Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 615
Gesamt online: 616
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2012, 17:34  

Beitrag #51

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Bericht wie immer klasseZufrieden schade das es gegen Lille nicht gereicht hatEnttäuscht
04.11.2012, 01:51  

Beitrag #52

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Wieder ein hammer Bericht und ein super Sieg gegen Mainz. Das Remis gegen Lilla ist ärgerlich.
04.11.2012, 14:43  

Beitrag #53

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Guter Bericht und auch Grafiken gefallen mir Zwinkern
Wie es aussieht läuft es in der Liga top, wie in echt Daumen hoch
Nur in der Champions-League bringst du nicht gewohnte gute Leistungen, wie in echt Lachen
06.11.2012, 18:21  

Beitrag #54

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826





Nach dem durchaus erfolgreichen Ligaderby des FC Bayern gegen Schalke 04 stand Trainer Jupp Heynckes unserem Sky-Reporter-Team für ein exklusives Interview zur Verfügung. Dabei erklärt uns der gebürtige Gladbacher unter anderem wieso gerade Franck Ribéry in dieser Saison so wichtig für den Erfolg seiner Mannschaft ist.

S. Bacinski: „Jupp Heynckes, Glückwunsch zum Sieg gegen Schalke. Hatten Sie sich den Nachmittag heute nicht vielleicht etwas ruhiger vorgestellt.“

J. Heynckes: „Dankeschön und nein, das nicht. Es ist ja nicht so, dass wir Schalke hier keine Chance gelassen hätten. Ich hatte für meinen Geschmack genug Spannung heute.“

S. Bacinski: „Das ist bei einem 3:0 Sieg aber ein eher ungewöhnliches Resümee oder finden Sie nicht?“

J. Heynckes: „Das muss nicht sein. Ich habe Schalke heute recht stark gesehen; sie haben viel Druck gemacht und gute Chancen gehabt; ich glaube sie hatten sogar am Ende mehr Ballbesitz als wir. Ich denke am Ende waren es einzelne Faktoren, die uns dann ab und an ein Tor beschert haben.“

S. Bacinski: „Was für Faktoren haben Sie da gesehen?“

J. Heynckes: „Naja, wir hatten Ribéry; das war heute ein Hauptauslöser für das Spiel. Franck hat gut trainiert in den letzten Tagen und heute haargenau das umgesetzt, was wir einstudiert hatten. Das hat den Unterschied ausgemacht.“

S. Bacinski: „Da kann man Ihnen wohl nicht widersprechen. Ribéry ist ja nicht erst seit dieser Saison in Weltklasseform; wird ein Arjen Robben da überhaupt noch gebraucht?“

J. Heynckes: „Ach, solche Fragen sind doch sinnlos. Arjen hat sich heute morgen abgemeldet wegen einem grippalen Infekt; deshalb haben wir uns für Müller auf rechts entschieden. Ich muss Ihnen doch nicht erklären, dass wir mit Arjen Robben einen absoluten Ausnahmespieler haben.“

S. Bacinski: „Nach dem ersten Spieltag habe ich persönlich aber einen eher schwachen Arjen Robben gesehen; stimmen Sie mir da nicht zu?“

J. Heynckes: „Sie können ja auch nicht erwarten, dass jeder Spieler andauernd Topleistung zeigt. Franck ist in den letzten Wochen immer wichtiger für unser Spiel geworden, keine Frage, aber dieses Vertrauen habe ich in alle meine Spieler; ausnahmslos.“

S. Bacinski: „Das freut uns zu hören. Vielen Dank für das Interview.“
06.11.2012, 19:14  

Beitrag #55

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Hast du den Kicker eingescannt? Lachen
Bombastischer Aufwand. Daumen hoch
06.11.2012, 19:22  

Beitrag #56

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
warum weist der threadtitel auf bayernhasser hin? ich definiere mich als bayernfan doch nicht über außenstehende^^

klar, ist ja wo ein thema. aber wenn ich als fcb meister werde, geht es mir ja auch nicht darum, dass z.b. S04 nicht meister geworden ist. das ist hintergründig. vordergründig geht es um den FCB.

nur so ein gedanke Zwinkern
06.11.2012, 19:37  

Beitrag #57

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@MrMole: Indirekt ja Lachen Die Vorlage dazu hab ich von einer .pdf Datei einer kicker Ausgabe Zwinkern

@Ribéry: "Euer Hass ist unser Stolz" ist ja eig ein eher bekannter Vereinsslogan und bezieht sich vielmehr darauf, dass man den Hass von Bayernhassern dem Verein gegenüber auf Erfolgsneid etc. beziehen kann und somit als eine gewisse Art von Anerkennung betrachten kann, wenn ich das jetzt logisch formuliert habe Zahnlücke
06.11.2012, 21:01  

Beitrag #58

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Wieder sehr gutZufrieden 3:0 gegen Schalke sehr schönZufrieden
06.11.2012, 22:01  

Beitrag #59

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
guter bericht wie immer eig
interview ist gut, passende antworten
ansonsten wieder keine mühe und lockerer sieg gegen schalke
06.11.2012, 23:16  

Beitrag #60

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
schöner Bericht Zufrieden
Und geiler kicker bericht Zufrieden
interview passt und ergebnis auch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories FC Bayern München - Euer
Hass ist unser Stolz
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz