FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Managerstories Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/)
-   -   VfB Stuttgart - Die Schwaben in der Top5 etablieren (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/30331-vfb-stuttgart-die-schwaben-der-top5-etablieren.html)

Ft9Torres 21.11.2012 21:20

VfB Stuttgart - Die Schwaben in der Top5 etablieren
 
Guten Abend Community, da ich viele Probleme (Speichern, Notizen, etc.) mit meiner Hertha BSC Managerstory hatte und langsam aber sicher den Spaß an dieser verloren habe, habe ich mich entschlossen mit dem VfB Stuttgart eine neue Managerstory ins Leben zu rufen. Ich hoffe ihr verfolgt auch diese gespannt und schreibt weiter Kommentare und Meinungen zu dieser.


Der VfB Stuttgart ist ein Fußballverein aus dem Stadtbezirk Bad Cannstatt und ist der achtgrößte Sportverein Deutschlands. Ihre Heimspiele bestreiten die Schwaben in der umgebauten Mercedes-Benz Arena welche früher das Gottlieb-Daimler Stadion war. Trainer ist seit 12. Dezember 2010 Bruno Labbadia und der Sportliche Leiter ist Ex-Stürmer Fredi Bobic.


Trainer des VfB Stuttgart ist seit 12. Dezember 2010 Bruno Labbadia. Zuvor trainierte Labbadia Bayer 04 Leverkusen und den Hamburger Sportverein. Bei beiden Vereinen startete er eine starke Hinrunde, rutsche in der Rückrunde aber enorm in der Tabelle ab.


Die Spielstätte des VfB Stuttgart ist die Mercedes-Benz Arena und fasst rund 60.441 Zuschauer. Das Stadion wurde in den letzten Jahren mehrfach umgebaut. Seit diesem Sommer ist das Stadion nun eine reine Fussballarena.


FCB-FOREVER 23.11.2012 15:13

AW: VfB Stuttgart - Die Schwaben in der Top5 etablieren
 
Sieht schonmal optisch sehr gut aus:)

Neymar65 23.11.2012 16:19

AW: VfB Stuttgart - Die Schwaben in der Top5 etablieren
 
Da bin ich mal gespannt :D

Speedy04 23.11.2012 16:23

AW: VfB Stuttgart - Die Schwaben in der Top5 etablieren
 
Optisch ein ganz starker Beginn!

RiotVan 27.11.2012 15:23

AW: VfB Stuttgart - Die Schwaben in der Top5 etablieren
 
kann ich mich meinen Vorrednern anschließen, optisch macht das schon einiges her :)

Und ich hoffe zu tiefst, dass du meinen Lieblingsverein in der Bundesliga mindestens auf einen internationalen Rang führen kannst!

/edit: ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen, Niedermeier schreibt man mit "ei". Sorry für die pingelige Verbesserung aber als VFB-Fan musste ich das erwähnen :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024