Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema West Bromwich Albion - A New Era im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: ****, ich hab was falsches gelesen. Alter, was ist heute mit mir los xD...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.01.2013, 01:15   #41
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era

****, ich hab was falsches gelesen. Alter, was ist heute mit mir los xD
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 11:15   #42
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 23.10.2012
Beiträge: 142
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era

Schöner Bericht, aber schade das es mit den beiden nicht geklappt hat.
Die Grafiken auch top.
ScottSinclair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 18:01   #43
Pep Guardiola! ♥
 
Benutzerbild von Jannis
 
Registriert seit: 24.07.2012
Ort: Emsland
Beiträge: 513
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era

Berichte gut, Grafiken 1A.
Finde die Schraffur in den Bildern cool und die Grafik zum 31. August ist auch richtg geil! Top Story, wie erwartet.
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
Jannis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 13:18   #44
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era


11. September 2012 – Es ist das Aufeinandertreffen zwischen West Bromwich Albion und dem Wunschkandidaten Leon Osman, den man am letzten Tag der Transferperiode nach Birmingham lotsen wollte. Auch in diesem Spiel gab es wieder ein frühes Tor, diesmal aber nicht gegen sondern für das Team von Steve Clarke. Nach acht Minuten köpft Lukaku einen Eckball von Brunt ein und sorgt für eine Premiere in dieser Spielzeit; West Bromwich führt! Lukaku verpasste sogar noch die Chance auf den Doppelpack in der ersten Halbzeit, denn sein Schuss aus der zweiten Reihe landete am Lattenkreuz. Ausgerechnet Leon Osman ließ dann die dickste Möglichkeit für Everton liegen. Im direkten Duell scheiterte er am gut aufgelegten Ben Foster. Kurz nach Wiederbeginn dann Odemwingie vor Howard, aber am Ende kam nur ein halber Schuss und ein halber Pass auf den mitgelaufenen Lukaku heraus. Der Ball rollte am langen Pfosten vorbei. In der sechzigsten Minute folgte die Strafe: Osman bekam den Ball im Zentrum des Sechzehners und schob ihn an Foster vorbei ins Tor. Die Schlussphase hatte es dann in sich. Erst trifft der eingewechselte Shane Long neun Minuten vor dem Ende, aber im direkten Gegenangriff bringt Fellaini eine Flanke genau zwischen Abwehr und Foster, wo am Ende Jelavic zum 2:2 einköpft. Ein gerechtes Remis nach neunzig Minuten.

15. September 2012 – Die Generalprobe für das folgende Pokalspiel gegen den FC Liverpool musste man beim FC Fulham bestreiten und dort zeigte man endlich Spitzenfußball. Bereits nach fünf Minuten erzielte Zoltan Gera die Führung für West Bromwich, nach zwanzig Minuten erhöhte Shane Long auf 0:2. Im strömenden Regen hatte Mulumbu sogar noch die Chance vor der Pause auf 0:3 zu erhöhen, aber diesmal scheiterte er am Torhüter. Auch im zweiten Durchgang dominierte der Gast die Partie und Reid bekam nach einer Ecke den Ball und zog von der Strafraumkante ab, zu seinem Glück fälschte Fulham-Kapitän Hangeland den Ball mit der Hand ab und so fiel das dritte Tor, durch Rechtsverteidiger Reid. Da störte auch der Ehrentreffer durch Dejagah nicht.


16. September 2012 – Odemwingie hat sich den Knöchel verstaucht. Das ergab eine Untersuchung nach dem Spiel beim FC Fulham. Damit ist der Einsatz gegen Liverpool im Pokal unwahrscheinlich und Lukaku wird von Beginn an stürmen.

18. September 2012 - Doch nicht er sorgte für den Höhepunkt der ersten Halbzeit sondern das Duo Skrtel und Doni. Der Innenverteidiger spielt in Bedrängnis den Ball auf seinen Torhüter zurück, doch dem rollt der Ball unter dem Fuß durch und somit muss Skrtel mit ansehen, wie sein Pass zur Gästeführung ins Tor rollt. Liverpool tat sich gegen eine kämpferisch gut eingestellte Gäste-Elf schwer und kam kaum zum Abschluss, so nützte auch die Feldüberlegenheit nichts. Kurz nachdem die Teams wieder aus der Kabine kamen legte Lukaku dann nach, der Odemwingie-Ersatz schlägt zu. Dass Dorrans dann auch noch das 0:3 nachlegen konnte war wieder ein Beleg für die schwache Leistung der Liverpooler Abwehr, inklusive Doni. Am Ende also eine Überraschung, die einseitiger endete als angenommen.

