Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spartak Moskwa - 'Nur Geld schießt Tore' im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von MrMole Warum stehen Spartak-Spieler vor einem Hintergrund, auf dem der Umriss des Kolosseums abgebildet ist? Das Stadion ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.11.2012, 15:40   #11
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Isco
 
Registriert seit: 31.10.2012
Beiträge: 38
Standard AW: Spartak Moskwa - 'Nur Geld schießt Tore'

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Warum stehen Spartak-Spieler vor einem Hintergrund, auf dem der Umriss des Kolosseums abgebildet ist?
Das Stadion von Spartak Moskau heißt übersetzt Neues Kolosseum
Ich vermute daher weht der Wind...
MrMole gefällt dieser Beitrag.
Isco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 16:21   #12
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ElNino
 
Registriert seit: 05.10.2012
Beiträge: 188
Standard AW: Spartak Moskwa - 'Nur Geld schießt Tore'

Moinsen,

finde die Vereinswahl ebenfalls klasse, allerdings kann ich mit der Liga nicht sehr viel anfangen. Dafür, das du die Ansprüche textlich so weit heruntergeschraubt hast, finde ich es ganz gut zu lesen und das erste Interview ist ebenfalls gut.

Ich bleib dran!
ElNino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 16:43   #13
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Isco
 
Registriert seit: 31.10.2012
Beiträge: 38
Standard AW: Spartak Moskwa - 'Nur Geld schießt Tore'

Zitat:
Zitat von ElNino Beitrag anzeigen
finde die Vereinswahl ebenfalls klasse, allerdings kann ich mit der Liga nicht sehr viel anfangen.
Sowohl Spartak Moskau als auch die russische Liga werde ich in Berichten noch vorstellen.
ElNino gefällt dieser Beitrag.
Isco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 15:29   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Spartak Moskwa - 'Nur Geld schießt Tore'

Schöner Start bislang Find die Vereinswahl ganz interessant, auch wenn ich eig kein großer Fan der russischen Liga bin. Das erste Interview ist schonmal gut gestaltet. Grafisch zwar schlicht aber sieht dennoch schön aus und auch der Text ist sowohl gut geschrieben, als auch von der Formation her gut hergerichtet :3 Bin mal gespannt, was hier noch so kommen wird
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 00:20   #15
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Spartak Moskwa - 'Nur Geld schießt Tore'

Sieht gut aus bisher, Interview weiß zu gefallen.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 16:53   #16
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Isco
 
Registriert seit: 31.10.2012
Beiträge: 38
Standard AW: Spartak Moskwa - 'Nur Geld schießt Tore'


10.07.2012 - Moskau-Pokal Teil 1- Es ist kein normales Fußballtunier: Es geht um die Vorherrschaft in der Stadt! Jedes Jahr in der Saisonvorbereitung findet im Moskauer Olympiastadion ein Turnier statt, in dem sich die vier Premier Liga Vereine aus Moskau messen. Paradoxerweise handelt es sich bei den Vereinen ZSKA Moskau, Spartak Moskau, Lokomotive Moskau und Dinamo Moskau um echte Spitzenklubs der russischen Liga. Das Prinzip des Turniers ist einfach und schnell erklärt: Per Los werden die Vereine für die beiden Halbfinale ermittelt. Die Sieger treffen einen Tag später im Finale aufeinander, während die Verlierer um Platz drei kämpfen. Am Ende kann es nur einen Verein geben, der die Vormachtstellung in Moskau ausbauen kann...

15:00: ZSKA Moskau vs Spartak Moskau 1-1 (n.E. 6-5)
18:00: Lokomotive Moskau vs Dinamo Moskau 1-1 (n.E. 6-7)



15:00 Uhr - Für Unai Emery war es das erste Spiel als Trainer für seinen neuen Arbeitgeber. Obwohl es sich nur um ein Freundschaftstunier handelte, boten beide Mannschaften ihre Stars auf, um die Fans nicht zu enttäuschen. ZSKA war besonders in der Offensive mit Honda, Musa, Tosic und Elm in der Starbesatzung vertreten. Bei Spartak setzte Emery auf vielen Positionen zunächst auf Nachwuchspieler: Der 19 Jährige Kutepov und der 22 Jährige Makeev spielten in der Abwehr. Am Flügel lief der 19 Jährige Georgier Ananidze auf. Im Sturm setzte Emery auf Artem Dzyba. Das Spiel begann flott. Spartak Moskau machte direkt nach Anstoß dampf über die Flügel und so war es Jurado, der nach 5' Minuten eine Schussmöglichkeit aus dem Halbfeld hatte. ZSKA ließ sich nicht beeindrucken, zog ebenfalls das Tempo an und ging in der 14' Minute durch Honda in Führung, der einen Traumpass von Musa aus kürzester Distanz in die Maschen schob. Spartak Moskau war der Schock über die frühe Führung des Gegners anzumerken. Ideenlos spielte das Team die Bälle nach vorne und leistete sich zu viele Fehlpässe im Aufbauspiel.


