Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Preston North End Fc im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Der ehemalige Verein vom Weltstar David Beckham ist seit vergangen Jahr tief in der Krise. Zum ersten Mal seit einem ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.10.2012, 18:37   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 17.10.2012
Beiträge: 52
Standard Preston North End Fc




Der ehemalige Verein vom Weltstar David Beckham ist seit vergangen Jahr tief in der Krise. Zum ersten Mal seit einem Jahrzehnt sind "Lilywhites" nicht mehr nur Zweitklassig in England, sondern kicken momentan in der Dritthöchsten Spielklasse. Auch im ersten Jahr in der neuen Liga verblieb man nur mit Mühe im Mittelfeld, deshalb entschloss sich die Vereinführung zu Saisonbeginn einen neuen starken Mann zu holen.

Die Vereinsspitze um Peter Ridsdale, will einen Mann etablieren, der sowohl im Trainer als auch im Managerbereich alle Freiheiten besitzt. Man wurde in den tiefen Bergen Österreichs fündig, ein Mann mit abgeschlossennem Wirtschaftsstudium und umfassender Fußballvergangenheit sollte die neue starke Kraft werden.
Er tritt unter dem Synonym "Walter Striker" sein Amt mit 1. Juli 2012 an.

Walter Striker, wird an seiner neuen Arbeitsstätte, dem Deepdale Stadium in Preston von einer Mannschaft erwartet die nicht zu den stärksten der Liga zählt, aber einen ausgeglichenen Altersdurchschnitt aufweist.

World Stadiums - Deepdale Stadium in Preston
(Bilder vom Deepsdale Stadium)

Die Mannschaft besteht zu 80% aus Schotten und Engländern, außer im Tor, dort findet Walter einen Mann der seine Sprachs spricht nämlich einen Niedersachsen; Thorsten Stuckmann



Noch am ersten Arbeitstag wird Walter Striker von der englischen Presse " The Sun" interviewt, und da sein Engagement in seiner Österreichischen Heimt mit großem Interesse verfolgt wird, liegt hier eine Übersetzte Fassung vor:



Herr Striker, was sind Ihre Ziele mit der Mannschaft für die kommenden 5 Jahre Ihres Vertrages?

Nunja, ich hoffe, dass mich der Vorstand meine 5 Jahre abarbeiten lässt, denn ich habe mit Preston North End großes vor. Wir haben uns zum Ziel gesetzt innerhalb von 2 Jahren wieder in die Zweithöchste Spielklasse zurückzukehren und innerhalb weiterer 2 Jahre soll der Aufstieg in die erste Liga glücken.

Bei allem Respekt Hr. Striker, wie wollen sie diese Ziele erreichen?

Preston North End Fc ist nicht der kleine Klub vom Land wie manche glauben, nein, immerhin hat hier ein David Beckham gespielt! Es ist aber gewiss nicht vom Tisch zu weisen, dass wir finanziell nicht zu den oberen 5 der Liga gehören, doch wir wollen uns als Ausbildungsverein etablieren, in der ersten Saison wird es naturgemäß schwer, da mir nur ein Transferbudget von 650.000 zur Verfügung steht, doch genau deswegen habe ich ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium ...

Wie wollen sie Ihre Taktik anlegen und wen sehen sie als die Favouriten in dieser Saison?

Unser Taktik ist ganz einfach -SIEG-... nein Spaß bei Seite wir wollen den Fans im neu renovierten Deepsdale Stadium attraktiven Fußball zeigen und das möglichst erfolgreich, das wir uns gegen Teams wie Sheffield, Doncester oder Tranmere schwer tun werden ist klar, achja dies sind zugleich meine Favouriten , doch wir werden unser bestes geben, es kann natürlich sein das wir leider ein Böses erwachen erleiden uns nicht auf dem Level befinden, den wir uns erhoffen, doch dies werden die Testspiele und die Vorbereitung zeigen.

Haben Sie schon Verstärkungen geplant?

Wir sind in der Viererkette etwas unterbesetzt, dazu gab es vergangene Saison zuviele Gegentore, hier besteht also Handlungsbedarf. Dazu kommt, dass wir auf Talent setzen wollen, da ich in meine Heimat immer gute Kontakte gehabt habe wird vielleicht bald der ein oder andere Österreicher hier auf der Insel zu sehen sein.

Sind Sie sich sicher, Österreicher? Nichts gegen Sie persönlich aber die können doch nur Ski-fahren oder?


Werte Herr, kennen Sie David Alaba? Ich hoffe doch, denn sonst hätten Sie in diesem Job nichts verloren. In Österreich gibt es einige gute Spieler, viele von denen haben in den letzten Jahren den Weg in die Deutsche Bundesliga geschafft, also warum sollte es für einige nicht auch in England gut laufen. Da ich nun meine Mannschaft kennen lernen will, muss ich hiermit leider schluss machen, wir können uns gerne nach den Testspielen noch einmal unterhalten.


Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
patzi_94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 19:16   #2
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Preston North End Fc

Der letzte teil vom interview

Bin gespannt wie du mit dem team klarkommst
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 21:39   #3
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 17.10.2012
Beiträge: 52
Standard AW: Preston North End Fc

Ich hoffe auf weitere Komments und vorallem inputs, die Mannschaft hats in sich, braucht nen großen umbruch und der wird sicher interessant...

