Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 393
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2012, 22:11  

Beitrag #81

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
gut geschrieben, aber die ergebnisse sind nicht gut. Mit einem Punkt darfste nicht zufrieden sein. Ich hoffe du bleibst auch wenn es interessant wäre was du mit einem neureichen Club machen würdest.
01.11.2012, 23:01  

Beitrag #82

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ja, danke euch Lachen

100.000.000 € sind wirklich verlockend ^^
01.11.2012, 23:27  

Beitrag #83

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Ja, danke euch Lachen

100.000.000 € sind wirklich verlockend ^^
Da würd ich warsch wechseln^^
02.11.2012, 17:04  

Beitrag #84

ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Huhu,

nettes Angebot muss ich sagen, dennoch würde ich bleiben. Ich würde es spannender finden was du aus dem "kleinen" Club rausholst. Letztlich ist es aber deine Entscheidung, könnte es auch verstehen wenn du wechselst. Wie würdest du es dann eigentlich mit der Saison machen? In diesem Thread weiterschreiben oder einen neuen aufmachen?
02.11.2012, 21:21  

Beitrag #85

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Ich denke, er würde ihn umbenennen lassen Zufrieden
05.11.2012, 20:41  

Beitrag #86

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788


"Blues": Sven-Göran Eriksson neuer Manager - Vertrag bis 2015

Birmingham will hoch hinaus. Mit Sven-Gören Eriksson. Der Schwede wurde am heutigen Dienstagnachmittag auf einer offiziellen Pressekonferenz der Presse vorgestellt. Der "Star"-Trainer erhält einen Dreijahresvertrag. Damit reagiert man auf das schwache Abschneiden nach der Hinrunde. Drei Spieltage vor Schluss steht man nur auf Rang Zwölf.

Mit Eriksson will man noch diese Saison den Aufstieg - mit aller Macht! Birminghams Klubbesitzer Indi Quad will im Winter investieren und das Geld fließen lassen, in Strömen natürlich! Dass Eriksson sich perfekt in England auskennt, liegt daran, dass der Schwede sechs Jahre lang die "Three Lions" - die englische Nationalmannschaft - trainierte. Zuletzt war es um den ehrgeizigen Kommandant etwas ruhiger geworden. Nachdem er es beim thailändischen Verein BEC Taro Sasana lediglich zwei Monate aushielt; war es wieder auf dem Markt. Und Birminigham schnappt zu!

Jackett erteilt Absage

Birmingham schnappt zu - auch weil Ihnen der eigentliche Wunschkandidat Kenny Jackett doch noch absagte. "Wir waren auf einem sehr guten Weg mit dem Vereine eine Einigung zu erzielen, allerdings hat der Trainer selbst sein Veto eingelegt. Mit dieser Entscheidung müssen wir leben. Ich denke, dass wir mit Sven-Göran Eriksson einen sehr erfahrenen und guten Manager für unsere Mannschaft verpflichtet haben", so 'Boss' Quad. Jackett kann sich damit weiter voll und ganz auf seine Jungs aus London kümmern. Das muss er auch - ein Punkt aus den letzten vier Spielen ist eindeutig zu wenig für ein Team, dass auch um den Aufstieg ein Wörtchen mitreden will!


Neuer Mann für Birmingham: Sven-Gören Eriksson




Am 21. Spieltag trifft man im heimischen "Den" auf Peterborough. Die Gäste stehen aktuell tief in der Tabelle und benötigen wie Bristol dringend Punkte gegen den Abstieg. Und tatsächlich: es entwickelte sich nahezu das identische Spiel wie gegen Bristol. Millwall spielte verunsichert - man hatte das Gefühl, dass sie in einen Bann gezogen wurden nach den zuletzt schwachen Leistungen. Peterboroughs Boyd brachte die Gäste nach einer halben Stunde mit 1:0 in Führung. Nicht nur Keeper David Forde sah dabei sehr schlecht aus. Millwall versuchte, konnte jedoch nicht. Außer eine kleine Chance von Kazenga LuaLua kam in der Offensive nichts bei herüber. In der zweiten Halbzeit angekommen machten die Gäste fortan mehr Druck - sie spielten auf das zweite Tor am heutigen Nachmittag. Danny Swanson spielt einen Doppelpass mit Boyd und hebelt damit die Abwehr im Kinderspiel aus - 0:2! Am Ende half auch nicht mehr das Anschlusstor von David N'Guessan (88.). Mit 1:2 kassierte man eine weitere unnötige Niederlage.