Keisuke Honda vollendet zum 1-0 für ZSKA Moskau

Zu Beginn der zweiten Halbzeit reagierte Unai Emry: Dzyba wurde ausgewechselt und für ihn kam Emmanuel Emenike in Spiel, der zum tragischen Helden werden sollte. Drei Minuten nach der Einwechslung erzielt der Nigerianer den wichtigen Ausgleich: Jurado leitet mit seinem Pass auf Källström den Angriff ein, der den Ball weiter zu Bilyaletdinov leitete. Bilyaletdinov fand die Lücke in der Abwehr und spielte auf den freistehenden Emenike, der aus zwölf Metern direkt abzog. Nach dem Ausgleich nahm die Partie noch einmal an Fahrt auf: Beide Teams drangen auf weitere Tore und nur die Keeper verhinderten die Führung. So ging es nach 90 Minuten direkt ins Elfmeterschießen.


Traumpass Bilyaletdinov: Emenike erzielt den Ausgleich

Elm (ZSKA) trifft
Kombarov (Spartak) trifft
Zagonev (ZSKA) trifft
Bilyaletdinov (Spartak) trifft
Ignashevic (ZSKA) trifft
Ananidze (Spartak) trifft
Honda (ZSKA) verschießt
Suchy (Spartak) trifft
Tosic (ZSKA) trifft
Emineke (Spartak) verschießt
Musa (ZSKA) trifft
Jurado (Spartak) verschießt


17:00 Uhr - Dinamo Moskau ging als leichter Favorit in das zwei Stunden spätere Spiel im Moskauer Olympiastadion. Dinamo bot mit Kuranyi und Dzsudzsak zwei Stars auf. Misimovic bliebt vorerst auf der Bank. Auch Lokomotive-Star Caicedo stand in der Startformation. Das Spiel begann mit viel Tempo. Bereits in der 4' Minute hatte Kokorin eine Kopfballmöglichkeit, die zu einer Ecke für Dinamo führte. Lokomitve hatte keine fünf Minuten später ebenso die erste Chance. Dinamo war im Mittelfeld dominanter, hatte mehr Ballbesitzt aber war vor dem Tor nicht konsequent genug. So konnte Lokomotive immer wieder gefährlich kontern.


Dzsudzsak (re) war nur schwer vom Ball zu trennen

Die zweite Halbzeit begann furios! Granat foulte N'Doye im Sechzehnmeterraum. Der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt und schickte Granat vom Feld. Caicedo trat zum Elfmeter an, scheiterte aber am Aluminium. In der 60' Minute kam Misimovic für den blassen Kokorin in Spiel, während Lokomitive mit Pavlyshenko einen frischen Stürmer aufs Feld schickte. In der 75' erzielte N'Doye das 1-0, nachdem Lokomotive einen Konter geschickt zu Ende gespielt hatte. Doch beim direkten Gegenangriff stellte Dzsudzsak den Ausgleich wieder her. Kurz danach hatte dieser sogar die Führung auf dem Fuß, scheiterte aber knapp. Nach 90' Minuten stand es auch hier 1-1, was zum Elfmeterschießen führte.


N'Doye erzielt die Führung für Lokomotive Moskau

Sychev (Lokomotive) verschießt
Dzsudzsak (Dinamo) trift
Ghushakov (Lokomotive) trifft
Nboa (Dinamo) trifft
Pavlyshenko (Lokomitve) trifft
Missimovic (Dinamo) trifft
N'Doye (Lokomotive) trifft
Wilkshire (Dinamo) trifft
Samedov (Lokomitve) trifft
Jantschker (Dinamo) trifft
Burlak (Lokomotove) trifft
Fernandez (Dinamo) trifft
Shinishov (Lokomotvie) trifft
Kuranyi (Dinamo) trifft
Glushakov (Lokomotive) verschießt
Yusupov (Dinamo) trifft
Isco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 23:02   #17
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Neymar65
 
Registriert seit: 23.10.2012
Beiträge: 121
Neymar65 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Spartak Moskwa - 'Nur Geld schießt Tore'

So ich bin grad erst eingestiegen. Ich muss erstmal sagen das mir die Texte bisher gut gefallen. Die Teamwahl ist OK, ich hätte glaube ich ZSKA genommen, aber Spartak ist auch ziemlich cool mit Romulo und Emenike. Den Titel finde ich auch nicht so gut, aber das hast du ja schon erzählt

Ich freue mich dann auf mehr.

LG Neymar65
Neymar65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 23:06   #18
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Spartak Moskwa - 'Nur Geld schießt Tore'

Fand den Text und die Darstellung recht gut, auch wenn das Elfmeterschießen das so in die Länge treibt
Aber sonst gut gemacht und auch grafisch supi xD
Aber schade, dass du die ergebnisse schon vorweg genommen hast
Schade dass du das Finale im Städte-Cup verloren hast
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 17:19   #19
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Spartak Moskwa - 'Nur Geld schießt Tore'

Grafisch und vom text her sehr gut!
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spartak Moskwa - 'Nur Geld schießt Tore'
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Manchester City - Geld schießt eben doch Tore Kellioti FIFA 11 Managermodus Forum 25 01.07.2011 12:14
Der offizielle HSV Thread HSV4ever Fußball Forum 7 20.06.2006 09:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de