Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 620
Gesamt online: 624
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2012, 23:53  

Beitrag #1

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
28.12.2012, 23:53  

Beitrag #2

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
28.12.2012, 23:56  

Beitrag #3

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Dieses Titelbild hat gerade eine Art Befriedigung in mir ausgelöst xDDDDDDDD

andere Grafiken auch beschde
nico beschde
story wird eh beschde

ich werds verfolgen :*
29.12.2012, 00:05  

Beitrag #4

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Endlich wieder MS! Tolle grafiken nicoZwinkern
29.12.2012, 00:26  

Beitrag #5

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Hier ist ja doch noch was los Lachen Die Grafiken sind eh geil, kennt man ja von dir. Den Verein kenn ich zwar kaum, freu mich aber trotzdem Zufrieden
29.12.2012, 22:05  

Beitrag #6

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

22. Juli 2012 - Der erste Test der Saisonvorbereitung stand bei West Bromwich an und das vor heimischem Publikum, gegen den SC Bastia. Im Tor stand nicht Foster sondern Myhill, der seine Chance erhielt um auf sich aufmerksam zu machen; Ansonsten ließ Coach Clarke seine stärkste Elf auflaufen. Doch der Start verlief nicht gut und man hatte das Gefühl, das Team des Schotten war noch immer am Strand und ruhte sich aus: Die logische Folge war das frühe 0:1 durch Cahuzac (3.). Nach acht Minuten dann aber der Ausgleich für die englischen Erstligisten. Nachdem der Schuss von Odemwingie abgewehrt wurde war Zoltan Gera zur Stelle und köpfte aus kurzer Distanz ins verwaiste Tor. Palmieri setzte den Torreigen fort und nach elf gespielten Minuten führte der französische Gast erneut mit 1:2. Obwohl Shane Long in der vierzehnten Minute noch einmal für den Ausgleich sorgen konnte gingen die Spieler des SC Bastia mit einer Führung in die Pause, denn bereits zum dritten Mal ging man in dieser Partie in Führung, durch Modeste (41.).
Im zweiten Durchgang stürmten dann Rosenberg und Lukaku für den Premier-League-Club und das zeigte Wirkung; Zuerst sorgte der schwedische Angreifer Markus Rosenberg für den Ausgleich und kurz darauf hatte er die Chance die Führung zu erzielen, vergab sie aber. Besser machte es nach einer Stunde sein Mitspieler Mulumbu, der das Leder aus zwanzig Metern flach in die rechte untere Ecke schlenzte und traf. Coach Clarke sah wie sein Team den zweiten Durchgang bestimmte und wie McAuley den Schlusspunkt dieser Partie setzte; 5:3 hieß es am Ende für West Bromwich Albion.


26. Juli 2012 – Nachdem man sich einen harten Schlagabtausch mit den Franzosen des SC Bastia lieferte wurde das Spiel gegen den VfL Wolfsburg zu einem echten Geduldsspiel. Nur eine halbwegs gefährliche Chance gab es und das war ein Schuss von Neuzugang Lars Bender, der aus Leverkusen kam, doch Ben Foster parierte sicher. Nach einer Stunde bissen die Wölfe dann eiskalt zu: Flanke vom eingewechselten Diego und in der Mitte ist Ivica Olic einen Schritt schneller als Tamas, wodurch er das Leder über die Linie drücken kann. West Bromwich Albion hatte nicht allzu viele klare Torgelegenheiten und so blieb es am Ende auch beim knappen Sieg für den Bundesligisten über die B-Elf des Premier League – Clubs.

30. Juli 2012 – Typisch englisches Regenwetter herrschte beim letzten Testspiel der Baggies gegen Inter Mailand. Der Gast aus der Modemetropole hatte auch gleich Gelegenheit Nummer eins und das durch Guarín, doch sein Schuss prallte vom linken Pfosten ab und landete beim Gegner. Nach einer Viertelstunde ergriff Shane Long seine Chance und zog aus zwanzig Metern ab; Durch den nassen Rasen wurde der Ball immer schneller, prallte an den Innenpfosten und ins Tor, die Führung! Juan Jesus hatte den Schuss für seinen eigenen Torhüter Belec verdeckt. Ben Foster war heute genau so gut aufgelegt wie gegen Wolfsburg, nachdem Milito einen traumhaften Pass auf Ál Varez spielte war er da und parierte den Lupfer mit einer Hand. Das Spiel blieb auf einem ausgeglichenen Niveau, aber nahm an nennenswerten Szenen deutlich ab. Am Ende stand ein knapper Sieg auf der Seite der Engländer und somit eine erfolgreiche Vorbereitung.


02. August 2012 – Marc-Antoine Fortuné verlässt West Bromwich Albion. Wie die Baggies am Nachmittag bekannt gaben verlässt der Angreifer den Verein noch in dieser Woche und wird beim Liga-Rivalen Bolton Wanderers anheuern. „Es war eine gute zeit hier, aber ich sehe keine Einsatzchancen“, so wurde der Franzose in den Medien zitiert.

09. August 2012 – Eine Woche nachdem West Bromwich einen Abgang verzeichnet hat, gibt es nun auch erste Gerüchte um neue Spieler. Der deutsche Legionär in der Premier League, Robert Huth, steht angeblich auf der Liste von Coach Clarke. Er soll sich zuletzt kritisch gegenüber Olsson geäußert haben, doch davon will man im Verein nichts wissen.

13. August 2012 – Die Abwehr steht, der Angriff nutzte die Chancen und mit sechs Punkten war es eine gute Ausbeute in der Vorbereitung. Steve Clarke zeigte sich zufrieden, hatte aber auch Kritik auf Lager: „Ich bin zufrieden wie wir uns präsentiert haben, vor allem da es drei Spiele mit unterschiedlichen Bedingungen waren. Im Zentrum sind wir stark, aber das Problem sehe ich auf den Außenbahnen, da sind wir noch nicht in Topform. Wir kommen kaum zu großen Chancen durch Flanken und Hereingaben.“


29.12.2012, 23:12  

Beitrag #7

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Mein Nico Lachen

Ich verfolgs auch Zufrieden)
30.12.2012, 01:28  

Beitrag #8

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Sehr schön, die art des berichts lässt sich gut lesenZwinkern du gewinnst gegen Inter und drehst das Spiel gegen Bastia und verlierst dazu nur knapp gegen Wolfsburg (Bender bei WolfsburgZahnlücke)Zufrieden

Weiter soZufrieden
30.12.2012, 19:05  

Beitrag #9

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Oha, extrem geil bisher Zwinkern
Der erste Bericht gefällt mir von der Umsetzung und der Aufmache besonders gut. Odemwengie habe ich selber bei Ultimate Team, der geht richtig ab. Ist Huth jetzt gekommen oder nicht? Ansonsten super Daumen hoch
30.12.2012, 19:07  

Beitrag #10

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von TheReality
Oha, extrem geil bisher Zwinkern
Der erste Bericht gefällt mir von der Umsetzung und der Aufmache besonders gut. Odemwengie habe ich selber bei Ultimate Team, der geht richtig ab. Ist Huth jetzt gekommen oder nicht? Ansonsten super Daumen hoch
es war ja nur ein gerücht Lachen
also bisher
mal gucken wer so kommt Zwinkern schwierig am ende wegend er zeit und gehalt usw
aber dazu kommt noch was Zwinkern
danke für das lob Lachen mit Zunge raus
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories West Bromwich Albion - A New Era West Bromwich Albion - A New Era