Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema West Bromwich Albion - A New Era im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Nauru Fands auch nicht zu lang, schöner Bericht und gute Ergebnisse Wie stehst du mittlerweile zu Dorrans? ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.01.2013, 16:49   #51
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Fands auch nicht zu lang, schöner Bericht und gute Ergebnisse Wie stehst du mittlerweile zu Dorrans?
Ist eigentlich doch ein ganz guter
Hab ihn jetzt öfters mal spielen lassen, komme aber kaum zum Schuss im Mittelfeld mit ihm xD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 22:06   #52
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era


Elf Punkte aus fünf Spielen, dazu der überraschende Pokalsieg gegen den großen FC Liverpool. Ein Monat der ein voller Erfolg war dieser September und nun im Oktober gibt es gleich zu Beginn drei echte Kracher für die Anhänger von West Bromwich Albion: Zuerst geht es gleich zwei Mal in der Liga zu Hause gegen Schwergewichte der Liga, gegen Chelsea London und Manchester City. Kurz darauf folgt dann die nächste Runde im Capital One Cup, wo nach Liverpool nun Manchester United wartet.

15. Oktober 2012 – Bevor man den Tabellenführer empfängt kommt heute der Zweite der Liga, der FC Chelsea der heute an die Spitze will. In der ersten Halbzeit gab es nicht allzu viele Torraumszenen, doch die beste hatte eigentlich dann der Gastgeber. Der Freistoß von Zoltan Gera war sehr gut getreten, Cech konnte aber noch parieren und das war eine echte Glanztat. In der vierzigsten Minute foulte McAuley Juan Mata im Strafraum und für Howard Webb war klar, das gibt Elfmeter für Chelsea. Fernando Torres nutzte die Chance und traf, auch wenn Ben Foster, der danach gegen Moses überragend parierte, die Ecke geahnt hatte. Im zweiten Durchgang hatten die Drosseln den besseren Start und nach dem Schuss von Odemwingie war ausgerechnet die Chelsea-Leihgabe Romelu Lukaku zur Stelle und schob an dem am Boden liegenden Petr Cech vorbei ins Tor. Im ersten Angriff nach dem Gegentreffer war dann erneut Fernando Torres da, der einen Fehler von Olsson ausnutzte und so frei einköpfen konnte. Chancen gab es nun auf beiden Seiten vermehrt, aber nur eine führte zum Erfolg; Romelu Lukaku wurde von Odemwingie geschickt und schob den Ball alleine vor Cech am Keeper vorbei ins Tor zum 2:2.

20. Oktober 2012 – Gegen Manchester City wollte man möglichst lange die Null halten und einen Punkt erspielen, aber nach zehn Minuten war das vorbei. Abwehrspieler Kolarov nutzte dann die Verwirrung im Strafraum von West Bromwich nach einer Ecke um die Führung für den Gast zu erzielen. Der legte im restlichen Spiel sogar noch zwei Tore nach, eine einseitige Angelegenheit an diesem Samstag. Agüero sorgte in der Schlussminute mit einem Elfmeter für den Endstand von 0:4 wodurch die Serie von neun Pflichtspielen in Folge ohne Niederlage schmerzhaft reißt.


23. Oktober 2012 – Manchester United gegen West Bromwich Albion lautet das Spiel im Capital One Cup und die Red Devils haben im Theater der Träume die besseren Karten. Ashley Young hat die größte Möglichkeit des ersten Durchgangs gehabt, doch sein Heber landete an der Latte und kam vor der Linie auf. Ansonsten spielte sich eine Menge im Mittelfeld ab und somit gab es nicht viel zu bestaunen für die über siebzig tausend Fans im ehrwürdigen Old Trafford. Der Außenseiter spielte extrem defensiv, wollte sich in die Verlängerung retten, doch Wayne Rooney hatte etwas dagegen. Nach einer missglückten Hereingabe von Antonio Valencia kam der Angreifer doch zum Kopfball und ließ Ben Foster keine Chance, eine Viertelstunde vor dem Ende. Man versuchte nun alles rauszuholen, am Ende aber war der Gegner einfach zu groß und somit siegten die Red Devils von Alex Ferguson knapp aber verdient gegen den Außenseiter.

