Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 533
Gesamt online: 534
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2012, 16:46  

Beitrag #11

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Klasse vereinswahl, sieht gut ausZufrieden
03.11.2012, 19:13  

Beitrag #12

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Grund ist bekannt Lachen
Nein Enttäuscht

Aber jetzt zum Thema Lachen Die Einleitung hat mir schon mal gut gefallen, auch wenn es jetzt nicht so viel war Zufrieden Finde das auch nicht schlimm; so wie ich deine Storys in Erinnerung hab kann man hiervon eh viel erwarten Lachen Das Titelbild fand ich schonmal ziemlich cool, beim Rest gibts ja noch nicht viel zu bewerten :/ Bin schon mal gespannt auf deine ersten Berichte und vor allem was du in Sachen Transfers so alles anstellen wirst Daumen hoch

Edit: Ach ja zur Vereinswahl kann man noch was sagen Lachen Denke mit Tottenham hast du nen guten Verein, kann man viel draus machen Zwinkern Ist in echt zwar nicht so mein Ding in der PL aber ist hierfür ja egal Zahnlücke
04.11.2012, 13:15  

Beitrag #13

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Schöner Beginn und das Titelbild sieht ja hammer aus. Die Vereinswahl finde ich auch super Zufrieden
04.11.2012, 13:51  

Beitrag #14

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Schöne Einleitung, Startbild sieht gut aus. Dann die Kaderübersicht ist zwar nichts besonderes, aber auch nicht so wichtig wie ich finde. Sonst denke ich hast du en richtig geilen Verein gewählt, aus dem du ziemlich viel machen kannst. Daumen hoch
05.11.2012, 14:55  

Beitrag #15

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143


TOTTENHAM STARTET IN DIE VORBEREITUNG



Jetzt gilts: Wie schlagen sich die Spurs ohne Superstar Luka Modric?

Alles auf Anfang - die Sommerpause ist so gut wie vorbei, die Teams beginnen nach und nach mit der Vorbereitung auf die Saison. So auch die Tottenham Hotspurs, die im Rahmen des Trainingslagers in Spanien den Vereinen Granada CF und Levante UD einen Besuch abstatten. Zwar verlor man mit dem Kroaten Luka Modric einen der wichtigsten Spieler an Real Madrid, doch Neu-Coach André Villas Boas ist dennoch zuversichtlich, was sein Team betrifft. Mit Spielern wie Dembélé und Dempsey hat man sich sowohl quantitativ als auch qualitativ verstärkt, und ein Insider des Vereins hat durchsickern lassen, dass die Transferhandlungen noch längst nicht abgeschlossen sind.


Testspiele:

Zu Gast beim Granada FC setzte André Villas Boas größenteils auf eine Formation, die aus Stammkräften der vergangenen Saison bestand. Clint Dempsey ersetzte Rafael van der Vaart auf der Position im offensiven Mittelfeld, während Sandro die Rolle von Modric in der Zentrale übernahm. In der ersten Halbzeit war das Spiel ein ruhiges Abtasten beider Mannschaften, sie beackerten sich gegenseitig im Mittelfeld und ließen kaum Chancen zu. Zur Halbzeit brachte Villas Boas frischen Wind in die Offensive, brachte Adebayor und Falqué für Defoe und Dempsey. Das sollte schon früh Früchte tragen, denn in der 48. Minute entwischte Gareth Bale seinem Gegenspieler auf der linken Außenbahn und flankte flach an den Fünfmeterraum, wo der eingewechselte Emmanuel Adebayor goldrichtig stand und den Ball nur noch einschieben musste. Ähnliche Situation in der 68. Minute, wo Lennon auf dem rechten Flügel zwei Gegner austanzte und die Kugel in die Mitte brachte, wo diesmal der Waliser Bale am schnellsten reagierte und sie über die Linie drückte. Zehn Minuten später machte er seinen Doppelpack perfekt, als er nach einer Flanke von Yago Falqué ins lange Eck einköpfte. Ergebniskosmetik betrieb dann Granada's Floro Flores, der nach einem Pass von Ighalo mutterseelenallein vor Hugo Lloris auftauchte und den Ball an ihm vorbei in die Maschen schob. Adebayor stellte dann in der Nachspielzeit nach Zuspiel von Bale den alten Abstand wieder her und markierte gleichzeitig den Endstand.




Emmanuel Adebayor lässt sich nach seinem Treffer von den Fans feiern

Das zweite Testspiel, nur drei Tage später, gegen Levante UD lief deutlich weniger ereignisreich. Die "zweite Garde" durfte sich diesmal zeigen und wurde von Tom Huddlestone als Kapitän aufs Feld geführt. Tottenham machte von Beginn an Druck und ging schließlich in der 6. Minute durch eben jenen Huddlestone in Führung, der eine Flanke von Yago Falqué artistisch im Tor unterbrachte. In der 19. Minute marschierte Naughton, der Walker auf der Position des rechten Verteidigers vertrat, durch die gegnerische Abwehrreihe und legte dann ab auf Adebayor, der es sich nicht nehmen ließ das 2-0 zu markieren. Mehr Tore gab es jedoch nicht zu sehen, was sowohl an der weniger guten Chancenverwerung der Spurs als auch an einer Riesenparade von Keeper Lloris kurz vor Schluss lag.






