FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Managerstories Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/)
-   -   Tottenham Hotspurs // audere est facere (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/29975-tottenham-hotspurs-audere-est-facere.html)

Nauru 03.11.2012 14:20

Tottenham Hotspurs // audere est facere
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...9lwny7p0im.jpg

» Vorwort: Ich werde mir hier nicht so viel Mühe machen, wie es andere (zB marin, Jisatsu) tun. Das ist mir zu viel Aufwand und mir fehlt schlicht und einfach die Zeit dazu. Wenn du also was großes erwartet, oben rechts findest du ein schönes "X" auf rotem Hintergrund. :-)

Allen anderen wünsche ich viel Spaß bei meiner kleinen Story zu meinem Lieblingsverein aus England, den Spurs. Lob und Kritik sind immer gern gesehen, und bitte nicht vergessen dass ich seit über einem Jahr keine Berichte mehr geschrieben habe. :P

Nauru 03.11.2012 14:49

AW: Tottenham Hotspurs // audere est facere
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...xih945nvge.png


Torhüter:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...flaggen/26.gif #1https://www.fifa4life-forum.de/proxy...unsichtbar.pngHeurelho Gomes
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...flaggen/75.gif #23 Carlo Cudicini
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...laggen/184.gif #24 Brad Friedel
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...flaggen/50.gif #25 Hugo Lloris

Verteidigung:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...flaggen/50.gif #4https://www.fifa4life-forum.de/proxy...unsichtbar.pngYounés Kaboulhttps://www.fifa4life-forum.de/proxy...unsichtbar.png
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...flaggen/19.gif #5https://www.fifa4life-forum.de/proxy...unsichtbar.pngJan Vertonghen
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...flaggen/50.gif #13 William Gallas
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...laggen/189.gif #16 Kyle Naughton
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...laggen/189.gif #28 Kyle Walker
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...flaggen/31.gif #32 Benoit Assou-Ekotto
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...laggen/189.gif #33 Steven Caulker

Mittelfeld:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...laggen/184.gif #2https://www.fifa4life-forum.de/proxy...unsichtbar.pngClint Dempsey
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...laggen/189.gif #7https://www.fifa4life-forum.de/proxy...unsichtbar.pngAaron Lennon
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...laggen/189.gif #8https://www.fifa4life-forum.de/proxy...unsichtbar.pngScott Parker
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...laggen/191.gif #11 Gareth Bale
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...laggen/157.gif #14 Isco Suárez
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...flaggen/19.gif #19 Moussa Dembélé
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...flaggen/73.gif #22 Gylfi Sigurdsson
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...laggen/157.gif #27 Yago Falqué
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...laggen/189.gif #29 Jake Livermore
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...flaggen/26.gif #30 Sandro Cordeiro
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...laggen/189.gif #31 Andros Townsend
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...laggen/189.gif #46 Tom Carroll

Angriff:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...laggen/168.gif #10 Emmanuel Adebayor
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...laggen/189.gif #18 Jermain Defoe
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...laggen/157.gif #49 Cristian Ceballos

Nauru 03.11.2012 14:57

AW: Tottenham Hotspurs // audere est facere
 


André Villas-Boas begann mit 21 Jahren seine Karriere als professioneller Fußballtrainer bei der Nationalmannschaft der Britischen Jungferninseln. Aber nach zwei Niederlagen, mit 1:5 und 0:9, gegen die Bermudische Fußballnationalmannschaft, war das Abenteuer vorbei. Er wurde kurze Zeit später wieder entlassen und kehrte nach Porto zurück.

Danach war er während fünf Spielzeiten (2003 bis 2008) ständiges Mitglied im Stab von José Mourinho. Er begleitete ihn auch nach der äußerst erfolgreichen Zeit beim FC Porto zum englischen Verein FC Chelsea sowie drei Jahre später zum italienischen Verein Inter Mailand. Seine Aufgaben im Trainerstab umfassten die Analyse der gegnerischen Spieler sowie die Talentsuche.

