Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 381
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.05.2013, 19:55  

Beitrag #31

SP3ARs Avatar
SP3AR
Beiträge: 56
SP3ARs Avatar
SP3AR
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Lobont auf Transferliste, folgt De Rossi?


Bogdan Lobont ist laut italienischen Medien von Zeman auf die Transferliste gesetzt worden. Der 34-Jährige Torwart passt wohl nicht mehr in die Personalpolitik von Zeman.




"Natürlich ist es Schade, Spieler auf die Transferliste zu setzen, aber ich denke es wäre besser wenn Bogdan Lobont seine Karriere in einem anderen Verein fortsetzt, anstatt auf der Bank zu versauern. Zur Zeit sind einfach 5 Keeper zuviel, und Lobont ist aktuell die Nummer 3 unseres Vereins, hinter Stekelenburg und Goicoechea. Trotzdem danke ich ihm für seine verbrachten Leistungen für die Roma."

Aber nicht der Verkauf von Lobont schockt die Fans, sondern eher die wilden Spekulationen um den Verkauf von Römer-Star Daniele De Rossi. Angeblich habe Manchester United und Manchester City großes Interesse an De Rossi und scheint sogar schon in Verhandlungen mit dem AS Rom zu stecken. Laut insidern scheint es ein "großzügiges und nicht abzulehnendes" Angebot zu sein.
Viele Fans wären schockiert wenn dies passiert, immerhin ist De Rossi ein sympathieträger der Manschaft sowie einer der wichtigsten Mittelfeldakteure des AS Roms. Außerdem scheint des AS Rom an PSG-Star David Beckham interessiert zu sein, was ein weiteres Indiz für einen Weggang von De Rossi sein könnte.
01.05.2013, 19:58  

Beitrag #32

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Beckham passt nicht wie ich finde
01.05.2013, 20:17  

Beitrag #33

SP3ARs Avatar
SP3AR
Beiträge: 56
SP3ARs Avatar
SP3AR
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Beckham ist aber einer meiner Lieblingsspieler Lachen Wollte ihn schon gerne holen, außerdem spielt er auch nicht mehr so lange Zwinkern
01.05.2013, 23:08  

Beitrag #34

SP3ARs Avatar
SP3AR
Beiträge: 56
SP3ARs Avatar
SP3AR
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Zeman über Transfersituation:


Zdenek Zeman sprach über die aktuelle Transfersituation in Rom. Er betohnte, ein neueres Konzept anzustreben und den Verein so nachhaltig zu verbessern.


Wechselt nicht!


Zeman: "Wir wurden oft über die verschiedenen Wechselgerüchte befragt, und diese werde ich heute alle klarstellen.
Zuerst einmal: Mein Ziel für die kommende Saison ist es, ein Team aus jungen, talentierten Spielern aufzubauen. Allerdings ist mir bewusst, das junge Spieler noch nicht die Erfahrung und Routine haben wie ein älterer Spieler. Aufgrunddessen, versuche ich den perfekten Mix aus neuer und alter Generation zu finden. Ältere Spieler wie Perrotta und Totti können ein Spiel leiten und lenken, während junge Leute wie Lamela, Pjanic, Marquinhos und Destro noch am Anfang ihrer Karriere stecken und sich noch perfekt weiterentwickeln können. Meiner Meinung nach, könnten wir ruhig noch 1 oder 2 Erfahrenere Spieler gebrauchen, oft wirkt das Spiel unruhig und unkoordiniert.

Deswegen sind wir an David Beckham von Paris Saint Germain interessiert. Wir brauchen seine Erfahrung und seine Ruhe in jeder Situation, passgenaue Flanken fehlen uns öfters im Spiel. Beckham ist genau der richtige für diesen Job. Wir haben Paris Saint Germain erst kürzlich ein Angebot unterbreitet, und hoffen darauf, das man sich entgegenkommen kann und beide Parteien sich einigen können.

Von Wechselgerüchten bezüglich Demba Ba war nie die Rede. Wir sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht interessiert.

Auch Pablo Osvaldo wird das Team nicht verlassen. Osvaldo ist wichtig für unsere sportlichen Erfolge und wird deshalb nicht zu Palermo wechseln.

