Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AS ROM - Ist die Champions League drin? im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Lobont auf Transferliste, folgt De Rossi? Bogdan Lobont ist laut italienischen Medien von Zeman auf die Transferliste gesetzt worden. Der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.05.2013, 19:55   #31
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.01.2013
Beiträge: 56
Standard AW: AS ROM - Ist die Champions League drin?

Lobont auf Transferliste, folgt De Rossi?


Bogdan Lobont ist laut italienischen Medien von Zeman auf die Transferliste gesetzt worden. Der 34-Jährige Torwart passt wohl nicht mehr in die Personalpolitik von Zeman.





"Natürlich ist es Schade, Spieler auf die Transferliste zu setzen, aber ich denke es wäre besser wenn Bogdan Lobont seine Karriere in einem anderen Verein fortsetzt, anstatt auf der Bank zu versauern. Zur Zeit sind einfach 5 Keeper zuviel, und Lobont ist aktuell die Nummer 3 unseres Vereins, hinter Stekelenburg und Goicoechea. Trotzdem danke ich ihm für seine verbrachten Leistungen für die Roma."

Aber nicht der Verkauf von Lobont schockt die Fans, sondern eher die wilden Spekulationen um den Verkauf von Römer-Star Daniele De Rossi. Angeblich habe Manchester United und Manchester City großes Interesse an De Rossi und scheint sogar schon in Verhandlungen mit dem AS Rom zu stecken. Laut insidern scheint es ein "großzügiges und nicht abzulehnendes" Angebot zu sein.
Viele Fans wären schockiert wenn dies passiert, immerhin ist De Rossi ein sympathieträger der Manschaft sowie einer der wichtigsten Mittelfeldakteure des AS Roms. Außerdem scheint des AS Rom an PSG-Star David Beckham interessiert zu sein, was ein weiteres Indiz für einen Weggang von De Rossi sein könnte.

Geändert von SP3AR (01.05.2013 um 20:03 Uhr).
SP3AR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2013, 19:58   #32
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: AS ROM - Ist die Champions League drin?

Beckham passt nicht wie ich finde
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2013, 20:17   #33
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.01.2013
Beiträge: 56
Standard AW: AS ROM - Ist die Champions League drin?

Beckham ist aber einer meiner Lieblingsspieler Wollte ihn schon gerne holen, außerdem spielt er auch nicht mehr so lange
SP3AR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2013, 23:08   #34
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.01.2013
Beiträge: 56
Standard AW: AS ROM - Ist die Champions League drin?

Zeman über Transfersituation:


Zdenek Zeman sprach über die aktuelle Transfersituation in Rom. Er betohnte, ein neueres Konzept anzustreben und den Verein so nachhaltig zu verbessern.



Wechselt nicht!


Zeman: "Wir wurden oft über die verschiedenen Wechselgerüchte befragt, und diese werde ich heute alle klarstellen.
Zuerst einmal: Mein Ziel für die kommende Saison ist es, ein Team aus jungen, talentierten Spielern aufzubauen. Allerdings ist mir bewusst, das junge Spieler noch nicht die Erfahrung und Routine haben wie ein älterer Spieler. Aufgrunddessen, versuche ich den perfekten Mix aus neuer und alter Generation zu finden. Ältere Spieler wie Perrotta und Totti können ein Spiel leiten und lenken, während junge Leute wie Lamela, Pjanic, Marquinhos und Destro noch am Anfang ihrer Karriere stecken und sich noch perfekt weiterentwickeln können. Meiner Meinung nach, könnten wir ruhig noch 1 oder 2 Erfahrenere Spieler gebrauchen, oft wirkt das Spiel unruhig und unkoordiniert.

Deswegen sind wir an David Beckham von Paris Saint Germain interessiert. Wir brauchen seine Erfahrung und seine Ruhe in jeder Situation, passgenaue Flanken fehlen uns öfters im Spiel. Beckham ist genau der richtige für diesen Job. Wir haben Paris Saint Germain erst kürzlich ein Angebot unterbreitet, und hoffen darauf, das man sich entgegenkommen kann und beide Parteien sich einigen können.

Von Wechselgerüchten bezüglich Demba Ba war nie die Rede. Wir sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht interessiert.

Auch Pablo Osvaldo wird das Team nicht verlassen. Osvaldo ist wichtig für unsere sportlichen Erfolge und wird deshalb nicht zu Palermo wechseln.

Zu Daniele De Rossi lässt sich sagen: Wir haben bisher ein Angebot von Manchester United bekommen. Zunächst abgelehnt. Doch sie haben den Preis erhöht, und so konnten wir nicht nein sagen. Daniele De Rossi wird das Team schon bald leider verlassen. Sobald alle persönlichen Sachen geregelt sind, wird er nach Manchester fliegen und dort für die Red Devils spielen. Ich habe Daniele befragt und er versicherte mir, mit dem Wechsel leben zu können und er freue sich schon auf seine neuen Erfahrungen in Manchester."
SP3AR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 10:30   #35
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: AS ROM - Ist die Champions League drin?

