Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 246
Gesamt online: 246
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2012, 16:39  

Beitrag #31

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Geiler Bericht
Coentrao ne geile Verpflichtung, aber ob er in echt auch schon gehen würde!?
naja, hoffe dir hilft er weiter Zwinkern
ansonsten davor die Auftaktpleite Enttäuscht Hoffe aber du hälst weiter an Defoe fest
10.11.2012, 19:31  

Beitrag #32

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Sieht alles wirklich richtig schick aus von der Optik. Die Banner und Trenner sehen echt stark aus. Grafisch hast dus ja eh drauf ^^

Textlich auch wirklich gut. Coentrao ist eine richtig starke Verpflichtung, ebenso Isco. Ich denke, dass du oben mitspielen kannst. Zufrieden

Welche Schriftart benutzt du bei den Überschriften?
17.11.2012, 16:06  

Beitrag #33

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Wieder sehr schön gemacht dein Bericht Lachen Gegen Neapel noch nen starken aber knappen Sieg und dann ne ärgerliche Niederlage beim Ligaauftakt :S 2-1 für Newcastle und Assou-Ekotto verletzt sich. Finde es stark, dass du Coentrao verpflichtet hast, auch wenn ich denke, dass er noch was bei Real bleiben würde. Die Begründung, dass du auf den Assou-Ekotto Ausfall reagieren wolltest finde ich aber was fragwürdig, weil die 3 Wochen nun wirklich nicht die Welt sind Zahnlücke Alles in allm wieder stark gemacht und hoffe die nächsten Ligaspiele laufen was besser Zwinkern
17.11.2012, 16:08  

Beitrag #34

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Wollte sowieso nen neuen LV und durch die von beiden Vereinen bestätigte Kooperation zwischen Tottenham und Real Madrid seit dem Modric Transfer fand ich Coentrao realistisch Zufrieden aber die verpflichtung war eben gleichzeitig eine gute Reaktion auf den Ekotto Ausfall, so wars jedenfalls gemeint Lachen
17.11.2012, 16:12  

Beitrag #35

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ok, von der Kooperation wusste ich nichts Lachen Aber dann nehm ich das mit dem "unrealistisch" auch sofort zurück :3
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Tottenham Hotspurs //
audere est facere
Tottenham Hotspurs // audere est facere