Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 182
Gesamt online: 182
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.01.2013, 21:43  

Beitrag #1

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689


" Mich hat mal wieder die Lust gepackt eine Managerstory zu schreiben. Erwartet bitte nicht zu viel von mir. Für den groben Aufbau am Anfang hab ich etwas bei marin gespickt. Ich habe einen unbekannten und eher schwachen Verein gewählt, um das ganze zu einer richtigen Herausforderung werden zu lassen. Viel Spaß beim Lesen. Feedback ist natürlich erwünscht. " Zwinkern
01.01.2013, 21:45  

Beitrag #2

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689


02.01.2013, 00:55  

Beitrag #3

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Textlich wie grafisch wie gewohnt stark!
Gibt noch nicht viel zu sagen eigentlich Schockstarre

Freu mich schon auf die ersten Berichte Zufrieden
02.01.2013, 00:57  

Beitrag #4

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also finde den Anfang gut aber ausbaufähig
Ein Bild zu den Legenden, den COach mal zeigen und das Stadion!?
Wäre ganz gut
Ansonsten aber schön und informativ, Eto'o der ***
02.01.2013, 01:13  

Beitrag #5

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von marin10_
Also finde den Anfang gut aber ausbaufähig
Ein Bild zu den Legenden, den COach mal zeigen und das Stadion!?
Wäre ganz gut
Ansonsten aber schön und informativ, Eto'o der ***
War klar das etwas mit den Bilder kommt. Freudig überrascht
Ich muss sagen, ich habe keine gescheite Grafik hinbekommen, die euch irgendwie zumutbar gewesen wäre. Entweder waren sie durch die Bilder zu pompös (wollte ja auch einen Info-Text haben) oder es sah im Gesamtpaket unpassend aus. Enttäuscht

Deshalb hab ich einfach 5 schlichte Kästen erstellt und nur den Text rein geschrieben. Muss für die Einleitung jetzt einfach ausreichen. ^^
02.01.2013, 02:30  

Beitrag #6

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Gute Einleitung, wie gesagt wären Bilder gut gewesen, aber nicht weiter schlimm.
Die Texte sind gut zu lesen und informativ.
Freu mich, da es mit Mallorca ziemlich schwer wird sich zu behaupten.
02.01.2013, 13:42  

Beitrag #7

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich schreib jetzt mal nicht das Bilder in den Infoboxen gut wären Sehr genervt
Das Startbild gefällt mir aber gut Zufrieden
Und die Texte sind auch gut geschrieben und ich hab wirklich nicht gewusst das Eto´o und Jurado mal bei Mallorca waren Zufrieden
02.01.2013, 13:45  

Beitrag #8

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Gefällt mir richtig gut. Daumen hoch
Vorallem hast du mit Mallorca einen ungewöhnlichen Verein.

Allerdings sehr viele Fehler in den Einleitungstexten. Das nervt mich Lachen
Wenn du die ändern willst, mach ich mir die Mühe und schreib die Fehler auf Zwinkern
02.01.2013, 14:04  

Beitrag #9

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von miggiman
Allerdings sehr viele Fehler in den Einleitungstexten.
Also Texte in Grafiken verkack in grundsätzlich immer, da ich die Texte dann einfach ohne Rechtschreibprogramm auf die schnelle auf das Bild klatsch. Zahnlücke
Ein paar Fehler sind mir auch schon aufgefallen und du musst dir jetzt nicht die Mühe machen sie raus zu schreiben, da ich fast nur noch die fertigen Grafiken habe. Wäre zwar machbar, aber würde viel Zeit in Anspruch nehmen, die ich da jetzt nicht mehr rein investieren will. Zwinkern

Zitat:
Zitat von LOLLAND
Ich hab wirklich nicht gewusst das Eto´o und Jurado mal bei Mallorca waren Zufrieden
Ich eigentlich auch nicht. Klar, Jurado wusste ich, da ich mich als er nach Schalke gewechselt ist etwas über ihn informiert habe. Arango hat mich noch etwas überrascht. Der hat fast fünf Jahre für Mallorca gespielt und ist dann von Mallorca zu Gladbach. Eto'o war ich auch sehr verwundert. :3 Wusste auch nicht, dass er aus der Real Madrid Jugend ist. Die können sich in den ***** beißen im Nachhinein. Haben ihn für 4 Millionen nach Mallorca ziehen lassen. Da hat er sich dann in den folgenden 4-5 Jahren zu dem entwickelt, der er heute ist bzw. war. Ist dann für 27 nach Barca und dann nach Inter und den Rest kennt man dann ja... Zufrieden
02.01.2013, 14:55  

Beitrag #10

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Arango wusste ich, aber das Eto´o auch bei Real war wundert mich ^^ Schockstarre
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Real Mallorca - Im Schatten
der Großen
Real Mallorca - Im Schatten der Großen