Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 235
Gesamt online: 235
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2012, 15:40  

Beitrag #11

Iscos Avatar
Isco
Beiträge: 38
Iscos Avatar
Isco
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von MrMole
Warum stehen Spartak-Spieler vor einem Hintergrund, auf dem der Umriss des Kolosseums abgebildet ist? Lachen
Das Stadion von Spartak Moskau heißt übersetzt Neues Kolosseum Daumen hoch
Ich vermute daher weht der Wind...
16.11.2012, 16:21  

Beitrag #12

ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Moinsen,

finde die Vereinswahl ebenfalls klasse, allerdings kann ich mit der Liga nicht sehr viel anfangen. Dafür, das du die Ansprüche textlich so weit heruntergeschraubt hast, finde ich es ganz gut zu lesen und das erste Interview ist ebenfalls gut.

Ich bleib dran! Zufrieden
16.11.2012, 16:43  

Beitrag #13

Iscos Avatar
Isco
Beiträge: 38
Iscos Avatar
Isco
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von ElNino
finde die Vereinswahl ebenfalls klasse, allerdings kann ich mit der Liga nicht sehr viel anfangen.
Sowohl Spartak Moskau als auch die russische Liga werde ich in Berichten noch vorstellen. Zwinkern
17.11.2012, 15:29  

Beitrag #14

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Schöner Start bislang Zufrieden Find die Vereinswahl ganz interessant, auch wenn ich eig kein großer Fan der russischen Liga bin. Das erste Interview ist schonmal gut gestaltet. Grafisch zwar schlicht aber sieht dennoch schön aus und auch der Text ist sowohl gut geschrieben, als auch von der Formation her gut hergerichtet :3 Bin mal gespannt, was hier noch so kommen wird Daumen hoch
18.11.2012, 00:20  

Beitrag #15

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Sieht gut aus bisher, Interview weiß zu gefallen.
20.11.2012, 16:53  

Beitrag #16

Iscos Avatar
Isco
Beiträge: 38
Iscos Avatar
Isco
Beiträge: 38
Beiträge: 38

10.07.2012 - Moskau-Pokal Teil 1- Es ist kein normales Fußballtunier: Es geht um die Vorherrschaft in der Stadt! Jedes Jahr in der Saisonvorbereitung findet im Moskauer Olympiastadion ein Turnier statt, in dem sich die vier Premier Liga Vereine aus Moskau messen. Paradoxerweise handelt es sich bei den Vereinen ZSKA Moskau, Spartak Moskau, Lokomotive Moskau und Dinamo Moskau um echte Spitzenklubs der russischen Liga. Das Prinzip des Turniers ist einfach und schnell erklärt: Per Los werden die Vereine für die beiden Halbfinale ermittelt. Die Sieger treffen einen Tag später im Finale aufeinander, während die Verlierer um Platz drei kämpfen. Am Ende kann es nur einen Verein geben, der die Vormachtstellung in Moskau ausbauen kann...

15:00: ZSKA Moskau vs Spartak Moskau 1-1 (n.E. 6-5)
18:00: Lokomotive Moskau vs Dinamo Moskau 1-1 (n.E. 6-7)


15:00 Uhr - Für Unai Emery war es das erste Spiel als Trainer für seinen neuen Arbeitgeber. Obwohl es sich nur um ein Freundschaftstunier handelte, boten beide Mannschaften ihre Stars auf, um die Fans nicht zu enttäuschen. ZSKA war besonders in der Offensive mit Honda, Musa, Tosic und Elm in der Starbesatzung vertreten. Bei Spartak setzte Emery auf vielen Positionen zunächst auf Nachwuchspieler: Der 19 Jährige Kutepov und der 22 Jährige Makeev spielten in der Abwehr. Am Flügel lief der 19 Jährige Georgier Ananidze auf. Im Sturm setzte Emery auf Artem Dzyba. Das Spiel begann flott. Spartak Moskau machte direkt nach Anstoß dampf über die Flügel und so war es Jurado, der nach 5' Minuten eine Schussmöglichkeit aus dem Halbfeld hatte. ZSKA ließ sich nicht beeindrucken, zog ebenfalls das Tempo an und ging in der 14' Minute durch Honda in Führung, der einen Traumpass von Musa aus kürzester Distanz in die Maschen schob. Spartak Moskau war der Schock über die frühe Führung des Gegners anzumerken. Ideenlos spielte das Team die Bälle nach vorne und leistete sich zu viele Fehlpässe im Aufbauspiel.