25. Oktober 2012 - Neue Gerüchte um Abwehrspieler Olsson. Laut übereinstimmenden Medienberichten soll er sich nicht mehr wohlfühlen und ist über die aktuelle Lage deprimiert. Angeblich wird er den Verein bereits im Winter verlassen und das in seine Heimat nach Schweden. Der Verein dementierte das und ließ sich nicht darauf ein.

27. Oktober 2012 – Es dauerte lange bis man gegen Newcastle ins Spiel kam und somit war klar, dass das Team von Steve Clarke zu Beginn unterlegen war. Nach zwanzig Minuten parierte Ben Foster einen Kopfball von Demba Ba aus fünf Metern, den Nachschuss aber konnte der nicht mehr abwehren und somit sorgte der Afrikaner für die Führung. Knappe zehn Minuten vor dem Seitenwechsel dann endlich eine starke Kombination der Baggies die mit Erfolg abgeschlossen wurde; Shane Long köpfte eine Flanke von El Ghanassy mit großer Wucht in den Kasten der Hausherren. Der Gast übernahm im zweiten Durchgang immer mehr die Kontrolle und somit übte er auch den Druck aus. Nach einer Stunde schickte Odemwingie dann seinen Sturmpartner Shane Long mit einem hervorragenden Steilpass den Shane Long dann mit seiner Übersicht in die lange Ecke schob und seinen Doppelpack schnürte. Nun drückte aber Newcastle wieder und schaffte noch den Ausgleich, denn auch Demba Ba erzielte sein zweites Tor an diesem Abend und das letzte in diesem Spiel.


28. Oktober 2012 – Olsson dementiert Spekulationen um seine Person! „Ich habe es satt, dass die Presse hier so einen Unsinn verbreitet, nur weil man nicht weiß worüber man schreiben soll. Diese ganze Sache schadet der Stimmung in der Mannschaft und deswegen sage ich jetzt: Ich fühle mich hier wohl!“

28. Oktober 2012 – Shane Long fällt aus! Drei Wochen wird der Doppeltorschütze vom Spiel bei Newcastle ausfallen. Damit fehlt Steve Clarke ein wichtiger Mann in der Offensive, die zurzeit sowieso schon nicht ganz rund läuft.

30. Oktober 2012 – Wigan Athletic hieß West Bromwich am elften Spieltag Willkommen und das ohne einen einzigen Sieg in der bisherigen Saison, aber ganzen sechs Punkteteilungen. Doch der Gastgeber hatte dem Team von Steve Clarke nicht viel entgegen zu setzen. Lukaku sorgte fast im Alleingang für die 0:4-Führung, umdribbelte beim zweiten Tor sogar Al Habsi, nur Dorrans unterbrach diese Serie von Toren im ersten Durchgang. Nach der Pause schaltete man zwei Gänge zurück, Wigan ließ selbst beste Gelegenheiten aus und kam zu spät zum 2:4. In den letzten zehn Minuten trafen Rosenberg und Koné in dieser torreichen Begegnung und am Ende stand es 3:5.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 20:19   #53
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era


05. November 2012 | Wenn der FC Southampton in das Stadion kommt ist klar: Heute zählt nur ein Sieg. Die erste Halbzeit wurde aber zu einer Fahrt in einer Geisterbahn, denn gleich drei Treffer bekam Ben Foster eingeschenkt, auch wenn er so gut wie nichts dafür konnte. Den Anfang machte Hooiveld nach einer halben Stunde mit einem Kopfballtreffer nach einem scharf getretenen Eckball. Genau so wie der Holländer machte es dann sein Teamkollege José Fonte: Wieder Eckball, diesmal von der anderen Seite, aber wieder kommt der Kopfball in dieselbe Ecke wie beim Führungstor der Gäste. Mit dem Pausenpfiff kam dann noch ein Pass auf Lallana durch und der Angreifer hatte keine Probleme am hilflosen Ben Foster vorbei zu schieben und die Vorentscheidung zu markieren. Man hatte auch im zweiten Durchgang nichts entgegen zu setzen und dank etwas Glück und einem noch guten Ben Foster verlor man nur 0:4, durch den Schlusspunkt von Rodriguez eine Viertelstunde vor dem Gnadenpfiff.