SPURS PRÄSENTIEREN ISCO ALS NEUZUGANG



Der 20-jährige Isco (links, gegen Honduras) wirbelt ab jetzt im Mittelfeld von Tottenham

London. - Chefcoach André Villas Boas und "Chairman" Daniel Levy gaben heute auf einer Pressekonferenz die Verpflichtung des 20-jährigen Isco (Francisco Suárez) bekannt. Der Spanier, welcher einen Vertrag bis 2016 unterschrieben hat, kommt vom FC Malága für eine Ablösesumme von knapp 17.000.000 € und erhält die Trikotnummer 14. "Das ist natürlich eine ordentliche Summe", kommentierte Villas Boas den Transfer. "Aber wir sind optimistisch, dass sie sich schon bald auszahlen wird. Isco ist hochtalentiert und seine Anlagen passen perfekt in unser System, da er quasi eine Mischung aus Spielmacher und hängender Spitze ist."
Fraglich ist nur, ob dieser Transfer wirklich nötig war, da man für das offensive Mittelfeld bereits Clint Dempsey und Moussa Dembélé (leidet noch an einer Schienbeinverletzung) vom FC Fulham verpflichtet hatte. Die Fans können sich davon selbst ein Bild machen, denn sie düften den Neuling bereits im Testspiel an der White Hart Lane gegen den SSC Neapel zu sehen bekommen. Zwei langjährige Spieler der "Spurs" werden dort auf jeden Fall nicht mehr mitwirken können: Innenverteidiger Michael Dawson zog es zu Manchester United, Mittelfeldspieler Tom Huddlestone nach Italien zum Traditionsklub Catania Calcio. Für beide erhielt man zusammen eine Summe von ca. 12.000.000 €.

05.11.2012, 15:01  

Beitrag #16

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Ich dachte du willst dir nicht so en Aufwand machen Lachen

Finde den Bericht sehr gut Daumen hoch
Schöne Grafiken,gefällt mir wirklich gut
Isco ist super, ein Riesenspieler bei Fifa mMn
un ja ergebnisse sind auch gut, ein 4-1 und ein 2-0 passen in
der vorbereitung
05.11.2012, 15:02  

Beitrag #17

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Sehr sehr geiler Bericht schon mal Lachen Die Bildeffekte fand ich sehr gelungen, würdest du verraten was für Effekte du da benutzt hast Lachen ? Testspiele sind ja beide gut gelaufen, auch wenns gegen die "kleinen" Gegner jetzt nicht so sonderlich aussagekräftig ist Zwinkern Dass du Isco holst finde ich einen sehr interessanten Transfer. Ist sicherlich ein sehr sehr starker Spieler und bin mal gespannt, wie der sich in deinem Team so machen wird Zufrieden Texte fand ich alle sehr schön geschrieben und auch die optische Aufmachung gut gelungen; sowohl von den Grafiken, als auch von Formatierung etc. Lachen
05.11.2012, 15:09  

Beitrag #18

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Ich dachte du willst dir nicht so en Aufwand machen Lachen

Finde den Bericht sehr gut Daumen hoch
Schöne Grafiken,gefällt mir wirklich gut
Isco ist super, ein Riesenspieler bei Fifa mMn
un ja ergebnisse sind auch gut, ein 4-1 und ein 2-0 passen in
der vorbereitung
Vielen dank Zufrieden Wollte ich eigentlich auch nicht und werde ich auch nicht immer machen, aber hin und wieder Lachen mit Zunge raus Hatte gerade viel Zeit und nichts zu tun, joa .. Lachen

Zitat:
Zitat von Jisatsu
Sehr sehr geiler Bericht schon mal Lachen Die Bildeffekte fand ich sehr gelungen, würdest du verraten was für Effekte du da benutzt hast Lachen ? Testspiele sind ja beide gut gelaufen, auch wenns gegen die "kleinen" Gegner jetzt nicht so sonderlich aussagekräftig ist Zwinkern Dass du Isco holst finde ich einen sehr interessanten Transfer. Ist sicherlich ein sehr sehr starker Spieler und bin mal gespannt, wie der sich in deinem Team so machen wird Zufrieden Texte fand ich alle sehr schön geschrieben und auch die optische Aufmachung gut gelungen; sowohl von den Grafiken, als auch von Formatierung etc. Lachen
Danke Zufrieden Ist ein Template, dass ich auf meinem Laptop gefunden habe, könnte sogar von dir sein Zahnlücke So eine Elipse ("Halbmond") und dann hab ich noch ein Pattern drüber gelegt und auf "Aufhellen" gestellt Lachen
05.11.2012, 15:23  

Beitrag #19

ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Aloa,

ich kann mich den beiden eigentlich nur anschließen. Dafür das du dir nicht so einen Aufwand machen wolltest, haust du nun ganz schön auf die Kacke! Lachen Ich find es jedenfalls klasse! Bis zum nächsten Mal.
05.11.2012, 15:31  

Beitrag #20

BMG43v3rs Avatar
BMG43v3r
Beiträge: 95
BMG43v3rs Avatar
BMG43v3r
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Zitat:
Zitat von ElNino
Aloa,

ich kann mich den beiden eigentlich nur anschließen. Dafür das du dir nicht so einen Aufwand machen wolltest, haust du nun ganz schön auf die Kacke! Lachen Ich find es jedenfalls klasse! Bis zum nächsten Mal.
Sehe ich ähnlich wie ElNino, für "keinen Aufwand" sieht das alles sehr gut aus und lässt sich noch dazu gut lesen.

Ich hoffe, dein Aufwand wird auch in Zukunft nicht besonders groß sein. Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Tottenham Hotspurs //
audere est facere
Tottenham Hotspurs // audere est facere