Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AS ROM - Ist die Champions League drin? im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Dzeko. Hab ihn in 12 zu Rom geholt ging gut. Nani vllt noch, aber Ogbonna ist ein sehr guter TRansfer. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.01.2013, 20:00   #11
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 23.10.2012
Beiträge: 142
Standard AW: AS ROM - Ist die Champions League drin?

Dzeko.
Hab ihn in 12 zu Rom geholt ging gut.
Nani vllt noch, aber Ogbonna ist ein sehr guter TRansfer.
Würde dir Giovinco vorschlagen aber das geht ja nicht. Vllt. Davide Santon von Newcastle??
ScottSinclair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 20:53   #12
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AS ROM - Ist die Champions League drin?

Hm, Dzeko fände ich aber ein wenig unrealistisch. Ogbonna wäre imo passend, den wollte ich eigentlich auch schon vorschlagen. Ich schätze mal, du willst jüngere Spieler haben?

Innenverteidiger: Ogbonna, Dede (Vasco da Gama), Fazio (Sevilla), Djourou (Arsenal), Douglas (Twente), Manolas (Olympiakos)

Außenverteidiger: Daprela (Links, Brescia), Corchia (Rechts, Sochaux), Mallo (Rechts, Celta Vigo), Willems (Links, PSV)

Mehr folgen demnächst.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 21:41   #13
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.01.2013
Beiträge: 56
Standard AW: AS ROM - Ist die Champions League drin?

Erste Kurzmeldungen aus Rom:

Nachdem der AS ROM in's Training für die nächste Saison gestartet ist, sind auch schon die ersten Wechselgerüchte laut geworden.



Angelo Ogbonna: Wird er bald für die Roma spielen?

So solle der AS ROM-Vorstand am Torino Verteidiger Angelo Ogbonna interessiert sein und habe angeblich schon ein Angebot für den jungen Verteidiger abgegeben.

Auch Stürmer Adebayo Akinfenwa soll der Trainer im Visier haben, der Spieler von Northampton Town soll vor allem durch seine Massigkeit aufgefallen sein.

Natürlich werden auch erste Abgänge spekuliert, so soll Mittelfeldstar Daniele De Rossi ein interessantes Angebot von Inter Mailand bekommen haben. Geboten wurde, laut Schätzungen, ca 23,5 Millionen Euro.

Zeman äußerte sich zu den Gerüchten allerdings noch nicht.

Testspielgegner bekannt gegeben:

Was allerdings sicher ist, sind die Testspielgegner des AS ROM's. So wird man gegen Real Madrid, Swansea City sowie Werder Bremen antreten.

"Das Team sei gespannt auf die Begegnungen, vor allem auf Real Madrid" sagte Kapitän Francesco Totti in einem Interview. "Wir werden alles geben um unseren Fans zu zeigen, dass die Roma diese Saison auf Titelkurs geht. Mit einem Sieg könnte ein erstes Zeichen gesetzt werden."

Geändert von SP3AR (13.01.2013 um 18:44 Uhr).
SP3AR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 12:22   #14
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 23.10.2012
Beiträge: 142
Standard AW: AS ROM - Ist die Champions League drin?

an sich gut geschrieben, nur heißt er Angelo Ogbonna??
Also mich stören die fehlenden Grafiken nicht so, auch wenn du wenigstens ein Bild von Ogbonna hättest einbauen können.
SP3AR gefällt dieser Beitrag.
ScottSinclair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 12:56   #15
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.01.2013
Beiträge: 56
Standard AW: AS ROM - Ist die Champions League drin?

Jap stimmt.. hatte irgendwie Stefano im Kopf ^^ hab's geändert und mich mal mit dem Rahmen eines Bildes versucht.
SP3AR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 17:12   #16
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.01.2013
Beiträge: 56
Standard AW: AS ROM - Ist die Champions League drin?

Topspieler vor Abgang?


Gerüchten zufolge steht Daniele De Rossi vor dem Abgang. Seine Wege würden ihn wahrscheinlich zum interessierten Top-Club Inter Mailand ziehen, da diese ein sehr gutes Angebot für De Rossi abgegeben haben.




Spielt er bald bei Inter Mailand?

