Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 476
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.01.2013, 01:15  

Beitrag #41

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
****, ich hab was falsches gelesen. Alter, was ist heute mit mir los xD
03.01.2013, 11:15  

Beitrag #42

ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Schöner Bericht, aber schade das es mit den beiden nicht geklappt hat.
Die Grafiken auch top. Daumen hoch
03.01.2013, 18:01  

Beitrag #43

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Berichte gut, Grafiken 1A. Daumen hoch
Finde die Schraffur in den Bildern cool und die Grafik zum 31. August ist auch richtg geil! Top Story, wie erwartet. Freudig überrascht
05.01.2013, 13:18  

Beitrag #44

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

11. September 2012 – Es ist das Aufeinandertreffen zwischen West Bromwich Albion und dem Wunschkandidaten Leon Osman, den man am letzten Tag der Transferperiode nach Birmingham lotsen wollte. Auch in diesem Spiel gab es wieder ein frühes Tor, diesmal aber nicht gegen sondern für das Team von Steve Clarke. Nach acht Minuten köpft Lukaku einen Eckball von Brunt ein und sorgt für eine Premiere in dieser Spielzeit; West Bromwich führt! Lukaku verpasste sogar noch die Chance auf den Doppelpack in der ersten Halbzeit, denn sein Schuss aus der zweiten Reihe landete am Lattenkreuz. Ausgerechnet Leon Osman ließ dann die dickste Möglichkeit für Everton liegen. Im direkten Duell scheiterte er am gut aufgelegten Ben Foster. Kurz nach Wiederbeginn dann Odemwingie vor Howard, aber am Ende kam nur ein halber Schuss und ein halber Pass auf den mitgelaufenen Lukaku heraus. Der Ball rollte am langen Pfosten vorbei. In der sechzigsten Minute folgte die Strafe: Osman bekam den Ball im Zentrum des Sechzehners und schob ihn an Foster vorbei ins Tor. Die Schlussphase hatte es dann in sich. Erst trifft der eingewechselte Shane Long neun Minuten vor dem Ende, aber im direkten Gegenangriff bringt Fellaini eine Flanke genau zwischen Abwehr und Foster, wo am Ende Jelavic zum 2:2 einköpft. Ein gerechtes Remis nach neunzig Minuten.

15. September 2012 – Die Generalprobe für das folgende Pokalspiel gegen den FC Liverpool musste man beim FC Fulham bestreiten und dort zeigte man endlich Spitzenfußball. Bereits nach fünf Minuten erzielte Zoltan Gera die Führung für West Bromwich, nach zwanzig Minuten erhöhte Shane Long auf 0:2. Im strömenden Regen hatte Mulumbu sogar noch die Chance vor der Pause auf 0:3 zu erhöhen, aber diesmal scheiterte er am Torhüter. Auch im zweiten Durchgang dominierte der Gast die Partie und Reid bekam nach einer Ecke den Ball und zog von der Strafraumkante ab, zu seinem Glück fälschte Fulham-Kapitän Hangeland den Ball mit der Hand ab und so fiel das dritte Tor, durch Rechtsverteidiger Reid. Da störte auch der Ehrentreffer durch Dejagah nicht.


16. September 2012 – Odemwingie hat sich den Knöchel verstaucht. Das ergab eine Untersuchung nach dem Spiel beim FC Fulham. Damit ist der Einsatz gegen Liverpool im Pokal unwahrscheinlich und Lukaku wird von Beginn an stürmen.

18. September 2012 - Doch nicht er sorgte für den Höhepunkt der ersten Halbzeit sondern das Duo Skrtel und Doni. Der Innenverteidiger spielt in Bedrängnis den Ball auf seinen Torhüter zurück, doch dem rollt der Ball unter dem Fuß durch und somit muss Skrtel mit ansehen, wie sein Pass zur Gästeführung ins Tor rollt. Liverpool tat sich gegen eine kämpferisch gut eingestellte Gäste-Elf schwer und kam kaum zum Abschluss, so nützte auch die Feldüberlegenheit nichts. Kurz nachdem die Teams wieder aus der Kabine kamen legte Lukaku dann nach, der Odemwingie-Ersatz schlägt zu. Dass Dorrans dann auch noch das 0:3 nachlegen konnte war wieder ein Beleg für die schwache Leistung der Liverpooler Abwehr, inklusive Doni. Am Ende also eine Überraschung, die einseitiger endete als angenommen.