09. November 2012 | Gera bleibt in Birmingham! Zoltan Gera nutzte die Länderspielpause nach der bitteren und blamablen Heimpleite um sich Gedanken über seine Zukunft zu machen. Der Vertrag des Mittelfeldmotors läuft am Ende der Spielzeit aus, doch der Kapitän verlängerte gleich um drei Jahre bis 2016, zu geringerem Gehalt. „Es war eine Herzensangelegenheit.“

25. November 2012 | Nachdem zwei Wochen lang Schluss war mit Premier League Fußball ging es heute weiter und die Baggies präsentierten sich heute wieder von der anderen Seite. Mulumbu setzte den ersten Warnschuss an den Pfosten (11.), Zoltan Gera legte voll motiviert nach (25.). Auch Sunderland hatte Chancen, die beste durch Gardner die aber durch Foster vereitelt wurde. Immer mehr Druck übten die Gäste aus Birmingham nun aus und wurden belohnt, kurz vor der Pause traf Ridgewell nachdem er aufgerückt ist. Der Torschütze bekam im zweiten Durchgang aber sofort einen Schlag ab und musste runter, Popov ersetzte ihn. Mitte der zweiten Halbzeit dann ein ungewöhnlicher Freistoß von den Blau-Weißen: Gera tritt den ruhenden Ball an der Mauer vorbei und Lukaku nimmt den Schuss mit der Brust an, verlädt damit alle und schiebt zum 0:2 ein. Ein kurioser Treffer als Vorentscheidung. In der nun folgenden Schlussphase verspielte man aber das Spiel und durch einen Doppelschlag von Sebastian Larsson und dem Last-Minute Treffer durch Saha verlor man schließlich doch noch und das löste gewaltigen Ärger aus bei den Verantwortlichen.


26. November 2012 | Der 26. November war ein ereignisreicher in Birmingham, der gleich mit einer gewaltigen Nachricht startete: Steve Clarke verlässt den Verein! Was für viele eine Überraschung war ist im Verein längst beschlossene Sache, schon vor dem Sunderland Spiel. Der bisherige Chefcoach verlässt das Team und wird neuer Nationaltrainer Kolumbiens, wo er mit Stars wir Falcao oder Guarín arbeitet.

26. November 2012 | Clarke ist weg und was macht Olsson? Als die Nachricht des Rücktritts die Runde machte wurden auch die Spekulationen um den Schweden wieder neu angeheizt, doch sein Berater sagte, dass er auch weiterhin bleibt und er nicht verstehe woher die Spekulationen kommen.

26. November 2012 | Liam Ridgewell fällt für drei Wochen aus! Das ist die Nachricht die der Linksverteidiger und sein Verein im Krankenhaus erfahren mussten. Für Interimscoach und bisheriger Co von Clarke, Kevin Keen, ist das kein Problem denn er wird voraussichtlich nur im Spiel gegen Swansea an der Seite als Chef arbeiten.

27. November 2012 | Im Spiel gegen Swansea dann die nächste Verletzung, auch Reid muss pausieren auf Grund eines verstauchten Knies. Der Rechtsverteidiger fällt vier Wochen aus und musste mit ansehen wie seine Teamkollegen auch dieses Spiel verloren, durch zwei Tore von de Guzman und Britton. Ein rabenschwarzer Monat geht also zu Ende.




