Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema West Bromwich Albion - A New Era im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.12.2012, 22:53   #1
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard West Bromwich Albion - A New Era

marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 22:53   #2
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era

marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 22:56   #3
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era

Dieses Titelbild hat gerade eine Art Befriedigung in mir ausgelöst xDDDDDDDD

andere Grafiken auch beschde
nico beschde
story wird eh beschde

ich werds verfolgen :*
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 23:05   #4
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era

Endlich wieder MS! Tolle grafiken nico
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 23:26   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era

Hier ist ja doch noch was los Die Grafiken sind eh geil, kennt man ja von dir. Den Verein kenn ich zwar kaum, freu mich aber trotzdem
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 21:05   #6
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era


22. Juli 2012 - Der erste Test der Saisonvorbereitung stand bei West Bromwich an und das vor heimischem Publikum, gegen den SC Bastia. Im Tor stand nicht Foster sondern Myhill, der seine Chance erhielt um auf sich aufmerksam zu machen; Ansonsten ließ Coach Clarke seine stärkste Elf auflaufen. Doch der Start verlief nicht gut und man hatte das Gefühl, das Team des Schotten war noch immer am Strand und ruhte sich aus: Die logische Folge war das frühe 0:1 durch Cahuzac (3.). Nach acht Minuten dann aber der Ausgleich für die englischen Erstligisten. Nachdem der Schuss von Odemwingie abgewehrt wurde war Zoltan Gera zur Stelle und köpfte aus kurzer Distanz ins verwaiste Tor. Palmieri setzte den Torreigen fort und nach elf gespielten Minuten führte der französische Gast erneut mit 1:2. Obwohl Shane Long in der vierzehnten Minute noch einmal für den Ausgleich sorgen konnte gingen die Spieler des SC Bastia mit einer Führung in die Pause, denn bereits zum dritten Mal ging man in dieser Partie in Führung, durch Modeste (41.).
Im zweiten Durchgang stürmten dann Rosenberg und Lukaku für den Premier-League-Club und das zeigte Wirkung; Zuerst sorgte der schwedische Angreifer Markus Rosenberg für den Ausgleich und kurz darauf hatte er die Chance die Führung zu erzielen, vergab sie aber. Besser machte es nach einer Stunde sein Mitspieler Mulumbu, der das Leder aus zwanzig Metern flach in die rechte untere Ecke schlenzte und traf. Coach Clarke sah wie sein Team den zweiten Durchgang bestimmte und wie McAuley den Schlusspunkt dieser Partie setzte; 5:3 hieß es am Ende für West Bromwich Albion.


26. Juli 2012 – Nachdem man sich einen harten Schlagabtausch mit den Franzosen des SC Bastia lieferte wurde das Spiel gegen den VfL Wolfsburg zu einem echten Geduldsspiel. Nur eine halbwegs gefährliche Chance gab es und das war ein Schuss von Neuzugang Lars Bender, der aus Leverkusen kam, doch Ben Foster parierte sicher. Nach einer Stunde bissen die Wölfe dann eiskalt zu: Flanke vom eingewechselten Diego und in der Mitte ist Ivica Olic einen Schritt schneller als Tamas, wodurch er das Leder über die Linie drücken kann. West Bromwich Albion hatte nicht allzu viele klare Torgelegenheiten und so blieb es am Ende auch beim knappen Sieg für den Bundesligisten über die B-Elf des Premier League – Clubs.

30. Juli 2012 – Typisch englisches Regenwetter herrschte beim letzten Testspiel der Baggies gegen Inter Mailand. Der Gast aus der Modemetropole hatte auch gleich Gelegenheit Nummer eins und das durch Guarín, doch sein Schuss prallte vom linken Pfosten ab und landete beim Gegner. Nach einer Viertelstunde ergriff Shane Long seine Chance und zog aus zwanzig Metern ab; Durch den nassen Rasen wurde der Ball immer schneller, prallte an den Innenpfosten und ins Tor, die Führung! Juan Jesus hatte den Schuss für seinen eigenen Torhüter Belec verdeckt. Ben Foster war heute genau so gut aufgelegt wie gegen Wolfsburg, nachdem Milito einen traumhaften Pass auf Ál Varez spielte war er da und parierte den Lupfer mit einer Hand. Das Spiel blieb auf einem ausgeglichenen Niveau, aber nahm an nennenswerten Szenen deutlich ab. Am Ende stand ein knapper Sieg auf der Seite der Engländer und somit eine erfolgreiche Vorbereitung.


02. August 2012 – Marc-Antoine Fortuné verlässt West Bromwich Albion. Wie die Baggies am Nachmittag bekannt gaben verlässt der Angreifer den Verein noch in dieser Woche und wird beim Liga-Rivalen Bolton Wanderers anheuern. „Es war eine gute zeit hier, aber ich sehe keine Einsatzchancen“, so wurde der Franzose in den Medien zitiert.

09. August 2012 – Eine Woche nachdem West Bromwich einen Abgang verzeichnet hat, gibt es nun auch erste Gerüchte um neue Spieler. Der deutsche Legionär in der Premier League, Robert Huth, steht angeblich auf der Liste von Coach Clarke. Er soll sich zuletzt kritisch gegenüber Olsson geäußert haben, doch davon will man im Verein nichts wissen.

13. August 2012 – Die Abwehr steht, der Angriff nutzte die Chancen und mit sechs Punkten war es eine gute Ausbeute in der Vorbereitung. Steve Clarke zeigte sich zufrieden, hatte aber auch Kritik auf Lager: „Ich bin zufrieden wie wir uns präsentiert haben, vor allem da es drei Spiele mit unterschiedlichen Bedingungen waren. Im Zentrum sind wir stark, aber das Problem sehe ich auf den Außenbahnen, da sind wir noch nicht in Topform. Wir kommen kaum zu großen Chancen durch Flanken und Hereingaben.“


marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 22:12   #7
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era

Mein Nico

Ich verfolgs auch )
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 00:28   #8
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era

Sehr schön, die art des berichts lässt sich gut lesen du gewinnst gegen Inter und drehst das Spiel gegen Bastia und verlierst dazu nur knapp gegen Wolfsburg (Bender bei Wolfsburg)

Weiter so
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 18:05   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era

Oha, extrem geil bisher
Der erste Bericht gefällt mir von der Umsetzung und der Aufmache besonders gut. Odemwengie habe ich selber bei Ultimate Team, der geht richtig ab. Ist Huth jetzt gekommen oder nicht? Ansonsten super
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 18:07   #10
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Oha, extrem geil bisher
Der erste Bericht gefällt mir von der Umsetzung und der Aufmache besonders gut. Odemwengie habe ich selber bei Ultimate Team, der geht richtig ab. Ist Huth jetzt gekommen oder nicht? Ansonsten super
es war ja nur ein gerücht
also bisher
mal gucken wer so kommt schwierig am ende wegend er zeit und gehalt usw
aber dazu kommt noch was
danke für das lob :P
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: West Bromwich Albion - A New Era
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LIVE! "Hitz" und Ba steigen mit West Ham ab RSS Internationale Ligen Forum 6 15.05.2011 20:18
Gladbach unterliegt West Ham RSS Bundesliga Forum 2 18.07.2010 12:34
Herbe Strafe für West Ham RSS Internationale Ligen Forum 4 18.01.2010 19:21


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de