Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 189
Gesamt online: 195
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.01.2013, 01:17  

Beitrag #21

ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Zitat:
Zitat von TheReality
Mickrige 1,5 Millionen Euro. Mit Abstand das wenigste in der Liga. Sehr genervt
Gehaltbudget habe ich auch nicht viel. Deshalb empfehlen sich Leihen am besten, da ich da keine Ablösesummen zahlen muss. Allgemein will ich die Story so realistisch wie möglich halten. Kommt ein gutes Angebot, werde ich den Spieler aus Kostengründen abgeben. Werde wohl erstmals vom Feature Budgeterhöhung Gebrauch machen. Das geht aber wohl auch nur in der Winterpause, deshalb muss ich gucken, was ich auf dem Transfermarkt letztendlich machen kann. Zwinkern
Oh ja das ist wirklich wenig, da brauchst du wirklich etwas Geschick.
Naja, weiß ja nicht ob das geht aber leih dir Ronald Lamah von Ossasuna aus. Der geht ab Zwinkern
03.01.2013, 01:20  

Beitrag #22

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von ScottSinclair
Oh ja das ist wirklich wenig, da brauchst du wirklich etwas Geschick.
Naja, weiß ja nicht ob das geht aber leih dir Ronald Lamah von Ossasuna aus. Der geht ab Zwinkern
Edit:
Leihe klappt nicht. Wird also nichts mit Lamah und Mallorca. Aber danke für den Spieler, den hab ich mir mal notiert, wenn ich mal nen anderen Karrieremodus anfange. Zufrieden
03.01.2013, 19:03  

Beitrag #23

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Kein schlechter Beginn, das Gegenteil! Lachen
Finde die Vereinswahl sehr sehr interessant.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Real Mallorca - Im Schatten
der Großen
Real Mallorca - Im Schatten der Großen