Im kommenden Auswärtsspiel bei Brighton & Hove Albion hielt man sich bei Millwall mit den Erwartungen sehr zurück. "Wir sind mit einem Punkt schon mehr als zufrieden in unserer aktuellen Situation", so Trainer Jacket, der seine Stammformation um gleich vier Positionen veränderte. Und siehe da: von Beginn an spielten die Gäste ordentlicher und engagierter als in den Vorwochen. Mit dem neuen System (4-2-2-2) bekam man mehr Sicherheit in der Defensive. Das 1:0 fiel trotzdem - nach einem Standart! Ein Freistoss des Spaniers Vicente landete unhaltbar im Winkel. Millwall gab sich nicht geschlagen und suchte sein Heil in der Offensive. Über vier Stationen landete der Ball bei Andrew Keogh - 1:1! Weiter geht's nach vorne vor das Tor von Brighton-Keeper Kuszczak. LuaLua im Zusammenspiel mit Trotter, der sieht seinen mitgelaufenen Josh Wright - 1:2! Im Spiel der Londoner Vereine führte nun Millwall und zwar vollkommend verdient. In den letzten Minuten entwickelte sich eine Zitterpartie - doch die "Lions" brachten den Vorsprung über die Zielgerade und feierten den ersten Sieg seit mehreren Wochen.

Am letzten Spieltag der Hinrunde wollte man an den vergangenen Leistungen anknüpfen und gegen den Tabellenführer aus Blackpool wieder einen Punkt im heimischen "Den" behalten. Von Beginn an zeigte sich, wer in der Vorwoche Selbstvertrauen getankt hatte. Millwall spielte stark und hatte nicht umsonst in der ersten Halbzeit 65% Ballbesitz. Diesen konnten sie auch in Tore ummünzen - das erste Tor fiel kurz vor der Pause durch Karleigh Osbourne. Der Engländer köpfte sein drittes Saisontor ein. Im zweiten Durchgang gelang es dem Franzosen David N'Guessan das 2:0 zu erzielen. Blackpool raffte sich nur schwer auf, jedoch rafften sie sich auf. In der 74. Minute war es der schnelle Thomas Ince, der die Abwehr splittete und den Anschlusstreffer markierte. Doch damit nicht genug! Nach einem Eckball von rechts steigt kurz vor dem Ende Ian Evatt in der Mitte am Höchsten - 2:2! Millwall verspielt erneut einen komfortablen Rückstand und verpasst damit die große Chance auf ein "Happy End" der Hinrunde.


Blackpool feiert den späten Ausgleich!
05.11.2012, 20:59  

Beitrag #87

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Guter Bericht Zufrieden
Schön, dass du bei Millwall bleibst Zufrieden
In der Liga läuft es von den ERgebnissen ja nicht so, aber du scheinst dich wieer zu finden.
Erst eine unnötige Niederlage, dann ein verdienter Sieg, und dann ein mehr als unnötiger Punktgewinn, hätte eigtl. drei sein müssen
05.11.2012, 21:07  

Beitrag #88

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Bin auch froh das du Millwall treu bleibst. Die Ergebnisse sind nicht perfekt aber das wird sicher nochZufrieden
05.11.2012, 23:13  

Beitrag #89

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Cool, dass du bei Millwall bleibst Zufrieden
Die Ergebnisse sind auch ok Zufrieden
Nur am Ende beim Speil gegen Blackpool hast du geschrieben: "Millwall verspielt erneut einen komfortablen Rückstand" Zwinkern
06.11.2012, 17:19  

Beitrag #90

ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Ich sag es auch noch mal, schön das du bei Millwall bleibst Daumen hoch
Kann sein das ich es überlesen habe, aber ein Tabellenstand wäre nice.
Ansonsten kann man sagen das es in der Liga nicht sonderlich ugt läuft, jedenfalls nicht wie du es dir mit Sicherheit vorgestellt hast.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
berichte, jackett, lions, managerstory, millwall
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Millwall F.C - The Lions Millwall F.C - The Lions