Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 452
Gesamt online: 452
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.12.2012, 00:49  

Beitrag #21

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Zitat:
Zitat von marin10_
ja, ist aber verliehen Lachen
Achso was für ne Gesamt hat er in Fifa? Ist ja noch ziemlich jung.
31.12.2012, 01:28  

Beitrag #22

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Achso was für ne Gesamt hat er in Fifa? Ist ja noch ziemlich jung.
68 glaube ich
01.01.2013, 19:59  

Beitrag #23

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Zuerst Liverpool FC, dann die Tottenham Hotspur kurz vor dem Pokalauftritt gegen Leeds United. So starten die Baggies im August also in die neue Pflichtspielsaison und das gleich mit echten Hochkarätern aus Liverpool und London, außerdem ein Spiel wo ein harter Pokalfight eigentlich vorprogrammiert ist. „Wir wollen ohne Niederlage aus dem August rausgehen, dann haben wir schon einmal gezeigt, dass mit uns zu rechnen ist. Wir wollen nicht wieder im Niemandsland der Tabelle spielen“, sagte Chefcoach Steve Clarke.

18. August 2012 – Heimspiel gegen die Reds zum Auftakt dieser Saison, etwas besseres hätte dem Club aus Birmingham nicht passieren können. Das finden auch die Fans, das Stadion war komplett ausverkauft und sie sahen auch einen neuen Kapitän, nämlich Zoltan Gera. Den Start verpatzte man völlig: Nach nur drei gespielten Minuten spielt Gerrard nach links zu Suarez, der lässt Reid stehen und zieht ab. Der Schuss war nicht hart aber platziert und so blieb für Foster nur das Zuschauen, wie der Ball an seiner Hand vorbei ins Tor rollte (3.). Auch eine engagierte Leistung in der erste Spielhälfte brachte dem Gastgeber nichts, denn Liverpool hatte die dickeren Chancen und einzig Foster konnte dem Druck Stand halten. Kurz vor der Pause war er dann aber erneut machtlos, fast eine Kopie vom 0:1 nur war es dieses Mal Stewart Downing, der die Führung auf zwei Tore ausbaute. Im zweiten Durchgang kamen die Hausherren in den blau-weiß gestreiften Trikots zur ersten klaren Torchance; Gerade scheitert mit einem harten Schuss an Reina, doch der Spanier lässt den Ball in die lange Ecke prallen wo ihn Ridgewell einschiebt, der Anschlusstreffer nach zehn Minuten im zweiten Durchgang. Man erarbeitete sich immer mehr Chancen, aber Zählbares kam nicht mehr dabei heraus, dafür waren die Reds zu abgezockt.


25. August 2012 – 1:0 siegte Tottenham am ersten Spieltag bei Newcastle United und nun empfängt man an der White Hart Lane das Team von Clarke. Wie schon gegen Liverpool verpasste man die Anfangsphase komplett und erneut lag man nach drei Minuten hinten; Vertonghen köpfte das Leder nach einer Ecke in die kurze Ecke zur Führung für die Spurs. Bei West Bromwich fehlt dagegen die Durchschlagskraft: Oft kommt man vor das Tor der Gegner, doch am Ende steht man vor einem Rätsel denn entweder kommt man erst gar nicht zum Schuss, oder der Ball wird noch von einem Bein abgeblockt. Steve Clarke reagierte in der Pause und tauschte gleich beide Sturmspitzen aus, Rosenberg kam für Odemwingie und Lukaku für Shane Long. Der Belgier machte dann sogar den Ausgleich, nachdem ihn Rosenberg mit einem Heber schickte ließ er Kaboul stehen und zog ab. Vom langen Pfosten prallte das Leder dann hinter die Linie und somit zum ersten Pflichtspieltor in dieser Saison für die Baggies. Am Ende stand also ein Remis zu Buche, immerhin ein Punkt zum Auftakt aber noch lange kein Fußball der Erfolg verspricht.

28. August 2012 – Das Pokalspiel bei Leeds United war dann ein Langweiler für die Fans, nicht der erhoffte Fight. Zwar ging der Außenseiter erst mit 1:0 in Führung, doch das Tor von Green reichte nicht aus. Yassine el Ghanassy glich noch kurz vor der Pause aus und somit blieb es offen. Im zweiten Durchgang spielte nur noch der Gast aus Birmingham und als erneut el Ghanassy traf stellte er den Endstand her, denn sein 1:2 war der Siegtreffer und damit der Höhepunkt im Monat August für Steve Clarke.


01.01.2013, 20:14  

Beitrag #24

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Super es geht weiter! Zufrieden
Grafisch wieder einwandfrei. Bilder sind einfach total passend und hoch auflösend. Frag mich wie du die immer findest.

Die Länge der Texte finde ich echt sehr ansprechend. So ist es auch für den Leser angenehm und du kommst von der Story her vorwärts. Schon dumm, dass du bereits am ersten Spieltag den Vorsatz "kein Spiel zu verlieren" brichst. Enttäuscht Ein dreckiger Punkt gegen Tottenham ist denke ich ok. El Ghanassy rettet dich dann im Pokal. Ghanassy kenne ich noch von fifa12, da war der auch immer super. Leider ein eher schmeichelhafter Beginn.

Ach ja und mir ist beim Lesen noch dieser Fehler aufgefallen:

Zitat:
Nach nur drei gespielten Minuten spielte Gerrard nach links zu Suarez, der lässt Reid stehen und zieht ab.
02.01.2013, 02:35  

Beitrag #25

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Grafisch wiedermal top.
Textlich genauso Zufrieden Zwar verlierst du gegen die Reds holst dann aber einen überraschenden Punkt gegen die Spurs. Was mehr oder weniger auch dein Ziel war. Danach gegen Leeds ein knapper Sieg, was aber reicht. Ghanassy hattest du doch auch bei deiner Bremen 12er Story oder?
02.01.2013, 02:43  

Beitrag #26

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Ghanassy hattest du doch auch bei deiner Bremen 12er Story oder?
Ja Lachen Wusste gar nicht, dass der mittlerweile bei WestBrom spielt Zahnlücke
02.01.2013, 10:18  

Beitrag #27

ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Textlich und grafisch sehr gut Daumen hoch
Ergebnisse, naja, bei den Gegnern sicherlich ganz gut, mal schauen obs besser wird.
Welchen Tabellenplatz hast du persönlich den anvisiert?
02.01.2013, 13:19  

Beitrag #28

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von ScottSinclair
Welchen Tabellenplatz hast du persönlich den anvisiert?
Besser als in der letzten Saison Zufrieden
02.01.2013, 13:44  

Beitrag #29

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ghanassy gehört bei FIFA zu deinen Lieblingsspielern hab ich das Gefühl Lachen
02.01.2013, 13:44  

Beitrag #30

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Ghanassy gehört bei FIFA zu deinen Lieblingsspielern hab ich das Gefühl Lachen
Ich wusste nicht dass er da ist Schluchzen
Naja, zumindest im 12er war er genial xD
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories West Bromwich Albion - A New Era West Bromwich Albion - A New Era