Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Tottenham Hotspurs // audere est facere im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: » Vorwort: Ich werde mir hier nicht so viel Mühe machen, wie es andere (zB marin, Jisatsu) tun. Das ist ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.11.2012, 13:20   #1
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard Tottenham Hotspurs // audere est facere



» Vorwort: Ich werde mir hier nicht so viel Mühe machen, wie es andere (zB marin, Jisatsu) tun. Das ist mir zu viel Aufwand und mir fehlt schlicht und einfach die Zeit dazu. Wenn du also was großes erwartet, oben rechts findest du ein schönes "X" auf rotem Hintergrund. :-)

Allen anderen wünsche ich viel Spaß bei meiner kleinen Story zu meinem Lieblingsverein aus England, den Spurs. Lob und Kritik sind immer gern gesehen, und bitte nicht vergessen dass ich seit über einem Jahr keine Berichte mehr geschrieben habe. :P
Vfl Bochum 1848, TheOnlyLegend und El Gordo gefällt dieser Beitrag.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «

Geändert von Nauru (03.11.2012 um 14:00 Uhr).
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 13:49   #2
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Tottenham Hotspurs // audere est facere




Torhüter:

#1Heurelho Gomes
#23 Carlo Cudicini
#24 Brad Friedel
#25 Hugo Lloris

Verteidigung:

#4Younés Kaboul
#5Jan Vertonghen
#13 William Gallas
#16 Kyle Naughton
#28 Kyle Walker
#32 Benoit Assou-Ekotto
#33 Steven Caulker

Mittelfeld:

#2Clint Dempsey
#7Aaron Lennon
#8Scott Parker
#11 Gareth Bale
#14 Isco Suárez
#19 Moussa Dembélé
#22 Gylfi Sigurdsson
#27 Yago Falqué
#29 Jake Livermore
#30 Sandro Cordeiro
#31 Andros Townsend
#46 Tom Carroll

Angriff:

#10 Emmanuel Adebayor
#18 Jermain Defoe
#49 Cristian Ceballos
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «

Geändert von Nauru (05.11.2012 um 15:33 Uhr).
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 13:57   #3
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Tottenham Hotspurs // audere est facere




André Villas-Boas begann mit 21 Jahren seine Karriere als professioneller Fußballtrainer bei der Nationalmannschaft der Britischen Jungferninseln. Aber nach zwei Niederlagen, mit 1:5 und 0:9, gegen die Bermudische Fußballnationalmannschaft, war das Abenteuer vorbei. Er wurde kurze Zeit später wieder entlassen und kehrte nach Porto zurück.

Danach war er während fünf Spielzeiten (2003 bis 2008) ständiges Mitglied im Stab von José Mourinho. Er begleitete ihn auch nach der äußerst erfolgreichen Zeit beim FC Porto zum englischen Verein FC Chelsea sowie drei Jahre später zum italienischen Verein Inter Mailand. Seine Aufgaben im Trainerstab umfassten die Analyse der gegnerischen Spieler sowie die Talentsuche.

Am Ende der Spielsaison 2007/08 äußerte er seinen Wunsch, einen professionellen Verein als hauptverantwortlicher Trainer zu betreuen. Er wurde hierin auch von José Mourinho unterstützt. Am 13. Oktober 2009 wurde er dann als Trainer des portugiesischen Vereins Académica Coimbra vorgestellt. Hier stellte sich dem 31-Jährigen direkt die Aufgabe, den bis dahin letztplatzierten Verein aus der Abstiegszone zu retten. Mit einem zufriedenstellenden elften Platz (bei 16 Mannschaften) wurde dieses Ziel auch erreicht.




Trotzdem verließ Villas-Boas Coimbra zum Ende der Spielzeit. Nach einigen Gerüchten einer neuen Stelle beim portugiesischen Traditionsverein Sporting Lissabon erhielt er jedoch erst am 2. Juni 2010 eine neue Trainerstelle beim FC Porto, bei dem er den zuvor erfolgreichen Jesualdo Ferreira ablöste.

Villas-Boas gewann in seiner ersten Saison bei Porto vier Titel. Neben dem portugiesischen Supercup, der zu Beginn der Saison gewonnen wurde, errang er den Meistertitel in der heimischen Liga mit 21 Punkten Vorsprung vor dem Erzrivalen Benfica Lissabon. Zusätzlich erreichte der FC Porto unter Villas-Boas das UEFA Europa League Finale, das mit einem 1:0 im ersten rein portugiesischen Finale gegen den SC Braga gewonnen wurde. Der vierte und letzte Titel der Saison folgte im portugiesischen Pokalfinale mit einem 6:2 gegen Vitória Guimarães.

Am Ende dieser erfolgreichen Saison gab Villas-Boas am 21. Juni 2011 seinen Rücktritt vom Traineramt des FC Porto bekannt. Einen Tag später wurde Villas-Boas neuer Trainer beim FC Chelsea. Chelsea bezahlte für Villas-Boas eine Ablösesumme von 15 Millionen Euro an den FC Porto.
Nach acht Monaten Trainertätigkeit bei Chelsea wurde er am 4. März wegen Erfolglosigkeit von seinem Amt entbunden. Sein Co-Trainer Roberto Di Matteo übernahm die Mannschaft interimsweise und führte sie zu Titeln im FA Cup 2011/12 und der UEFA Champions League 2011/12.

Vor der Saison 2012/13 wurde Villas-Boas Cheftrainer bei Tottenham Hotspur. Er unterschrieb einen Vertrag mit Laufzeit über drei Jahre bis zum 30. Juni 2015.


[Quelle: Wikipedia]
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 14:01   #4
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Tottenham Hotspurs // audere est facere

Ist zwar nicht viel, aber mehr mach ich nicht, ist zu anstrengend ohne Maus. XD
Es ist euch jetzt offiziell erlaubt zu posten, wenn euch danach ist. :P
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 14:04   #5
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Tottenham Hotspurs // audere est facere

Ich find es gut.
Für mich persönlich ist es auch besser, dass du nicht so viel machst wie gewöhnlich. So komm ich besser hinterher und muss nicht alles nachlesen, da ich selber auch nicht so viel Zeit habe
Nauru gefällt dieser Beitrag.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 14:12   #6
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Tottenham Hotspurs // audere est facere

Wird wahrscheinlich die einzige Managerstory sein, die ich verfolgen werde. Grund ist bekannt
Nauru gefällt dieser Beitrag.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 14:52   #7
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Tottenham Hotspurs // audere est facere

Wer ist der Afro-Mann auf dem Start-Bild?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 14:54   #8
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Tottenham Hotspurs // audere est facere

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Wer ist der Afro-Mann auf dem Start-Bild?
Nicht der Typ von LMFAO, falls du das denkst
Das ist Assou-Ekotto
MrMole gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 15:04   #9
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Tottenham Hotspurs // audere est facere

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Nicht der Typ von LMFAO, falls du das denkst
Das ist Assou-Ekotto
Jetzt wo dus sagst, ne gewisse Ähnlichkeit besteht schon.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 15:09   #10
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Tottenham Hotspurs // audere est facere

gute einleitung, gefällt mir
gibt ja noch nicht viel zu sagen, aber wirst eh extrem gut sein
Nauru gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Tottenham Hotspurs // audere est facere
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do! marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 569 30.09.2011 19:32
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London FifaReports FIFA 11 Managermodus Forum 14 27.03.2011 18:34
Tottenham Hotspurs FC - Audere est Facere United FIFA 11 Managermodus Forum 21 22.03.2011 14:53
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
Madlung zu Man. City oder Tottenham? VfB_Fan Fußball Forum 2 04.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de