Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 195
Gesamt online: 196
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.01.2013, 20:00  

Beitrag #11

ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Dzeko.
Hab ihn in 12 zu Rom geholt ging gut.
Nani vllt noch, aber Ogbonna ist ein sehr guter TRansfer.
Würde dir Giovinco vorschlagen aber das geht ja nicht. Vllt. Davide Santon von Newcastle??
07.01.2013, 20:53  

Beitrag #12

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Hm, Dzeko fände ich aber ein wenig unrealistisch. Ogbonna wäre imo passend, den wollte ich eigentlich auch schon vorschlagen. Ich schätze mal, du willst jüngere Spieler haben?

Innenverteidiger: Ogbonna, Dede (Vasco da Gama), Fazio (Sevilla), Djourou (Arsenal), Douglas (Twente), Manolas (Olympiakos)

Außenverteidiger: Daprela (Links, Brescia), Corchia (Rechts, Sochaux), Mallo (Rechts, Celta Vigo), Willems (Links, PSV)

Mehr folgen demnächst. Lachen
11.01.2013, 21:41  

Beitrag #13

SP3ARs Avatar
SP3AR
Beiträge: 56
SP3ARs Avatar
SP3AR
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Erste Kurzmeldungen aus Rom:

Nachdem der AS ROM in's Training für die nächste Saison gestartet ist, sind auch schon die ersten Wechselgerüchte laut geworden.


Angelo Ogbonna: Wird er bald für die Roma spielen?

So solle der AS ROM-Vorstand am Torino Verteidiger Angelo Ogbonna interessiert sein und habe angeblich schon ein Angebot für den jungen Verteidiger abgegeben.

Auch Stürmer Adebayo Akinfenwa soll der Trainer im Visier haben, der Spieler von Northampton Town soll vor allem durch seine Massigkeit aufgefallen sein.

Natürlich werden auch erste Abgänge spekuliert, so soll Mittelfeldstar Daniele De Rossi ein interessantes Angebot von Inter Mailand bekommen haben. Geboten wurde, laut Schätzungen, ca 23,5 Millionen Euro.

Zeman äußerte sich zu den Gerüchten allerdings noch nicht.

Testspielgegner bekannt gegeben:

Was allerdings sicher ist, sind die Testspielgegner des AS ROM's. So wird man gegen Real Madrid, Swansea City sowie Werder Bremen antreten.

"Das Team sei gespannt auf die Begegnungen, vor allem auf Real Madrid" sagte Kapitän Francesco Totti in einem Interview. "Wir werden alles geben um unseren Fans zu zeigen, dass die Roma diese Saison auf Titelkurs geht. Mit einem Sieg könnte ein erstes Zeichen gesetzt werden."
12.01.2013, 12:22  

Beitrag #14

ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
Beiträge: 142
an sich gut geschrieben, nur heißt er Angelo Ogbonna??
Also mich stören die fehlenden Grafiken nicht so, auch wenn du wenigstens ein Bild von Ogbonna hättest einbauen können.
12.01.2013, 12:56  

Beitrag #15

SP3ARs Avatar
SP3AR
Beiträge: 56
SP3ARs Avatar
SP3AR
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Jap stimmt.. hatte irgendwie Stefano im Kopf ^^ hab's geändert und mich mal mit dem Rahmen eines Bildes versucht. Zwinkern
12.01.2013, 17:12  

Beitrag #16

SP3ARs Avatar
SP3AR
Beiträge: 56
SP3ARs Avatar
SP3AR
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Topspieler vor Abgang?


Gerüchten zufolge steht Daniele De Rossi vor dem Abgang. Seine Wege würden ihn wahrscheinlich zum interessierten Top-Club Inter Mailand ziehen, da diese ein sehr gutes Angebot für De Rossi abgegeben haben.




Spielt er bald bei Inter Mailand?

Der Inter Vorstand meldete sich auf der heutigen Pressekonferenz bereits zu Wort und wies die Gerüchte nicht zurück, im Gegenteil: Er bejahte sie. So solle der Verein ca 23,5 Millionen € für den Roma Mittelfeldstar geboten haben.

