Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema West Bromwich Albion - A New Era im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ Ich wusste nicht dass er da ist Naja, zumindest im 12er war er genial xD Ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.01.2013, 14:06   #31
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ich wusste nicht dass er da ist
Naja, zumindest im 12er war er genial xD
Ich habe ihn mir damals bei fifa12 zu West Brom geholt und heute spielt er tatsächlich da xD
David Alaba_27 gefällt dieser Beitrag.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 00:16   #32
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era


Der 31. August ist der letzte Tag für die europäischen Vereine noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv zu werden und wir von 'Sky Sports' haben den letzten Tag von West Bromwich für Sie festgehalten. Erleben Sie nochmal, was sich in Birmingham abspielte, wer in den Gerüchten auftauchte, wer kam und wer ging.

08:52 Uhr – Robert Huth taucht erneut in den Medien auf, angeblich soll ein Angebot von West Bromwich Albion eingegangen sein. Von Vereinsseiten keine offizielle Meinungen, auch nicht aus Stoke on Trent. Zur selben Zeit wird verkündet, dass der dänische Innenverteidiger Daniel Agger dem AFC Sunderland abgesagt hat.

10:12 Uhr – Neues aus Birmingham. Der nächste Gegner heißt FC Everton und ausgerechnet einer deren Akteure steht angeblich im Blickfeld von Steve Clarke; Leon Osman soll die Offensive beleben und für ein Jahr ausgeliehen werden. Die Verantwortlichen aus Everton dementieren das nicht, bestätigen Gespräche mit dem Ligakonkurrenten.

14:39 Uhr – Stoke City gibt bekannt, dass Robert Huth weiterhin bei seinem aktuellen Arbeitgeber unter Vertrag steht. Gespräche über einen Wechsel sind bis zum Sommer nicht akzeptabel und werden sofort verworfen. Damit schließt sich eine Tür für die Verantwortlichen von West Bromwich.


15:01 Uhr – Auf einmal ein komplett neuer Name in der Gerüchteküche, Tom Cleverley. Das Mittelfeldtalent von 'Sir' Alex Ferguson soll für ein Jahr ausgeliehen werden, ein entsprechendes Angebot sei beim Vizemeister eingegangen sein. Ob Cleverley Manchester United verlässt ist nicht klar, es wäre aber unwahrscheinlich.

18:22 Uhr – Neues aus Everton. Während der Name Cleverley die Runde macht werden die Verhandlungen mit dem FC Everton abgebrochen. Dabei spielen die hohen Ablöseforderungen der Toffees eine Rolle. Während Steve Clarke und seine Kollegen nicht mehr als fünfeinhalb Millionen Euro ausgeben wollen fordert Everton eine Summe von sechs Millionen Euro für den offensiven Mittelfeldspieler.

20:29 Uhr – Cleverley und West Bromwich Albion? Die Antwort lautet zu später Stunde nein. Der junge Spieler von Manchester United schien nicht abgeneigt, dennoch entscheiden sich beide Seiten aufgrund des Gehaltes für eine Einigung, die keine Änderungen hervorruft. Damit ist auch die letzte Transferhoffnung der Baggies dahin.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo

Geändert von marin10_ (03.01.2013 um 00:38 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 00:20   #33
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era

schade, dass es mit Cleverly nicht geklappt hat

bericht stark, super Idee
letzter Abschnitt ein bisschen unklar beim ersten lesen aber geht klar
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 00:23   #34
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era

Da hab ich mal fix den letzten bericht verschlafen:O

Zu Bericht 1: Textlich bist du eh sehr sehr gut, die Leistungen sind noch ausbaufähig aber toll das du im Pokal weiter bist

Zu Bericht 2: grafik sehr schön, schade das am ende keiner mehr kommt aber ist iwo auch nachzuvollziehen bei Cleverley
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 00:32   #35
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era

hmmm...guter bericht wie immer sowohl textlich auch als grafisch
ein fehler, huth spielt bei stoke nicht bei middlesbrough
schade, dass es mit Cleverley und Osman nicht geklappt hat, hätten dich vermutlich ziemlich verstärkt
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 00:39   #36
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era

danke :3
voll vertan xD

Stehe gerade vor einem Problem glaube ich xDD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 00:57   #37
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era

wasn?
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 01:10   #38
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
wasn?
Ne, das hat sich schon wieder von selbst gelöst
Hab ja vergessen meine Genialität zu beachten und nun ist alles perfekt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 01:11   #39
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era

Ein schöner Bericht zum letzten Transfertag, aber schade, dass es mit Osborne und Clevery nicht geklappt hat
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 01:12   #40
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Ein schöner Bericht zum letzten Transfertag, aber schade, dass es mit Osborne und Clevery nicht geklappt hat
Wie bitte was?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: West Bromwich Albion - A New Era
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LIVE! "Hitz" und Ba steigen mit West Ham ab RSS Internationale Ligen Forum 6 15.05.2011 20:18
Gladbach unterliegt West Ham RSS Bundesliga Forum 2 18.07.2010 12:34
Herbe Strafe für West Ham RSS Internationale Ligen Forum 4 18.01.2010 19:21


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de