22. September 2012 – Das Comeback von Odemwingie im Spiel gegen den FC Reading verlief für ihn zu Beginn nicht gerade vielversprechend. Er selber verpasste in der ersten halben Stunde das Tor durch einen Pfostentreffer, dagegen traf Kebé für Reading zur Führung in das Tor von Foster. Im zweiten Durchgang kam dann Lukaku für den blass gebliebenen Shane Long und sofort wurde neuer Offensivdruck ausgeübt. Es zahlte sich aus, aber nicht einer von den Stürmern machte das Tor, sondern Innenverteidiger Olsson nach einer präzisen Ecke von Brunt. Durch den ausgeübten Druck wurde der Gast immer hektischer und unkonzentrierter, was elf Minuten vor dem Ende in einem Foul von Cummings an Brunt endete; Elfmeter für die Drosseln. Odemwingie übernahm Verantwortung und netzte ohne Probleme ein. In der Nachspielzeit fallen dann noch die Tore durch Yacob und Kebé, zum Endstand von 3:2 für West Bromwich Albion.


27. September 2012 – Fünf Tage später waren die Queens Park Rangers zu Gast im Hawthorns und die bereiteten den Hausherren mächtig Probleme. Die Führung war nur eine Frage der Zeit und nach zwanzig Minuten erzielte sie Superstar Djibril Cissé. Die beste Chance für das Team von Steve Clarke hatte wieder Olsson nach einer Ecke, aber Fábio rettete auf der Linie. Mit dem Pausenpfiff aber überlief El Ghanassy seine Gegenspieler auf der Außenbahn und spielte den Ball scharf in den Sechzehner, wo Odemwingie angerauscht kam und den Pass über die Linie drückte. Er scheint endlich den Knoten gelöst zu haben, der ihn blockierte. Auch wenn er im zweiten Durchgang wie schon beim Spiel gegen Reading nur den Pfosten traf. Es gibt ja noch andere Spieler im Team und einer heißt El Ghanassy, der das Leder aus zwanzig Metern genau im Knick der rechten Ecke versenkte – Da passte kein Blatt Papier dazwischen. In der Schlussphase trafen dann noch Markus Rosenberg und Adel Taarabt, womit Queens Park am Ende mit 3:2 geschlagen wurde. Bitterer Beigeschmack: Olsson sah für eine Notbremse den roten Karton.

29. September 2012 – Besonderes Lob erreichte heute Ben Foster. Sein Coach Steve Clarke lobte ihn über beide Ohren und ist besonders stolz, dass er in den letzten Wochen einen enormen Schritt nach vorne gemacht hat. Mit seinen Glanztaten hielt er das Team unter anderem gegen Queens Park in der ersten Stunde gerade noch im Spiel.

30. September 2012 – Der Auftritt bei Aston Villa blieb dann ein fast ereignisloser. Ein Tor von Brown, der seine Chance von Steve Clarke bekam, brachte die Baggies in Führung. Im zweiten Durchgang glich Aston Villas Verteidiger Clark aus und sicherte dem Team somit einen Punktgewinn. Als nächstes steht nun eine Länderspielpause an und dann folgen die Spiele gegen Chelsea London und Manchester City.




__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 13:57   #45
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era

Wieder ein schöner Bericht mit ein paar guten Ergebnissen. Das Weiterkommen im Pokal gegen Liverpool ist auch sehr stark, aber leider hat sich Odemwinie davor gegen Fulham veretzt. Allerdings war mir das etwas zu viel auf einmal, was da gekommen ist. Beim nächsten würde ich mir vielleicht nur 2 Spieler wünschen, die dann etwas ausführlicher sind
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 14:03   #46
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Beim nächsten würde ich mir vielleicht nur 2 Spieler wünschen, die dann etwas ausführlicher sind
Zwei Spieler oder Spiele?

Naja, ich hab ja vorher angekündigt, dass es Monatszusammenfassungen werden, also auch mal etwas längeres kommt
Zu jedem Spiel so viel zu schreiben ist teilweise auch schwer geworden für mich
Hätte ich den bericht in der Hälfte getrennt, wäre es zwei Mal so gut wie gar nichts geworden :S
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 17:03   #47
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era

Joa, Bericht auf gewohnt hohem Niveau, mir aber ein bisschen zu lang :/
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 17:35   #48
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Zwei Spieler oder Spiele?

Naja, ich hab ja vorher angekündigt, dass es Monatszusammenfassungen werden, also auch mal etwas längeres kommt
Zu jedem Spiel so viel zu schreiben ist teilweise auch schwer geworden für mich
Hätte ich den bericht in der Hälfte getrennt, wäre es zwei Mal so gut wie gar nichts geworden :S
Spiele, ich tippe oft schnell und dann entweder zu viel oder falsch
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 19:09   #49
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 23.10.2012
Beiträge: 142
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era

Sehr schöner Bericht, ich fands jetzt nicht soooo übermäßig lang. Waren tolle Ergebnisse, besonders das 3:0 gegen Liverpool.
ScottSinclair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 16:35   #50
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era

Fands auch nicht zu lang, schöner Bericht und gute Ergebnisse Wie stehst du mittlerweile zu Dorrans?
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: West Bromwich Albion - A New Era
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LIVE! "Hitz" und Ba steigen mit West Ham ab RSS Internationale Ligen Forum 6 15.05.2011 20:18
Gladbach unterliegt West Ham RSS Bundesliga Forum 2 18.07.2010 12:34
Herbe Strafe für West Ham RSS Internationale Ligen Forum 4 18.01.2010 19:21


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de