zu!

Jackett erteilt Absage

Birmingham schnappt zu - auch weil Ihnen der eigentliche Wunschkandidat Kenny Jackett doch noch absagte. "Wir waren auf einem sehr guten Weg mit dem Vereine eine Einigung zu erzielen, allerdings hat der Trainer selbst sein Veto eingelegt. Mit dieser Entscheidung müssen wir leben. Ich denke, dass wir mit Sven-Göran Eriksson einen sehr erfahrenen und guten Manager für unsere Mannschaft verpflichtet haben", so 'Boss' Quad. Jackett kann sich damit weiter voll und ganz auf seine Jungs aus London kümmern. Das muss er auch - ein Punkt aus den letzten vier Spielen ist eindeutig zu wenig für ein Team, dass auch um den Aufstieg ein Wörtchen mitreden will!


Neuer Mann für Birmingham: Sven-Gören Eriksson




Am 21. Spieltag trifft man im heimischen "Den" auf Peterborough. Die Gäste stehen aktuell tief in der Tabelle und benötigen wie Bristol dringend Punkte gegen den Abstieg. Und tatsächlich: es entwickelte sich nahezu das identische Spiel wie gegen Bristol. Millwall spielte verunsichert - man hatte das Gefühl, dass sie in einen Bann gezogen wurden nach den zuletzt schwachen Leistungen. Peterboroughs Boyd brachte die Gäste nach einer halben Stunde mit 1:0 in Führung. Nicht nur Keeper David Forde sah dabei sehr schlecht aus. Millwall versuchte, konnte jedoch nicht. Außer eine kleine Chance von Kazenga LuaLua kam in der Offensive nichts bei herüber. In der zweiten Halbzeit angekommen machten die Gäste fortan mehr Druck - sie spielten auf das zweite Tor am heutigen Nachmittag. Danny Swanson spielt einen Doppelpass mit Boyd und hebelt damit die Abwehr im Kinderspiel aus - 0:2! Am Ende half auch nicht mehr das Anschlusstor von David N'Guessan (88.). Mit 1:2 kassierte man eine weitere unnötige Niederlage.

Im kommenden Auswärtsspiel bei Brighton & Hove Albion hielt man sich bei Millwall mit den Erwartungen sehr zurück. "Wir sind mit einem Punkt schon mehr als zufrieden in unserer aktuellen Situation", so Trainer Jacket, der seine Stammformation um gleich vier Positionen veränderte. Und siehe da: von Beginn an spielten die Gäste ordentlicher und engagierter als in den Vorwochen. Mit dem neuen System (4-2-2-2) bekam man mehr Sicherheit in der Defensive. Das 1:0 fiel trotzdem - nach einem Standart! Ein Freistoss des Spaniers Vicente landete unhaltbar im Winkel. Millwall gab sich nicht geschlagen und suchte sein Heil in der Offensive. Über vier Stationen landete der Ball bei Andrew Keogh - 1:1! Weiter geht's nach vorne vor das Tor von Brighton-Keeper Kuszczak. LuaLua im Zusammenspiel mit Trotter, der sieht seinen mitgelaufenen Josh Wright - 1:2! Im Spiel der Londoner Vereine führte nun Millwall und zwar vollkommend verdient. In den letzten Minuten entwickelte sich eine Zitterpartie - doch die "Lions" brachten den Vorsprung über die Zielgerade und feierten den ersten Sieg seit mehreren Wochen.

Am letzten Spieltag der Hinrunde wollte man an den vergangenen Leistungen anknüpfen und gegen den Tabellenführer aus Blackpool wieder einen Punkt im heimischen "Den" behalten. Von Beginn an zeigte sich, wer in der Vorwoche Selbstvertrauen getankt hatte. Millwall spielte stark und hatte nicht umsonst in der ersten Halbzeit 65% Ballbesitz. Diesen konnten sie auch in Tore ummünzen - das erste Tor fiel kurz vor der Pause durch Karleigh Osbourne. Der Engländer köpfte sein drittes Saisontor ein. Im zweiten Durchgang gelang es dem Franzosen David N'Guessan das 2:0 zu erzielen. Blackpool raffte sich nur schwer auf, jedoch rafften sie sich auf. In der 74. Minute war es der schnelle Thomas Ince, der die Abwehr splittete und den Anschlusstreffer markierte. Doch damit nicht genug! Nach einem Eckball von rechts steigt kurz vor dem Ende Ian Evatt in der Mitte am Höchsten - 2:2! Millwall verspielt erneut einen komfortablen Rückstand und verpasst damit die große Chance auf ein "Happy End" der Hinrunde.


Blackpool feiert den späten Ausgleich!
__________________
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 20:59   #87
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

Guter Bericht
Schön, dass du bei Millwall bleibst
In der Liga läuft es von den ERgebnissen ja nicht so, aber du scheinst dich wieer zu finden.
Erst eine unnötige Niederlage, dann ein verdienter Sieg, und dann ein mehr als unnötiger Punktgewinn, hätte eigtl. drei sein müssen
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 21:07   #88
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

Bin auch froh das du Millwall treu bleibst. Die Ergebnisse sind nicht perfekt aber das wird sicher noch
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 23:13   #89
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

Cool, dass du bei Millwall bleibst
Die Ergebnisse sind auch ok
Nur am Ende beim Speil gegen Blackpool hast du geschrieben: "Millwall verspielt erneut einen komfortablen Rückstand"
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 17:19   #90
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ElNino
 
Registriert seit: 05.10.2012
Beiträge: 188
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

Ich sag es auch noch mal, schön das du bei Millwall bleibst
Kann sein das ich es überlesen habe, aber ein Tabellenstand wäre nice.
Ansonsten kann man sagen das es in der Liga nicht sonderlich ugt läuft, jedenfalls nicht wie du es dir mit Sicherheit vorgestellt hast.
ElNino ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
berichte, jackett, lions, managerstory, millwall


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de