22. September 2012 – Das Comeback von Odemwingie im Spiel gegen den FC Reading verlief für ihn zu Beginn nicht gerade vielversprechend. Er selber verpasste in der ersten halben Stunde das Tor durch einen Pfostentreffer, dagegen traf Kebé für Reading zur Führung in das Tor von Foster. Im zweiten Durchgang kam dann Lukaku für den blass gebliebenen Shane Long und sofort wurde neuer Offensivdruck ausgeübt. Es zahlte sich aus, aber nicht einer von den Stürmern machte das Tor, sondern Innenverteidiger Olsson nach einer präzisen Ecke von Brunt. Durch den ausgeübten Druck wurde der Gast immer hektischer und unkonzentrierter, was elf Minuten vor dem Ende in einem Foul von Cummings an Brunt endete; Elfmeter für die Drosseln. Odemwingie übernahm Verantwortung und netzte ohne Probleme ein. In der Nachspielzeit fallen dann noch die Tore durch Yacob und Kebé, zum Endstand von 3:2 für West Bromwich Albion.


27. September 2012 – Fünf Tage später waren die Queens Park Rangers zu Gast im Hawthorns und die bereiteten den Hausherren mächtig Probleme. Die Führung war nur eine Frage der Zeit und nach zwanzig Minuten erzielte sie Superstar Djibril Cissé. Die beste Chance für das Team von Steve Clarke hatte wieder Olsson nach einer Ecke, aber Fábio rettete auf der Linie. Mit dem Pausenpfiff aber überlief El Ghanassy seine Gegenspieler auf der Außenbahn und spielte den Ball scharf in den Sechzehner, wo Odemwingie angerauscht kam und den Pass über die Linie drückte. Er scheint endlich den Knoten gelöst zu haben, der ihn blockierte. Auch wenn er im zweiten Durchgang wie schon beim Spiel gegen Reading nur den Pfosten traf. Es gibt ja noch andere Spieler im Team und einer heißt El Ghanassy, der das Leder aus zwanzig Metern genau im Knick der rechten Ecke versenkte – Da passte kein Blatt Papier dazwischen. In der Schlussphase trafen dann noch Markus Rosenberg und Adel Taarabt, womit Queens Park am Ende mit 3:2 geschlagen wurde. Bitterer Beigeschmack: Olsson sah für eine Notbremse den roten Karton.

29. September 2012 – Besonderes Lob erreichte heute Ben Foster. Sein Coach Steve Clarke lobte ihn über beide Ohren und ist besonders stolz, dass er in den letzten Wochen einen enormen Schritt nach vorne gemacht hat. Mit seinen Glanztaten hielt er das Team unter anderem gegen Queens Park in der ersten Stunde gerade noch im Spiel.

30. September 2012 – Der Auftritt bei Aston Villa blieb dann ein fast ereignisloser. Ein Tor von Brown, der seine Chance von Steve Clarke bekam, brachte die Baggies in Führung. Im zweiten Durchgang glich Aston Villas Verteidiger Clark aus und sicherte dem Team somit einen Punktgewinn. Als nächstes steht nun eine Länderspielpause an und dann folgen die Spiele gegen Chelsea London und Manchester City.




05.01.2013, 13:57  

Beitrag #45

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Wieder ein schöner Bericht mit ein paar guten Ergebnissen. Das Weiterkommen im Pokal gegen Liverpool ist auch sehr stark, aber leider hat sich Odemwinie davor gegen Fulham veretzt. Allerdings war mir das etwas zu viel auf einmal, was da gekommen ist. Beim nächsten würde ich mir vielleicht nur 2 Spieler wünschen, die dann etwas ausführlicher sind Zufrieden
05.01.2013, 14:03  

Beitrag #46

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Beim nächsten würde ich mir vielleicht nur 2 Spieler wünschen, die dann etwas ausführlicher sind Zufrieden
Zwei Spieler oder Spiele?

Naja, ich hab ja vorher angekündigt, dass es Monatszusammenfassungen werden, also auch mal etwas längeres kommt
Zu jedem Spiel so viel zu schreiben ist teilweise auch schwer geworden für mich
Hätte ich den bericht in der Hälfte getrennt, wäre es zwei Mal so gut wie gar nichts geworden :S
05.01.2013, 17:03  

Beitrag #47

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Joa, Bericht auf gewohnt hohem Niveau, mir aber ein bisschen zu lang :/
05.01.2013, 17:35  

Beitrag #48

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von marin10_
Zwei Spieler oder Spiele?

Naja, ich hab ja vorher angekündigt, dass es Monatszusammenfassungen werden, also auch mal etwas längeres kommt
Zu jedem Spiel so viel zu schreiben ist teilweise auch schwer geworden für mich
Hätte ich den bericht in der Hälfte getrennt, wäre es zwei Mal so gut wie gar nichts geworden :S
Spiele, ich tippe oft schnell und dann entweder zu viel oder falsch Lachen
05.01.2013, 19:09  

Beitrag #49

ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Sehr schöner Bericht, ich fands jetzt nicht soooo übermäßig lang. Waren tolle Ergebnisse, besonders das 3:0 gegen Liverpool. Daumen hoch
06.01.2013, 16:35  

Beitrag #50

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Fands auch nicht zu lang, schöner Bericht und gute Ergebnisse Zwinkern Wie stehst du mittlerweile zu Dorrans?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories West Bromwich Albion - A New Era West Bromwich Albion - A New Era