Am Ende der Spielsaison 2007/08 äußerte er seinen Wunsch, einen professionellen Verein als hauptverantwortlicher Trainer zu betreuen. Er wurde hierin auch von José Mourinho unterstützt. Am 13. Oktober 2009 wurde er dann als Trainer des portugiesischen Vereins Académica Coimbra vorgestellt. Hier stellte sich dem 31-Jährigen direkt die Aufgabe, den bis dahin letztplatzierten Verein aus der Abstiegszone zu retten. Mit einem zufriedenstellenden elften Platz (bei 16 Mannschaften) wurde dieses Ziel auch erreicht.



Trotzdem verließ Villas-Boas Coimbra zum Ende der Spielzeit. Nach einigen Gerüchten einer neuen Stelle beim portugiesischen Traditionsverein Sporting Lissabon erhielt er jedoch erst am 2. Juni 2010 eine neue Trainerstelle beim FC Porto, bei dem er den zuvor erfolgreichen Jesualdo Ferreira ablöste.

Villas-Boas gewann in seiner ersten Saison bei Porto vier Titel. Neben dem portugiesischen Supercup, der zu Beginn der Saison gewonnen wurde, errang er den Meistertitel in der heimischen Liga mit 21 Punkten Vorsprung vor dem Erzrivalen Benfica Lissabon. Zusätzlich erreichte der FC Porto unter Villas-Boas das UEFA Europa League Finale, das mit einem 1:0 im ersten rein portugiesischen Finale gegen den SC Braga gewonnen wurde. Der vierte und letzte Titel der Saison folgte im portugiesischen Pokalfinale mit einem 6:2 gegen Vitória Guimarães.

Am Ende dieser erfolgreichen Saison gab Villas-Boas am 21. Juni 2011 seinen Rücktritt vom Traineramt des FC Porto bekannt. Einen Tag später wurde Villas-Boas neuer Trainer beim FC Chelsea. Chelsea bezahlte für Villas-Boas eine Ablösesumme von 15 Millionen Euro an den FC Porto.
Nach acht Monaten Trainertätigkeit bei Chelsea wurde er am 4. März wegen Erfolglosigkeit von seinem Amt entbunden. Sein Co-Trainer Roberto Di Matteo übernahm die Mannschaft interimsweise und führte sie zu Titeln im FA Cup 2011/12 und der UEFA Champions League 2011/12.

Vor der Saison 2012/13 wurde Villas-Boas Cheftrainer bei Tottenham Hotspur. Er unterschrieb einen Vertrag mit Laufzeit über drei Jahre bis zum 30. Juni 2015.


[Quelle: Wikipedia]

Nauru 03.11.2012 15:01

AW: Tottenham Hotspurs // audere est facere
 
Ist zwar nicht viel, aber mehr mach ich nicht, ist zu anstrengend ohne Maus. XD
Es ist euch jetzt offiziell erlaubt zu posten, wenn euch danach ist. :P

Vfl Bochum 1848 03.11.2012 15:04

AW: Tottenham Hotspurs // audere est facere
 
Ich find es gut.
Für mich persönlich ist es auch besser, dass du nicht so viel machst wie gewöhnlich. So komm ich besser hinterher und muss nicht alles nachlesen, da ich selber auch nicht so viel Zeit habe :)

TheOnlyLegend 03.11.2012 15:12

AW: Tottenham Hotspurs // audere est facere
 
Wird wahrscheinlich die einzige Managerstory sein, die ich verfolgen werde. Grund ist bekannt :D

MrMole 03.11.2012 15:52

AW: Tottenham Hotspurs // audere est facere
 
Wer ist der Afro-Mann auf dem Start-Bild? :D

Nauru 03.11.2012 15:54

AW: Tottenham Hotspurs // audere est facere
 
Zitat:

Zitat von MrMole (Beitrag 597730)
Wer ist der Afro-Mann auf dem Start-Bild? :D

Nicht der Typ von LMFAO, falls du das denkst :D
Das ist Assou-Ekotto

MrMole 03.11.2012 16:04

AW: Tottenham Hotspurs // audere est facere
 
Zitat:

Zitat von Nauru (Beitrag 597732)
Nicht der Typ von LMFAO, falls du das denkst :D
Das ist Assou-Ekotto

Jetzt wo dus sagst, ne gewisse Ähnlichkeit besteht schon. :D

marin10_ 03.11.2012 16:09

AW: Tottenham Hotspurs // audere est facere
 
gute einleitung, gefällt mir
gibt ja noch nicht viel zu sagen, aber wirst eh extrem gut sein :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024