Eine Stellungsname von De Rossi sowie Zdenek Zeman bleibt abzuwarten, scheint in den nächsten Tagen aber möglich.
Roma Fans wären wahrscheinlich frustriert, wenn einer der beliebtesten Römerspieler den Verein verlassen würde, deswegen soll dieser Schritt mit vorsicht zu genießen und gründlich zu überlegen zu sein. Voreilige Schlüsse könnten der Roma sehr Schaden.

Es dauert nicht mehr lange bis zum Spiel gegen Real Madrid, bis dahin sollten alle Zweifel aus dem Weg sein, damit sich der AS ROM auf den harten Gegner konzentrieren kann.
12.01.2013, 18:45  

Beitrag #17

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Bild ist grundsätzlich ganz ok, nicht zu aufwendig, aber ordentlich. Der Text ebenfalls, halt ganz normal und nichts besonderes.
Die Idee hinter einem Rossi Transfer zu Inter Mailand verstehe ich gar nicht, ich denke wenn, wären die Interessierten eher in Manchester zu finden, aber gut es ist ja Fifa.

Was ich allerdings dringend ändern würde, ist das Format deiner Berichte, die Sätze sind so kurz und lang, das sieht nicht so toll aus. Außerdem heben sie sich nicht wirklich von einem normalen Beitrag ab, ein Header oder ein schöner Trennstrich könnte da Wunder wirken. Oder auch eine andere Schriftart.
22.04.2013, 18:26  

Beitrag #18

SP3ARs Avatar
SP3AR
Beiträge: 56
SP3ARs Avatar
SP3AR
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Gut, werde meine Managerstory mal wieder aus der Versenkung holen, hatte kurz danach wenig Zeit und die angefangene Story später leider überschrieben. Enttäuscht

Deswegen werde ich jetzt eine neue Karriere anfangen, das einzige was sich jetzt am Anfang halt ändert wären die ersten drei Freundschaftsspiele.

Die wären nämlich jetzt: Manchester City, Saint-Etienne und Bremen...

ich hoffe das ist jetzt nicht zu schlimm! Enttäuscht

Hinter Ogbonna bin ich allerdings wieder her Zwinkern

Auch werde ich die Spielberichte anders machen, diesmal mit Videos!
22.04.2013, 19:04  

Beitrag #19

SP3ARs Avatar
SP3AR
Beiträge: 56
SP3ARs Avatar
SP3AR
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Weitere Wechselgerüchte überschatten Rom:

Laut Insidern soll der AS Rom ein Transferangebot für Pablo Osvaldo erhalten haben. Gerüchten zufolge soll es von Palermo sein und diese wären bereit rund 9 Millionen Euro für den Stürmer aus Italien zu geben.
Ob Zeman dem Wechsel zustimmt ist unklar, allerdings gibt es



Pablo Osvaldo vielleicht bald bei Palermo

spekulationen das Zeman an Demba Ba interessiert sei und er zumindest eine Ausleihe in betracht zieht. Die Frage ist: Zieht Chelsea mit? Vielleicht ein Ersatz für Osvaldo?

Ogbonna will nicht nach Rom!

Der FC Turin hingegen bestätigte ein Angebot der Römer bekommen zu haben, aber der Innenverteidiger Angelo Ogbonna hätte es abgelehnt aufgrund persönlicher Differenzen.
Angeblich habe der AS Rom ein weiteres Angebot unterbreitet, was dem Spieler attraktiver zu erscheinen sei. Wird er nun wechseln?

22.04.2013, 19:13  

Beitrag #20

SP3ARs Avatar
SP3AR
Beiträge: 56
SP3ARs Avatar
SP3AR
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Tippspiel: Valcencia CF gegen AS Rom!

Was tippt ihr?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories AS ROM - Ist die Champions
League drin?
AS ROM - Ist die Champions League drin?