Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Bericht wie immer klasse schade das es gegen Lille nicht gereicht hat...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.11.2012, 16:34   #51
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz

Bericht wie immer klasse schade das es gegen Lille nicht gereicht hat
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 00:51   #52
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz

Wieder ein hammer Bericht und ein super Sieg gegen Mainz. Das Remis gegen Lilla ist ärgerlich.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 13:43   #53
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz

Guter Bericht und auch Grafiken gefallen mir
Wie es aussieht läuft es in der Liga top, wie in echt
Nur in der Champions-League bringst du nicht gewohnte gute Leistungen, wie in echt
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 17:21   #54
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz






Nach dem durchaus erfolgreichen Ligaderby des FC Bayern gegen Schalke 04 stand Trainer Jupp Heynckes unserem Sky-Reporter-Team für ein exklusives Interview zur Verfügung. Dabei erklärt uns der gebürtige Gladbacher unter anderem wieso gerade Franck Ribéry in dieser Saison so wichtig für den Erfolg seiner Mannschaft ist.

S. Bacinski: „Jupp Heynckes, Glückwunsch zum Sieg gegen Schalke. Hatten Sie sich den Nachmittag heute nicht vielleicht etwas ruhiger vorgestellt.“

J. Heynckes: „Dankeschön und nein, das nicht. Es ist ja nicht so, dass wir Schalke hier keine Chance gelassen hätten. Ich hatte für meinen Geschmack genug Spannung heute.“

S. Bacinski: „Das ist bei einem 3:0 Sieg aber ein eher ungewöhnliches Resümee oder finden Sie nicht?“

J. Heynckes: „Das muss nicht sein. Ich habe Schalke heute recht stark gesehen; sie haben viel Druck gemacht und gute Chancen gehabt; ich glaube sie hatten sogar am Ende mehr Ballbesitz als wir. Ich denke am Ende waren es einzelne Faktoren, die uns dann ab und an ein Tor beschert haben.“

S. Bacinski: „Was für Faktoren haben Sie da gesehen?“

J. Heynckes: „Naja, wir hatten Ribéry; das war heute ein Hauptauslöser für das Spiel. Franck hat gut trainiert in den letzten Tagen und heute haargenau das umgesetzt, was wir einstudiert hatten. Das hat den Unterschied ausgemacht.“

S. Bacinski: „Da kann man Ihnen wohl nicht widersprechen. Ribéry ist ja nicht erst seit dieser Saison in Weltklasseform; wird ein Arjen Robben da überhaupt noch gebraucht?“

J. Heynckes: „Ach, solche Fragen sind doch sinnlos. Arjen hat sich heute morgen abgemeldet wegen einem grippalen Infekt; deshalb haben wir uns für Müller auf rechts entschieden. Ich muss Ihnen doch nicht erklären, dass wir mit Arjen Robben einen absoluten Ausnahmespieler haben.“

S. Bacinski: „Nach dem ersten Spieltag habe ich persönlich aber einen eher schwachen Arjen Robben gesehen; stimmen Sie mir da nicht zu?“

J. Heynckes: „Sie können ja auch nicht erwarten, dass jeder Spieler andauernd Topleistung zeigt. Franck ist in den letzten Wochen immer wichtiger für unser Spiel geworden, keine Frage, aber dieses Vertrauen habe ich in alle meine Spieler; ausnahmslos.“

S. Bacinski: „Das freut uns zu hören. Vielen Dank für das Interview.“
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 18:14   #55
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz

Hast du den Kicker eingescannt?
Bombastischer Aufwand.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 18:22   #56
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz

warum weist der threadtitel auf bayernhasser hin? ich definiere mich als bayernfan doch nicht über außenstehende^^

klar, ist ja wo ein thema. aber wenn ich als fcb meister werde, geht es mir ja auch nicht darum, dass z.b. S04 nicht meister geworden ist. das ist hintergründig. vordergründig geht es um den FCB.

nur so ein gedanke
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 18:37   #57
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz

@MrMole: Indirekt ja Die Vorlage dazu hab ich von einer .pdf Datei einer kicker Ausgabe

@Ribéry: "Euer Hass ist unser Stolz" ist ja eig ein eher bekannter Vereinsslogan und bezieht sich vielmehr darauf, dass man den Hass von Bayernhassern dem Verein gegenüber auf Erfolgsneid etc. beziehen kann und somit als eine gewisse Art von Anerkennung betrachten kann, wenn ich das jetzt logisch formuliert habe
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 20:01   #58
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz

Wieder sehr gut 3:0 gegen Schalke sehr schön
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 21:01   #59
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz

guter bericht wie immer eig
interview ist gut, passende antworten
ansonsten wieder keine mühe und lockerer sieg gegen schalke
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 22:16   #60
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz

schöner Bericht
Und geiler kicker bericht
interview passt und ergebnis auch
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
[Managerstory] FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 76 29.06.2012 00:29
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens LOLLAND FIFA 12 Managermodus Forum 154 08.05.2012 22:58
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de