__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 18:48   #54
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era

Grafiken sind, wie immer bei dir, super gelungen. Der Text dagegen ist durchschnittlich, aber es ist ja auch ein ganz normaler Bericht, also insofern nichts zu meckern. Finds auch schön, dass du dich auf dem 10. Platz angesiedelt hast, sonst übertreibt man ja bei Fifa immer gerne und spielt schnell ganz oben mit.
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2013, 23:22   #55
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era


30. November 2012 | Steve Clarke ist weg, der rabenschwarze November endet und nun soll alles besser werden. Um den Spieß umzudrehen hat man einen neuen Mann für die Seitenlinie in Brummagem, wie die Stadt Birmingham früher hieß. Mark Hughes kommt als neuer Chefcoach zu West Bromwich Albion und wird dort die Fäden ziehen, die aktuellen Co-Trainer werden aber weiterhin bleiben und ihm zur Seite stehen. „Ich freue mich auf die Aufgabe hier bei West Brom. Der Verein hat bisher gute Leistungen gebracht, auch wenn es zuletzt kriselte. Der Anspruch und das Ziel muss es aber sein, dass es noch weiter nach oben geht als in der letzten Saison.“ Mit diesen Worten begrüßte der Waliser die Fans des Vereins.

Seine Laufbahn als Spieler ist beeindrucken und liest sich wie in einem Märchenbuch. Von Manchester ging es über Barcelona und München wieder zurück zu United, wo er ganze sieben Jahre spielte. Dann ließ er die Karriere unter anderem bei Chelsea und Everton ausklingen, ehe der 72-fache walisische Nationalspieler im Jahr 2002 seinen Rücktritt von der Landesauswahl Wales bekannt gab. Er holte Titel ohne Ende, national und international, mit einer kleinen Pause in Spanien wo er beim FC Barcelona nie überzeugte. Vor allem bei seiner zweiten Aktivität in Manchester platzte der Knoten erneut: Zwei Mal Fußballer des Jahres auf der Insel, Meister und Pokalsieger. Doch während er seine aktive Karriere bei den Blackburn Rovers ausklingen ließ lief er die Linie auf und ab, aber nicht auf dem Feld sondern direkt daneben vor der Bank. Als Nationaltrainer Wales formte er aus den 'Exoten' in Wales einen ernsthaften Anwärter auf die Teilnahme an einer Europameisterschaft, nur hauchdünn verpasste man diese 2004 in Portugal, weil man mit 0:1 ind zwei Spielen gegen die Russen verlor. Nachdem er dann vor allem bei seiner letzten Station, den Blackburn Rovers, als Trainer großen Erfolg hatte und das Team bis in den UEFA-Cup führte lief es danach bei Manchester City und Chelsea London nicht mehr rund. Jetzt endete alles im Rausschmiss bei den Queens Park Rangers, die mitten im Abstiegskampf stecken.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013, 15:56   #56
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era

Hm neuer Trainer kommt recht radikal jetzt, aber gut vielleicht ist das ja besser. Allerdings halte ich nicht viel von Hudges. ^^

Bericht ist gut, hätte allerdings länger werden können. Besonders wenn du einen neuen Trainer holst, der dermaßen viele Dinge vorzuweisen hat.
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013, 17:21   #57
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era

Hudges?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013, 17:39   #58
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era

Uppala.

Vanessa Hudgens
BVB-96 gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 11:37   #59
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era

Hmm...zum Glück ist der November rum
ne 0-4 Klatsche gegen Southhampton ist eigentlich schon ziemlich schwach, aber gibts
Grafiken sind wie immer super
Den Text zum Southhamptonspiel find ich jetzt nicht so gut, aber auch nicht schlecht sonst passt alles
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: West Bromwich Albion - A New Era
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LIVE! "Hitz" und Ba steigen mit West Ham ab RSS Internationale Ligen Forum 6 15.05.2011 20:18
Gladbach unterliegt West Ham RSS Bundesliga Forum 2 18.07.2010 12:34
Herbe Strafe für West Ham RSS Internationale Ligen Forum 4 18.01.2010 19:21


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de