Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AS ROM - Ist die Champions League drin? im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Valencia 1:3 Rom...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.04.2013, 19:16   #21
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Tottenham4ever
 
Registriert seit: 09.02.2013
Beiträge: 97
Standard AW: AS ROM - Ist die Champions League drin?

Valencia 1:3 Rom
Tottenham4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2013, 20:11   #22
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AS ROM - Ist die Champions League drin?

Wieso überschattet? Wäre doch dann negativ!?
Ansonsten: 2:2
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2013, 21:58   #23
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.01.2013
Beiträge: 56
Standard AW: AS ROM - Ist die Champions League drin?

| Vorbereitung: Rom vs Valencia |

Aufstellung:

Roma:

TW: Stekelenburg

RV: Ivan Piris
RIV: Romagnoli
LIV: Leandro Castan
LV: Balzaretti

ZDM: Michael Bradley
RM: Perotta
LM: Miralem Pjanic

RF: Erik Lamela
ST: Totti
LF: Dodo


Bericht:

Valencia - Roma | Vorbereitung Nr.1



Endergebniss: Roma 0 : 4 Valencia

Geändert von SP3AR (24.04.2013 um 18:57 Uhr).
SP3AR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2013, 19:29   #24
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.01.2013
Beiträge: 56
Standard AW: AS ROM - Ist die Champions League drin?

Spieler & Fans enttäuscht über Niederlage:

Nach der desaströsen Niederlage gegen Valencia ist die Stimmung im Römerlager nicht mehr so euphorisch wie sie mal war. Fans und Presse hatten viel am Spiel des AS Rom's zu kritisieren. Im Mittelpunkt stand dabei die Arbeit von Michael Bradley der beim Spiel gestern als unkonzentriert und nervös bezeichnet wurde. Viele machen ihn verantwortlich für das 3:0, doch Trainer Zdenek Zeman verteidigt seinen Schützling. Einem Reporter sagte er:


Michael Bradley: Steht in der Kritik

"Natürlich war das gestern eine schlechte Leistung, doch man darf nicht vergessen, wir waren nur noch zu neunt auf dem Feld. Da kann es passieren das einige Spieler nervös und unkonzentriert sind, wenn sie die ungewohnte Position spielen müssen. Valencia ist eine starke Truppe, die darf man nicht unterschätzen gegen die darf man ruhig auch mal verlieren. Außerdem fand ich die Schiedsrichterleistung etwas sehr streng. Der zweite Elfmeter hätte nicht sein müssen und die Rot gegen Ivan Piris war auch viel zu unbedacht gezückt."

Auf die Frage wieso er Francesco Totti, den Kapitän der Roma, gestern nach der Halbzeit aus dem Spiel nahm, antwortete Zeman:

"Naja, das war immerhin ein Testspiel. Da will ich viele meiner Spieler testen. Ich habe Osvaldo hereingetan, in der Hoffnung neuen Offensivdruck auszuüben. Leider mit geringem Erfolg.
Die Lage in der Kabine ist nun etwas angespannter, grade zwei Spieler hat diese Niederlage schwer getroffen: Miralem Pjanic und Erik Lamela. Aber die beiden werden sich schon wieder einkriegen, und beim nächsten Spiel (hoffentlich) auf Torjagd gehen."

Das zweite Vorbereitungsspiel der Roma wäre am Freitag gegen Manchester City, ein harter Brocken, wird man da etwa einen Sieg einfahren können?
SP3AR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2013, 20:43   #25
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.01.2013
Beiträge: 56
Standard AW: AS ROM - Ist die Champions League drin?

Tippspiel:

Manchester City - AS Rom | Vorbereitung

Was tippt ihr?
SP3AR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2013, 17:28   #26
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Tottenham4ever
 
Registriert seit: 09.02.2013
Beiträge: 97
Standard AW: AS ROM - Ist die Champions League drin?

ManCity 3:0 AS Rom
Tottenham4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2013, 17:29   #27
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: AS ROM - Ist die Champions League drin?

ManCity - AS Rom 1-4
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2013, 12:24   #28
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.01.2013
Beiträge: 56
Standard AW: AS ROM - Ist die Champions League drin?

| Vorbereitung: Manchester City vs Roma |

Aufstellung:

Manchester City

TW: Wright

RV: Richards
RIV: Boyata
LIV: Nastasic
LV: Clichy

RZM: Toure
LZM: Rodwell
RM: Millner
LM: Sinclair
ZOM: Nasri

ST: Tevez


Roma:

TW: Stekelenburg

RV: Torosidis
RIV: Marquinhos
LIV: Leandro Castán
LV: Balzaretti

ZDM: De Rossi
RM: Tachtsidis
LM: Pjanic

RF: Lamela
LF: Lopez
ST: Osvaldo

Bericht:

...Folgt noch...


Endergebniss: ManCity 2 - 3 Roma
SP3AR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2013, 12:47   #29
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: AS ROM - Ist die Champions League drin?

War ich ja gar nicht so schlecht mit meinem Tipp. Finds immer gut, wenn City verliert.
Ich hätte die Roma auch ähnlich aufgestellt, spiel ja selbst mit denen ab und zu im Managermodus und kann die Marquinho und Destro echt nur ans Herz legen. Spielen beide richtig gut, wenn man sie mal öfter ran lässt.
SP3AR gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2013, 23:52   #30
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.01.2013
Beiträge: 56
Standard AW: AS ROM - Ist die Champions League drin?

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
War ich ja gar nicht so schlecht mit meinem Tipp. Finds immer gut, wenn City verliert.
Ich hätte die Roma auch ähnlich aufgestellt, spiel ja selbst mit denen ab und zu im Managermodus und kann die Marquinho und Destro echt nur ans Herz legen. Spielen beide richtig gut, wenn man sie mal öfter ran lässt.
Destro find ich hammer! Hat bei meiner anderen Roma-Karriere mal den Torschützenkönig gemacht... danach ging er zurück nach Genoa... ^^

Marquinho mag ich viel lieber als Tachtsidis, mal schaun ob ich den überhaupt noch behalte.. Werden beide aber ne gute Zukunft bei mir haben
SP3AR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AS ROM - Ist die Champions League drin?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Al Ahly Kairo gewinnt Champions League RSS Internationale Ligen Forum 1 18.11.2012 12:58
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de