Keisuke Honda vollendet zum 1-0 für ZSKA Moskau

Zu Beginn der zweiten Halbzeit reagierte Unai Emry: Dzyba wurde ausgewechselt und für ihn kam Emmanuel Emenike in Spiel, der zum tragischen Helden werden sollte. Drei Minuten nach der Einwechslung erzielt der Nigerianer den wichtigen Ausgleich: Jurado leitet mit seinem Pass auf Källström den Angriff ein, der den Ball weiter zu Bilyaletdinov leitete. Bilyaletdinov fand die Lücke in der Abwehr und spielte auf den freistehenden Emenike, der aus zwölf Metern direkt abzog. Nach dem Ausgleich nahm die Partie noch einmal an Fahrt auf: Beide Teams drangen auf weitere Tore und nur die Keeper verhinderten die Führung. So ging es nach 90 Minuten direkt ins Elfmeterschießen.


Traumpass Bilyaletdinov: Emenike erzielt den Ausgleich

Elm (ZSKA) trifft
Kombarov (Spartak) trifft
Zagonev (ZSKA) trifft
Bilyaletdinov (Spartak) trifft
Ignashevic (ZSKA) trifft
Ananidze (Spartak) trifft
Honda (ZSKA) verschießt
Suchy (Spartak) trifft
Tosic (ZSKA) trifft
Emineke (Spartak) verschießt
Musa (ZSKA) trifft
Jurado (Spartak) verschießt

17:00 Uhr - Dinamo Moskau ging als leichter Favorit in das zwei Stunden spätere Spiel im Moskauer Olympiastadion. Dinamo bot mit Kuranyi und Dzsudzsak zwei Stars auf. Misimovic bliebt vorerst auf der Bank. Auch Lokomotive-Star Caicedo stand in der Startformation. Das Spiel begann mit viel Tempo. Bereits in der 4' Minute hatte Kokorin eine Kopfballmöglichkeit, die zu einer Ecke für Dinamo führte. Lokomitve hatte keine fünf Minuten später ebenso die erste Chance. Dinamo war im Mittelfeld dominanter, hatte mehr Ballbesitzt aber war vor dem Tor nicht konsequent genug. So konnte Lokomotive immer wieder gefährlich kontern.


Dzsudzsak (re) war nur schwer vom Ball zu trennen

Die zweite Halbzeit begann furios! Granat foulte N'Doye im Sechzehnmeterraum. Der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt und schickte Granat vom Feld. Caicedo trat zum Elfmeter an, scheiterte aber am Aluminium. In der 60' Minute kam Misimovic für den blassen Kokorin in Spiel, während Lokomitive mit Pavlyshenko einen frischen Stürmer aufs Feld schickte. In der 75' erzielte N'Doye das 1-0, nachdem Lokomotive einen Konter geschickt zu Ende gespielt hatte. Doch beim direkten Gegenangriff stellte Dzsudzsak den Ausgleich wieder her. Kurz danach hatte dieser sogar die Führung auf dem Fuß, scheiterte aber knapp. Nach 90' Minuten stand es auch hier 1-1, was zum Elfmeterschießen führte.


N'Doye erzielt die Führung für Lokomotive Moskau

Sychev (Lokomotive) verschießt
Dzsudzsak (Dinamo) trift
Ghushakov (Lokomotive) trifft
Nboa (Dinamo) trifft
Pavlyshenko (Lokomitve) trifft
Missimovic (Dinamo) trifft
N'Doye (Lokomotive) trifft
Wilkshire (Dinamo) trifft
Samedov (Lokomitve) trifft
Jantschker (Dinamo) trifft
Burlak (Lokomotove) trifft
Fernandez (Dinamo) trifft
Shinishov (Lokomotvie) trifft
Kuranyi (Dinamo) trifft
Glushakov (Lokomotive) verschießt
Yusupov (Dinamo) trifft
20.11.2012, 23:02  

Beitrag #17

Neymar65s Avatar
Neymar65
Beiträge: 121
Neymar65s Avatar
Neymar65
Beiträge: 121
Beiträge: 121
So ich bin grad erst eingestiegen. Ich muss erstmal sagen das mir die Texte bisher gut gefallen. Die Teamwahl ist OK, ich hätte glaube ich ZSKA genommen, aber Spartak ist auch ziemlich cool mit Romulo und Emenike. Den Titel finde ich auch nicht so gut, aber das hast du ja schon erzählt

Ich freue mich dann auf mehr.

LG Neymar65
20.11.2012, 23:06  

Beitrag #18

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Fand den Text und die Darstellung recht gut, auch wenn das Elfmeterschießen das so in die Länge treibt Lachen
Aber sonst gut gemacht und auch grafisch supi xD
Aber schade, dass du die ergebnisse schon vorweg genommen hast
Schade dass du das Finale im Städte-Cup verloren hast Enttäuscht
21.11.2012, 17:19  

Beitrag #19

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Grafisch und vom text her sehr gut!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Spartak Moskwa - 'Nur
Geld schießt Tore'
Spartak Moskwa - 'Nur Geld schießt Tore'