Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema HSC Montpellier - Das neue Spitzenteam aus Frankreich? im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Montpellier Hérault Sport Club Hier präsentiere ich euch nun meine Karriere mit dem französischen Meister HSC Montpellier. Diese Managerstory wir ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.11.2012, 11:59   #1
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard HSC Montpellier - Das neue Spitzenteam aus Frankreich?



Montpellier Hérault Sport Club

Hier präsentiere ich euch nun meine Karriere mit
dem französischen Meister HSC Montpellier. Diese
Managerstory wir neben der Story mit dem SC
Freiburg laufen, da ich auch einfach Abwechslung
brauche. Ich hoffe sie macht euch Spaß
zu lesen.




Offizieller Name: Montpellier Hérault Sport Club
Gegründet: 1919
Vereinsfarben: Blau-Orange
Präsident: Louis Nicollin
Teammanager: René Girard
Stadion: Stade de la Mosson
Kapazität: 32.939 Zuschauer


Geändert von David Alaba_27 (05.11.2012 um 17:30 Uhr).
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 17:29   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: HSC Montpellier - Das neue Spitzenteam aus Frankreich?



Erfolgstrainer René Girard bleibt Montpellier treu und lehnt Angebot vom AC Mailand ab!


Nun ist es amtlich Erfolgstrainer René Girard bleibt und wird weiterhin den HSC Montpellier coachen, das gab der Verein heute früh auf der Homepage bekannt. Somit lehnte der Trainer auch gleichzeitig das großzügige Angebot von dem italienischen Spitzenklub AC Mailand ab. Lange war nicht klar ob Girard bleiben wird, er selbst nahm sich sehr viel Zeit um über das Angebot nachzudenken, laut dem französischen Fan Pierre Mont hat er alles richtig gemacht: "Ich bin sehr froh, dass Girard bei uns bleibt. Er ist einfach ein sympathischer Typ und erfolgreich noch dazu, Mailand ist nichts für ihn, denn er passt einfach zu uns." Er selbst erklärte seine Entscheidung so: "Ich habe lange überlegt, letztlich war mir aber klar, dass meine Arbeit hier noch nicht beendet sei. Denn jetzt müssen wir uns erstmal in Europa beweisen, was wir draufhaben. Dennoch ehrt es mich sehr, dass können sie mir glauben ein Angebot vom AC Mailand vorgelegt zu bekommen." René Girard kam 2009 zum damaligen Aufsteiger Montpellier, in seinem ersten Jahr führte Girard den Hérault Sport Club prompt auf einen Europa-League Platz, was sehr zur Freude der Fans war. Ein Jahr später schrammte man knapp an einem Abstieg vorbei, bis man dann letztes Jahr überraschend sich den Meistertitel vor dem Starensemble aus Paris sichern konnte. Nun muss man natürlich eine große Herausforderung bewältigen, denn man will nicht nur in der Champions-League am Ende gut da stehen sondern, man will wieder nach Europa. Was nach dem Abgang des Topstars Oliver Giroud schwer werden wird, doch deshalb will Girard nun nachlegen: "Natürlich können wir Oliver nicht eins zu eins ersetzten, aber wir haben noch einige Spieler auf unsererer Liste, die uns sehr weiterhelfen könnten, wer das ist werden sie vermutlich in den kommenden Tagen hören." Außerdem will man nun die Spielweise ändern und wie Girard sagt, das zweite Barcelona werden: "Wir wollen unsere Spielweise ändern und auch unsere Jugendakademie ausbessern, besser gesagt wir wollen das zweite Barcelona werden!" Falls es was neues geben wird in Sachen Transferaktivitäten, werden sie von uns hören!




______________






Champions-League Gruppen bekannt!

Nun sind auch die Champions-League Gruppen ausgelost worden. Am späten Freitagabend loste die UEFA die Gruppen für die kommende Champions-League Saison aus. Besonders hervorzuheben sei die Gruppe mit dem spanischen Meister Real Madrid, dem englischen Meister Manchester City, dem deutschen Meister Borussia Dortmund und dem niederländischen Meister Ajax Amsterdam. Also vier Meister in einer Gruppe und dann auch noch drei aus den drei stärksten Ligen, besser hätte es echt nicht werden können. Aber jetzt kommen wir zu unseren französischen Vertretern. Paris hatte Losglück und bekommt es in der Gruppe A mit dem FC Porto, Borussia Mönchengladbach und Helsingsborg zu tun. Montpellier dagegen hat es schon etwas schwerer, denn der französische Meister trifft auf den FC Arsenal, den FC Schalke 04 und auf die Griechen Olympiakos Piräus. Am schwersten hat es aber den OSC Lille erwischt, ohne Topstar Hazard, der vor der Saison zu Chelsea gewechselt ist, müssen sie in der Gruppe gegen den letztjährigen Finalisten FC Bayern München, den FC Valencia und den FC Basel ran. Hier sehen sie nochmal die Gruppe um das Team von René Girard im Überblick:





__________________
Konsole: PS4

http://www.futhead.com/15/squads/30303155/
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 19:45   #3
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: HSC Montpellier - Das neue Spitzenteam aus Frankreich?

Hi, sieht klasse aus bin schon gespannt
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 17:11   #4
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ElNino
 
Registriert seit: 05.10.2012
Beiträge: 188
Standard AW: HSC Montpellier - Das neue Spitzenteam aus Frankreich?