Also Leute dranbleiben und inputs liefern.. es lohnt sich
patzi_94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 01:02   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: Preston North End Fc

Sehr guter Anfang. Das Interview ist dir sehr gelungen
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 11:40   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Preston North End Fc

Ein schöner Beginn und eine schöne PK
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 13:23   #6
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 17.10.2012
Beiträge: 52
Standard AW: Preston North End Fc



Saison - Ausblick für Preston

Seit der Ersten Pressekonferenz von Neu-Trainer Walter Striker sind nun bereits 3 Wochen vergangen, und dieser war schon gewaltig aktiv. Laut uns vorliegenden Informationen war Striker nicht gerade begeistert über die Transfers welche seine Vorgänger getätigt haben. Das alte Managment hat in der Vorsaison schon 4 neue Spieler für die kommenden, also die zur Zeit aktuelle Saison verpflichtet. Doch keiner der "neuen" passt in die neue Vereinsphilosophie von Striker und dem Vorstand, es bestand also Handlungsbedarf.

Striker konnte die Transfers nicht Rückgängig machen, also entschied er sich zuerst die Leihe von Stürmerstar Ian Hume zu beenden, dafür musste Preston allerdings eine Strafzahlung von 75.000 tätigen, doch interne Quellen haben uns berichtet, dass Ian Hume nicht also Verstärkung zurückgeholt wurde sondern um ihn zu verkaufen, es bleibt bei dieser Personalie also spannend.

Striker setzt in allen Belangen auf Geheimhaltung, von Vereinsseite ist zu hören, dass am Abend vor dem Ligaauftakt in einer Pressekonferenz allerdings alle Geheimisse gelüftet werden.
Trotz der Geheimnisskrämerei hat es The Sun schon vorab geschafft eine großartige Neuigkeit, exclusiv für Sie liebe Leser, herausfinden:

Preston North End Fc verpflichtet Jack Payne vom Gillingham Fc, der taltentierte 20 Jährige Mittelfeldspieler wechselt für kolprtierte 360.000 von der 4ten in die 3te Englische Liga, er soll der neue Mittelfeldstar im Team von Preston werden. Mit einer geschätzen Stärke von 61 ist er wohl in ein paar Wochen soweit sich seinen Stammplatz im zentral Defensiven Mittelfeld zu erarbeiten. Man darf gespannt sein ob Jack seinen 5 Jahresvertrag tatsächlich erfüllt, denn er wird schon seit Jahren als riesiges Talent im Englischen Unterhaus gehandhabt.


Dazu vermeldete Preston, dass man sich noch von einigen älteren Spielern trennen wird, es ist jedoch nicht gewiss ob alle einen neuen Arbeitgeber finden werden oder ob sie vielleicht auch nur verliehen werden. Der Vorstandsvorsitzenden hat uns in einem Telefonat versicht, dass er The Sun den Mannschaftskader am Vorabend der Saisoneröffnung exclusive bekannt geben wird.
Man darf also gespannt sein.

Viele Leser haben sich wahrscheinlich an dieser Stelle schon gefragt, was den mit den Testspielen sei.. Nunja auch hier setzt Preston auf Geheimhaltung von Vereinsseite war nur folgendes zu hören
"Wir haben 3 Testspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen, wir waren mit 1 Sieg, 1 Unentschieden und 1 Niederlage zufrieden mit den Ergebnissen, doch da in diesen Spielen die neue Taktik, mit welcher man unter der neuen Leitung von Walter Striker agieren will, erprobt wurde wird es keine weiteren Informationen zu den Testspielen geben."

Zum Schluss noch der exclusive "The Sun Saisonausblick"

Preston North End Fc wird am Ende der kommenden Spielzeit einen Platz zwischen 7 und 12 in der Tabelle belgen, es wird darauf ankommen wie weit sich das Team noch verstärkt und wie schnell sich die Neuen einfügen können. Nur wenn Walter Striker ein Wunder vollbringt, dar man wohl auf die Aufstiegsplätze hoffen. Von der Mannschaftsstärke her wird man sich ebenfalls im Mittelfeld unter den 24 Ligamannschaften bewegen, da leider aufgrund der angespannten Finanzsituation kein großer Handlungsspielraum besteht.

patzi_94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 13:42   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: Preston North End Fc

Sehr schön geschrieben. Hätte das aber mit der Stärke 61 nicht geschrieben. Sowas steht ja nicht in einer Zeitung. Die Schrift hätte ich auch noch etwas kleiner gemacht!
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 14:46   #8
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Preston North End Fc

Jop find ich ein toller bericht, aber wie schon erwähnt gibts ja in der Realität keine Stärkeangaben
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 15:14   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Preston North End Fc

Gefällt mir schon recht gut und ist viel besser als deine HSV-Karriere. Der Verein und die Idee gefällt mir ebenso.

Tipps: Verwende Bilder, die breiter als höher sind. Sieht einfach besser aus.
Ansonsten würd ich nicht immer den vollen Namen nehmen. Variiere zwischen Presten North End; Preston; PNE; "The Lilywhites" (Preston's Spitzname). Wenn du den kompletten Namen schreibs,t würde ich das C aus FC auch groß schreiben
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 15:50   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Preston North End Fc

Ein super Bericht, der Transfer ist auh gut und die Prognose ebenfalls. Nur musst du grafisch noch etwas besser werden.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de