Neeeeiiiin du kannst doch De Rossi nicht verkaufen. Was ist denn das bitte für ein Tausch? Beckham gegen de Rossi. Willst du absteigen?
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2013, 15:30   #36
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.01.2013
Beiträge: 56
Standard AW: AS ROM - Ist die Champions League drin?

| Tippspiel |


AS Rom - Saint-Etienne |Vorbereitung Nr.3|

Was tippt ihr?
SP3AR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2013, 16:26   #37
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: AS ROM - Ist die Champions League drin?

2:1
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2013, 22:04   #38
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.01.2013
Beiträge: 56
Standard AW: AS ROM - Ist die Champions League drin?

| Vorbereitung: Rom vs Saint Etienne |


Aufstellung:

Roma:

TW: Stekelenburg

RV: Ivan Piris
RIV: Burdisso
LIV: Romagnoli
LV: Balzaretti

ZDM: Jonathan Lucca
RM: Michael Bradley
LM: Florenzi

RF: Erik Lamela
ST: Mattia Destro
LF: Dodo


Saint-Etienne:

TW: Moulin

RV: F.Clerk
RIV: Perrin
LIV: Bayal Sall
LV: J. Brison

ZDM: J. Clement
RZM: Guilavogui
LZM: Lemoine

RF: B. Nicolita
ST: P. Aubameyang
LF: M. Gradel


Bericht:

Roma - Saint Etienne| Vorbereitung Nr.3


Endergebniss: Roma 0 : 1 Saint-Etienne
SP3AR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2013, 12:33   #39
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.01.2013
Beiträge: 56
Standard AW: AS ROM - Ist die Champions League drin?

Überraschende Wechsel in Rom:

Wie bereits angekündigt, verlies Daniele De Rossi die italienische Hauptstadt Richtung Manchester United. Er wurde für ca 24 Millionen transferiert. Wir wünschen Daniele De Rossi alles gute für seine weitere Karriere.

Auch Bogdan Lobont verlies den Verein. Er ging nach Bologna für rund 1 Millionen Euro.

Der Beckham-Transfer von PSG nach Rom scheint nun auch unter Dach und Fach zu sein er wurde für 1,5 Millionen von der französischen zur italienischen Hauptstadt geschickt.
In einem Interview sagte er: "Ich freue mich nun in Rom zu spielen, obwohl ich in Paris schon eine super Zeit hatte. Nächste Saison werden Erfolge angestrebt!"


Überraschend waren zwei Neuzugänge, die wohl untergegangen zu sein scheinen. So will Zdenek Zeman seine Verteidigung verstärken und hat bei Milan eingekauft: Mattia de Sciglio wird nun für 5,2 Millionen die Roma unterstützen. Ein junges Talent, was sich beim Hauptstadtverein hoffentlich noch weiterentwickeln wird.

Auch aus Deutschland kam ein Spieler. Von der Eintracht Frankfurt wurde Sebastian Rode gekauft. Der Vorstand erhofft sich einen Entwicklungsfähigen Stürmer gekauft zu haben. Der AS Rom bezahlte ungefähr 4,3 Millionen Euro für den Stürmer.


Verletzungspech bei der Roma:

Daniel Pablo Osvaldo schien sich im Spiel gegen Saint-Etienne verletzt zu haben. So hat er sich die Schulter ausgekugelt und fällt nun ca 2 Monate aus. Das gleiche Schicksal passierte auch Erik Lamela. Im Training kugelte er sich die Schulter aus und wird auch für ungefähr 8 Wochen ausfallen.
Schwerer Rückschlag für den AS Rom, den die Gefahr besteht, das beide im Eröffnungsspiel nicht spielen können, wo sie doch so wichtige Stürmer für Rom sind.
Vielleicht die Chance für den kürzlich gekommenden Sebastian Rode.

Vorbereitung Vorbei, jetzt wird's Ernst:

Das erste wichtige Spiel finden im Coppa Nazionale statt. Und zwar gegen Zweitligist Vicenza Calcio. Die Fans erwarten einen Sieg, alles andere wäre eine Schmach für den Rekordpokalsieger aus Italien.

Viele sind der Meinung das dort die neuen Spieler debütieren werden: De Sciglio, Rode und Beckham!
SP3AR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2013, 12:44   #40
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 229
Standard AW: AS ROM - Ist die Champions League drin?

Sebastian Rode ist Stürmer ??
Ansonsten gut finde de Sciglio sehr gut
SP3AR gefällt dieser Beitrag.
Freaky123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AS ROM - Ist die Champions League drin?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Al Ahly Kairo gewinnt Champions League RSS Internationale Ligen Forum 1 18.11.2012 12:58
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de