Der Inter Vorstand meldete sich auf der heutigen Pressekonferenz bereits zu Wort und wies die Gerüchte nicht zurück, im Gegenteil: Er bejahte sie. So solle der Verein ca 23,5 Millionen € für den Roma Mittelfeldstar geboten haben.

Eine Stellungsname von De Rossi sowie Zdenek Zeman bleibt abzuwarten, scheint in den nächsten Tagen aber möglich.
Roma Fans wären wahrscheinlich frustriert, wenn einer der beliebtesten Römerspieler den Verein verlassen würde, deswegen soll dieser Schritt mit vorsicht zu genießen und gründlich zu überlegen zu sein. Voreilige Schlüsse könnten der Roma sehr Schaden.

Es dauert nicht mehr lange bis zum Spiel gegen Real Madrid, bis dahin sollten alle Zweifel aus dem Weg sein, damit sich der AS ROM auf den harten Gegner konzentrieren kann.

Geändert von SP3AR (13.01.2013 um 18:42 Uhr).
SP3AR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 18:45   #17
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: AS ROM - Ist die Champions League drin?

Bild ist grundsätzlich ganz ok, nicht zu aufwendig, aber ordentlich. Der Text ebenfalls, halt ganz normal und nichts besonderes.
Die Idee hinter einem Rossi Transfer zu Inter Mailand verstehe ich gar nicht, ich denke wenn, wären die Interessierten eher in Manchester zu finden, aber gut es ist ja Fifa.

Was ich allerdings dringend ändern würde, ist das Format deiner Berichte, die Sätze sind so kurz und lang, das sieht nicht so toll aus. Außerdem heben sie sich nicht wirklich von einem normalen Beitrag ab, ein Header oder ein schöner Trennstrich könnte da Wunder wirken. Oder auch eine andere Schriftart.
__________________


reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2013, 18:26   #18
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.01.2013
Beiträge: 56
Standard AW: AS ROM - Ist die Champions League drin?

Gut, werde meine Managerstory mal wieder aus der Versenkung holen, hatte kurz danach wenig Zeit und die angefangene Story später leider überschrieben.

Deswegen werde ich jetzt eine neue Karriere anfangen, das einzige was sich jetzt am Anfang halt ändert wären die ersten drei Freundschaftsspiele.

Die wären nämlich jetzt: Manchester City, Saint-Etienne und Bremen...

ich hoffe das ist jetzt nicht zu schlimm!

Hinter Ogbonna bin ich allerdings wieder her

Auch werde ich die Spielberichte anders machen, diesmal mit Videos!
SP3AR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2013, 19:04   #19
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.01.2013
Beiträge: 56
Standard AW: AS ROM - Ist die Champions League drin?

Weitere Wechselgerüchte überschatten Rom:

Laut Insidern soll der AS Rom ein Transferangebot für Pablo Osvaldo erhalten haben. Gerüchten zufolge soll es von Palermo sein und diese wären bereit rund 9 Millionen Euro für den Stürmer aus Italien zu geben.
Ob Zeman dem Wechsel zustimmt ist unklar, allerdings gibt es




Pablo Osvaldo vielleicht bald bei Palermo

spekulationen das Zeman an Demba Ba interessiert sei und er zumindest eine Ausleihe in betracht zieht. Die Frage ist: Zieht Chelsea mit? Vielleicht ein Ersatz für Osvaldo?


Ogbonna will nicht nach Rom!

Der FC Turin hingegen bestätigte ein Angebot der Römer bekommen zu haben, aber der Innenverteidiger Angelo Ogbonna hätte es abgelehnt aufgrund persönlicher Differenzen.
Angeblich habe der AS Rom ein weiteres Angebot unterbreitet, was dem Spieler attraktiver zu erscheinen sei. Wird er nun wechseln?

SP3AR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2013, 19:13   #20
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.01.2013
Beiträge: 56
Standard AW: AS ROM - Ist die Champions League drin?

Tippspiel: Valcencia CF gegen AS Rom!

Was tippt ihr?
SP3AR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AS ROM - Ist die Champions League drin?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Al Ahly Kairo gewinnt Champions League RSS Internationale Ligen Forum 1 18.11.2012 12:58
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de