Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spartak Moskwa - 'Nur Geld schießt Tore' im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Hiermit präsentiere ich euch meine erste Managerstory. Vorweg muss gesagt werden, dass ich noch keine Erfahrung mit einer Managerstory gemacht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.11.2012, 21:27   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Isco
 
Registriert seit: 31.10.2012
Beiträge: 38
Standard Spartak Moskwa - 'Nur Geld schießt Tore'


Hiermit präsentiere ich euch meine erste Managerstory. Vorweg muss gesagt werden, dass ich noch keine Erfahrung mit einer Managerstory gemacht habe, jedoch habe ich Lust bekommen mich an einer zu probieren, als ich die ganzen Storys hier im Forum gesehen habe Erwartet deshalb bitte nicht zu viel was Texte und Grafiken angeht, aber ich denke das kommt mit der Zeit. Verbesserungsvorschläge und Kritik sind natürlich gerne gesehen. Ich hoffe ich euch gefällt die Teamwahl
Isco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 21:27   #2
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Isco
 
Registriert seit: 31.10.2012
Beiträge: 38
Standard AW: Spartak Moskwa - 'Nur Geld schießt Tore'



01.07.2012 - Unai Emery wird neuer Trainer bei Spartak Moskau. Der Spanier unterschreibt vorerst einen Zwei-Jahres Vertrag beim russischen Hauptstadt Klub. Optional kann die Zusammenarbeit bei beiderseitigen Einverständnis verlängert werden. Moskau ist für Emery die erste internationale Trainerstation: Seit 2008 trainierte er den spanischen Spitzenverein Valencia und war zuvor für UD Almeira und Lorca Deportiva zuständig.

Der Wechsel hatte sich bereits angedeutet. Spartak Moskau und Unai Emry waren sich schnell einig, jedoch hatte Valencia das letzte Wort. In Valencia übernimmt der Argentinier Mauricio Pellegrino das Zepter, der bereits 2006 die Jugendmannschaft von Valencia coachte, ehe es ihn nach Liverpool und Inter Mailand verschlug, wo er als Co-Trainer arbeitete. Spartak Moskau will mit Unai Emry eine Mannschaft aufstellen, die sich europäische etabliert und regelmäßig in der Champions-League spielt. National möchte man besonders die Rivalen ZSKA und Dynamo auf Abstand halten. Der Verein kündigte bereits an große Geldmengen bereitzustellen, um auf dem Transfermarkt aktiv zu werden.

Journalist:
"Herr Emry, ist ihnen der Abschied aus Valencia schwer gefallen?"

Unai Emry: "Klar. Wenn man vier Jahre bei einem Verein Trainer ist, baut man auch auf der emotionalen Ebene eine starke Verbindung zum Klub auf. Außerdem darf man nicht vergessen: Mein Abschied von Valencia war zugleich auch ein Abschied aus Spanien. Russland ist meine erste internationale Trainerstation. Aber ich bin froh diesen Schritt begangen zu haben und freue mich auf die nächsten zwei Jahre."

Journalist: "Was sehen Sie in Moskau für eine sportliche Zukunft?"

Unai Emry: "Die finanziellen Voraussetzungen sind hier auf jeden Fall besser als in Valencia. Hier hat sich in der letzten Zeit viel in der Jugendabteilung getan - die Mannschaft verfügt über großartige Talente. Langfristig blicke in hier in eine goldene Zukunft.

Journalist: "Die russische Liga zählt nicht gerade zu den angesehensten Ligen in Europa. Woran liegt es?"

Unai Emry: "Russland ist ein großes Land. Die Kultur und die Menschen sind hier alle ganz anders als in Spanien, England oder Deutschland. Zudem hat die Liga keinen überragenden Ruf. Doch durch Stars wie Hulk, Witsel, Eto'o oder Kuranyi wird es immer attraktiver hier Fußball zu spielen. In ein paar Jahren kommen die Stars vielleicht nicht nur wegen des Geldes. Die besten Vereine in Russland würden auch in Deutschland oder England mithalten können. Das Problem ist, dass die Liga zu unausgeglichen ist. Es gibt sechs Vereine, die um Titel spielen. Der Rest bleibt weit zurückgeschlagen."

Journalist: "Vielen Dank für das Interview."

Geändert von Isco (16.11.2012 um 16:58 Uhr).
Isco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 21:37   #3
Pierre-Michel Lasogga
 
Benutzerbild von Ft9Torres
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 76
Standard AW: Spartak Moskwa - 'Nur Geld schießt Tore'

schönes interview, und schöne teamwahl, sehr interessant mit Moskau ich werd dich weiter verfolgen
Ft9Torres ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 21:43   #4
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Spartak Moskwa - 'Nur Geld schießt Tore'

in welcher sprache ist Moskwa? Deutsch nicht, Russisch!?
Weil finde den Titel nicht so gut, auch das mit dem geld und tore
Ansonsten gute Vereinswahl und ein toller Einstieg
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 21:45   #5
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 09.08.2012
Ort: Frankfurt
Beiträge: 54
Standard AW: Spartak Moskwa - 'Nur Geld schießt Tore'

Jau Moskwa ist russisch.

Bin mal sehr gespannt auf deine Transfer
Randy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 22:00   #6
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Isco
 
Registriert seit: 31.10.2012
Beiträge: 38
Standard AW: Spartak Moskwa - 'Nur Geld schießt Tore'

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
in welcher sprache ist Moskwa? Deutsch nicht, Russisch!?
Weil finde den Titel nicht so gut, auch das mit dem geld und tore
Also auf russisch hätte wahrscheinlich keiner verstanden, um welchen Verein es sich handelt. Deshalb hab ich nicht die kyrillischen Buchstaben genommen sonder den russischen Namen in unserem Alphabet einfach von Wikipedia abgeschrieben.

Beim Titel ist mir leider nichts besseres eingefallen und ich wollte es dann einfach posten...
Isco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 22:08   #7
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Spartak Moskwa - 'Nur Geld schießt Tore'

Ein Titel hätte ja sein können: Kämpfen für das Volk!
Weils ja das Volksteam glaube ich genannt wird, oder Team des Volkes oder so
Ist ja das populärste team

aber danke für die aufklärung
hab nämlich kein russisch xD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 22:40   #8
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Isco
 
Registriert seit: 31.10.2012
Beiträge: 38
Standard AW: Spartak Moskwa - 'Nur Geld schießt Tore'

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ein Titel hätte ja sein können: Kämpfen für das Volk!
Weils ja das Volksteam glaube ich genannt wird, oder Team des Volkes oder so
Ist ja das populärste team
Ja, stimmt Spartaka Moskau hat den Spitznamen Volksteam.
Wäre eigentlich ein guter Titel aber wenn man den Zusammenhang nicht kennt, wird noch etwas kommunistisches reininterpretiert. xD

Kann man den Titel eines Threads eigentlich selbst ändern?
Isco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 23:12   #9
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Spartak Moskwa - 'Nur Geld schießt Tore'

Coole vereinswahl, und toller start
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 15:17   #10
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Spartak Moskwa - 'Nur Geld schießt Tore'

Warum stehen Spartak-Spieler vor einem Hintergrund, auf dem der Umriss des Kolosseums abgebildet ist?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spartak Moskwa - 'Nur Geld schießt Tore'
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Manchester City - Geld schießt eben doch Tore Kellioti FIFA 11 Managermodus Forum 25 01.07.2011 12:14
Der offizielle HSV Thread HSV4ever Fußball Forum 7 20.06.2006 09:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de