Hey,

schön gemacht, auch der "Rückblick" ist dir gut gelungen. Freu mich drauf!
ElNino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 17:12   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: HSC Montpellier - Das neue Spitzenteam aus Frankreich?

Schöner Bericht, gefällt mir sehr gut. Mach weiter so
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 16:28   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: HSC Montpellier - Das neue Spitzenteam aus Frankreich?

sieht gut bis hier aus
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 17:04   #7
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: HSC Montpellier - Das neue Spitzenteam aus Frankreich?

gefällt mir bisher gut
sowohl grafisch als auch textlich gehts voll in ordnung
freu mich auf mehr
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 15:28   #8
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: HSC Montpellier - Das neue Spitzenteam aus Frankreich?

danke euch

heute kommt der nächste Bericht
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 17:26   #9
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: HSC Montpellier - Das neue Spitzenteam aus Frankreich?



Der HSC verstärkt sich nochmal! - Keine weiteren Zugänge sind geplant!

In den letzten Wochen einige Spekulationen um neue Spieler beziehzungsweise Spieler die den Verein verlassen sollten. Jetzt kann man in Sachen Zugängen vollzug melden. Zwei Spieler konnte man bis heute (28.07) vorstellen. Hierbei handelt es sich um Fernando Canesin, eine Name der vielen nichts sagen mag, aber uns schon. Er kam vom belgischen Top-Club RSC Anderlecht und ist ein offensiver Mittelfeldspieler. Die Kosten für ihn belaufen sich auch 2,5 Millionen Euro. René Girard äußerte sich über ihn: "Fernando ist ein technisch starker Spieler, in Zukunft soll er unsere Zentrale beleben. Ich bin froh ihn endlich bei mir zu haben, nachdem es letzte Saison nicht geklappt hat." Wie sie sehen können, gab es bereits letzte Saison Gespräche um einen möglichen Wechsel, der aber aufgrund der finanziellen Forderungen nicht statt fand. Der zweite Neuzugang ist Guilaume Hoarau, er kommt vom französischen Vizemeister Paris Saint Germain. Er spülte dem Scheich-Club 2,4 Millionen weitere Euros ein. In Montpellier will der 28-jährige für mindestens zwei Jahre jetzt nochmal voll durchstarten: "Bei Paris war ich nur vierte Wahl, damit kann ich mich nicht zufrieden geben, ich hoffe ich werde nun bei meinem neuen Arbeitgeber voll durchstarten und uns viele Siege bescheren." Trainer René Girard sprach über ihn wie folgt: "Guiliaume ist ein sehr interessanter Spieler und für dieses Geld sehr lohnenswert. Er soll die Lücke von Olivier wieder decken, dies er mit seinem Können auch schaffen kann. Ich verspreche mir gutes von ihm." Außerdem gab der französische Meister bekannt, dass desweiteren noch einige Spieler verkauft beziehungsweise verliehen werden sollen, um wen es sich dabei handelt bleibt unbekannt.










Montpellier absolviert die Testspieler mehr oder weniger erfolgreich!
Mounier mit starken Auftritten

Die Testspiele sind um und René Girard ist relativ zufrieden, wie seine Mannschaft die neue Spielweise umgesetzt hat. Der Meister vergangenen Jahres empfing zur Saisoneröffnung zuerst den spanischen Erstligisten FC Sevilla, in einer hitzigen und spannenden Partie trennten sich beide Mannschaften am Ende verdient mit 2-2. Die Tore erzielten für Sevilla Rakitic und Negredo und für die Gastgeber der mehr als überragende Anthony Mounier. Im zweiten Test war der HSC zu Gast beim deutschen Europa-League Teilnehmer Hannover 96. Hannover begann stark un ging früh mit 2-0 durch Tore von Diouf und Stindl in Führung. Danach schalteten die deutschen zwei Gänge zurück und Montpellier begann nun auch Fußball zu spielen. Am Ende gab es dennoch eine knappe 2-1 Niederlage. Den Anschlußtreffer erzielte erneut Anthony Mounier. Das letzte Testspiel musste man gegen US Palermo bestreiten, dort spielten die Franzosen genauso wie es ihr Trainer Girard sehen will: "Das Spiel gegen Palermo, war genauso wie ich es sehen will. Wir haben gut kombiniert und den Gegnern keinen Spielraum gelassen, fast sowie Barcelona. Wenn wir dies auch in der Liga umsetzen, habe ich ein sehr gutes Gefühl." Das Spiel endete mit 3-0 für Montpellier und wieder traf der erneut überragende Anthony Mounier doppelt, den Endstand erzielte Younes Belhanda, der übrigens die beiden Treffer von Mounier vorlegte. Nun bestreitet man morgen das erste Pflichtspiel in der Trophée des Champions. Dort trifft man um 20:45 auf den Pokalsieger Olympique Lyon.



__________________
Konsole: PS4

http://www.futhead.com/15/squads/30303155/
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 17:34   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: HSC Montpellier - Das neue Spitzenteam aus Frankreich?

Super Bericht und die Transfers finde ich ganz gut. Auch die Ergebnisse können sich sehen lassen und viel Erfolg im Pokal gegen Lyon
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: HSC Montpellier - Das neue Spitzenteam aus Frankreich?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Next Generation 2010 Graphic Patch apollox FIFA 10 Downloads 137 22.08.2010 22:21
FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon! apollox FIFA 09 Downloads 134 11.04.2010 01:25
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Neue Stadien Ballack 500 FIFA 10 Forum 20 03.09.2009 12:54


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de