Zu Daniele De Rossi lässt sich sagen: Wir haben bisher ein Angebot von Manchester United bekommen. Zunächst abgelehnt. Doch sie haben den Preis erhöht, und so konnten wir nicht nein sagen. Daniele De Rossi wird das Team schon bald leider verlassen. Sobald alle persönlichen Sachen geregelt sind, wird er nach Manchester fliegen und dort für die Red Devils spielen. Ich habe Daniele befragt und er versicherte mir, mit dem Wechsel leben zu können und er freue sich schon auf seine neuen Erfahrungen in Manchester."
02.05.2013, 10:30  

Beitrag #35

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Neeeeiiiin du kannst doch De Rossi nicht verkaufen. Was ist denn das bitte für ein Tausch? Beckham gegen de Rossi. Willst du absteigen? Lachen
03.05.2013, 15:30  

Beitrag #36

SP3ARs Avatar
SP3AR
Beiträge: 56
SP3ARs Avatar
SP3AR
Beiträge: 56
Beiträge: 56
| Tippspiel |


AS Rom - Saint-Etienne |Vorbereitung Nr.3|

Was tippt ihr? Zufrieden
03.05.2013, 16:26  

Beitrag #37

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
2:1
03.05.2013, 22:04  

Beitrag #38

SP3ARs Avatar
SP3AR
Beiträge: 56
SP3ARs Avatar
SP3AR
Beiträge: 56
Beiträge: 56
| Vorbereitung: Rom vs Saint Etienne |


Aufstellung:

Roma:

TW: Stekelenburg

RV: Ivan Piris
RIV: Burdisso
LIV: Romagnoli
LV: Balzaretti

ZDM: Jonathan Lucca
RM: Michael Bradley
LM: Florenzi

RF: Erik Lamela
ST: Mattia Destro
LF: Dodo

Saint-Etienne:

TW: Moulin

RV: F.Clerk
RIV: Perrin
LIV: Bayal Sall
LV: J. Brison

ZDM: J. Clement
RZM: Guilavogui
LZM: Lemoine

RF: B. Nicolita
ST: P. Aubameyang
LF: M. Gradel

Bericht:

Roma - Saint Etienne| Vorbereitung Nr.3

Endergebniss: Roma 0 : 1 Saint-Etienne
04.05.2013, 12:33  

Beitrag #39

SP3ARs Avatar
SP3AR
Beiträge: 56
SP3ARs Avatar
SP3AR
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Überraschende Wechsel in Rom:

Wie bereits angekündigt, verlies Daniele De Rossi die italienische Hauptstadt Richtung Manchester United. Er wurde für ca 24 Millionen transferiert. Wir wünschen Daniele De Rossi alles gute für seine weitere Karriere.

Auch Bogdan Lobont verlies den Verein. Er ging nach Bologna für rund 1 Millionen Euro.

Der Beckham-Transfer von PSG nach Rom scheint nun auch unter Dach und Fach zu sein er wurde für 1,5 Millionen von der französischen zur italienischen Hauptstadt geschickt.
In einem Interview sagte er: "Ich freue mich nun in Rom zu spielen, obwohl ich in Paris schon eine super Zeit hatte. Nächste Saison werden Erfolge angestrebt!"

Überraschend waren zwei Neuzugänge, die wohl untergegangen zu sein scheinen. So will Zdenek Zeman seine Verteidigung verstärken und hat bei Milan eingekauft: Mattia de Sciglio wird nun für 5,2 Millionen die Roma unterstützen. Ein junges Talent, was sich beim Hauptstadtverein hoffentlich noch weiterentwickeln wird.

Auch aus Deutschland kam ein Spieler. Von der Eintracht Frankfurt wurde Sebastian Rode gekauft. Der Vorstand erhofft sich einen Entwicklungsfähigen Stürmer gekauft zu haben. Der AS Rom bezahlte ungefähr 4,3 Millionen Euro für den Stürmer.

Verletzungspech bei der Roma:

Daniel Pablo Osvaldo schien sich im Spiel gegen Saint-Etienne verletzt zu haben. So hat er sich die Schulter ausgekugelt und fällt nun ca 2 Monate aus. Das gleiche Schicksal passierte auch Erik Lamela. Im Training kugelte er sich die Schulter aus und wird auch für ungefähr 8 Wochen ausfallen.
Schwerer Rückschlag für den AS Rom, den die Gefahr besteht, das beide im Eröffnungsspiel nicht spielen können, wo sie doch so wichtige Stürmer für Rom sind.
Vielleicht die Chance für den kürzlich gekommenden Sebastian Rode.

Vorbereitung Vorbei, jetzt wird's Ernst:

Das erste wichtige Spiel finden im Coppa Nazionale statt. Und zwar gegen Zweitligist Vicenza Calcio. Die Fans erwarten einen Sieg, alles andere wäre eine Schmach für den Rekordpokalsieger aus Italien.

Viele sind der Meinung das dort die neuen Spieler debütieren werden: De Sciglio, Rode und Beckham!
04.05.2013, 12:44  

Beitrag #40

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Sebastian Rode ist Stürmer Beschämt?? Lachen
Ansonsten gut finde de Sciglio sehr gutLachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories AS ROM - Ist die Champions
League drin?
AS ROM - Ist die Champions League drin?