Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 594
Gesamt online: 596
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.04.2013, 20:16  

Beitrag #21

Tottenham4evers Avatar
Tottenham4ever
Beiträge: 97
Tottenham4evers Avatar
Tottenham4ever
Beiträge: 97
Beiträge: 97
Valencia 1:3 Rom Zufrieden
22.04.2013, 21:11  

Beitrag #22

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wieso überschattet? Wäre doch dann negativ!?
Ansonsten: 2:2
22.04.2013, 22:58  

Beitrag #23

SP3ARs Avatar
SP3AR
Beiträge: 56
SP3ARs Avatar
SP3AR
Beiträge: 56
Beiträge: 56
| Vorbereitung: Rom vs Valencia |

Aufstellung:

Roma:

TW: Stekelenburg

RV: Ivan Piris
RIV: Romagnoli
LIV: Leandro Castan
LV: Balzaretti

ZDM: Michael Bradley
RM: Perotta
LM: Miralem Pjanic

RF: Erik Lamela
ST: Totti
LF: Dodo

Bericht:

Valencia - Roma | Vorbereitung Nr.1


Endergebniss: Roma 0 : 4 Valencia
24.04.2013, 20:29  

Beitrag #24

SP3ARs Avatar
SP3AR
Beiträge: 56
SP3ARs Avatar
SP3AR
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Spieler & Fans enttäuscht über Niederlage:

Nach der desaströsen Niederlage gegen Valencia ist die Stimmung im Römerlager nicht mehr so euphorisch wie sie mal war. Fans und Presse hatten viel am Spiel des AS Rom's zu kritisieren. Im Mittelpunkt stand dabei die Arbeit von Michael Bradley der beim Spiel gestern als unkonzentriert und nervös bezeichnet wurde. Viele machen ihn verantwortlich für das 3:0, doch Trainer Zdenek Zeman verteidigt seinen Schützling. Einem Reporter sagte er:


Michael Bradley: Steht in der Kritik

"Natürlich war das gestern eine schlechte Leistung, doch man darf nicht vergessen, wir waren nur noch zu neunt auf dem Feld. Da kann es passieren das einige Spieler nervös und unkonzentriert sind, wenn sie die ungewohnte Position spielen müssen. Valencia ist eine starke Truppe, die darf man nicht unterschätzen gegen die darf man ruhig auch mal verlieren. Außerdem fand ich die Schiedsrichterleistung etwas sehr streng. Der zweite Elfmeter hätte nicht sein müssen und die Rot gegen Ivan Piris war auch viel zu unbedacht gezückt."

Auf die Frage wieso er Francesco Totti, den Kapitän der Roma, gestern nach der Halbzeit aus dem Spiel nahm, antwortete Zeman:

"Naja, das war immerhin ein Testspiel. Da will ich viele meiner Spieler testen. Ich habe Osvaldo hereingetan, in der Hoffnung neuen Offensivdruck auszuüben. Leider mit geringem Erfolg.
Die Lage in der Kabine ist nun etwas angespannter, grade zwei Spieler hat diese Niederlage schwer getroffen: Miralem Pjanic und Erik Lamela. Aber die beiden werden sich schon wieder einkriegen, und beim nächsten Spiel (hoffentlich) auf Torjagd gehen."

Das zweite Vorbereitungsspiel der Roma wäre am Freitag gegen Manchester City, ein harter Brocken, wird man da etwa einen Sieg einfahren können?
24.04.2013, 21:43  

Beitrag #25

SP3ARs Avatar
SP3AR
Beiträge: 56
SP3ARs Avatar
SP3AR
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Tippspiel:

Manchester City - AS Rom | Vorbereitung

Was tippt ihr? Zufrieden
25.04.2013, 18:28  

Beitrag #26

Tottenham4evers Avatar
Tottenham4ever
Beiträge: 97
Tottenham4evers Avatar
Tottenham4ever
Beiträge: 97
Beiträge: 97
ManCity 3:0 AS Rom
25.04.2013, 18:29  

Beitrag #27

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
ManCity - AS Rom 1-4
27.04.2013, 13:24  

Beitrag #28

SP3ARs Avatar
SP3AR
Beiträge: 56
SP3ARs Avatar
SP3AR
Beiträge: 56
Beiträge: 56
| Vorbereitung: Manchester City vs Roma |

Aufstellung:

Manchester City

TW: Wright

RV: Richards
RIV: Boyata
LIV: Nastasic
LV: Clichy

RZM: Toure
LZM: Rodwell
RM: Millner
LM: Sinclair
ZOM: Nasri

ST: Tevez

Roma:

TW: Stekelenburg

RV: Torosidis
RIV: Marquinhos
LIV: Leandro Castán
LV: Balzaretti

ZDM: De Rossi
RM: Tachtsidis
LM: Pjanic

RF: Lamela
LF: Lopez
ST: Osvaldo

Bericht:

...Folgt noch...

Endergebniss: ManCity 2 - 3 Roma
27.04.2013, 13:47  

Beitrag #29

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
War ich ja gar nicht so schlecht mit meinem Tipp. Finds immer gut, wenn City verliert. Lachen
Ich hätte die Roma auch ähnlich aufgestellt, spiel ja selbst mit denen ab und zu im Managermodus und kann die Marquinho und Destro echt nur ans Herz legen. Spielen beide richtig gut, wenn man sie mal öfter ran lässt. Zufrieden
28.04.2013, 00:52  

Beitrag #30

SP3ARs Avatar
SP3AR
Beiträge: 56
SP3ARs Avatar
SP3AR
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Zitat:
Zitat von reybourne
War ich ja gar nicht so schlecht mit meinem Tipp. Finds immer gut, wenn City verliert. Lachen
Ich hätte die Roma auch ähnlich aufgestellt, spiel ja selbst mit denen ab und zu im Managermodus und kann die Marquinho und Destro echt nur ans Herz legen. Spielen beide richtig gut, wenn man sie mal öfter ran lässt. Zufrieden
Destro find ich hammer! Hat bei meiner anderen Roma-Karriere mal den Torschützenkönig gemacht... danach ging er zurück nach Genoa... ^^

Marquinho mag ich viel lieber als Tachtsidis, mal schaun ob ich den überhaupt noch behalte.. Werden beide aber ne gute Zukunft bei mir haben Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories AS ROM - Ist die Champions
League drin?
AS ROM - Ist die Champions League drin?