FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Managerstories Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/)
-   -   SV Werder Bremen - Der Grün-Weiße Traum vom alten Ruhm (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/31089-sv-werder-bremen-der-gruen-weisse-traum-vom-alten-ruhm.html)

larsiboy_13 05.01.2013 17:29

SV Werder Bremen - Der Grün-Weiße Traum vom alten Ruhm
 

larsiboy_13 05.01.2013 17:31

AW: SV Werder Bremen - Der Grün-Weiße Traum vom alten Ruhm
 

larsiboy_13 05.01.2013 17:33

AW: SV Werder Bremen - Der Grün-Weiße Traum vom alten Ruhm
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...m/DerKader.png

Tor:

#01 Sebastian Mielitz
#20 Raphael Wolf
#30 Richard Strebinger
#33 Christian Vander

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...299/TWBild.png

Verteidigung:

#05 Assani Lukimya-Mulongoti
#13 Lukas Schmitz
#15 Sebastian Prödl
#18 Felix Kroos
#22 Sokratis
#23 Theodor Gebre Selassie
#26 Florian Hartherz
#29 Cimo Röcker

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...atm3/VBild.png

Mittelfeld:

#08 Clemens Fritz
#17 Alexander Ignjovski
#25 Tom Trybull
#44 Philipp Bargfrede
#16 Zlatko Junuzovic
#34 Aleksandar Stevanovic
#06 Kevin de Bryune
#10 Mehmet Ekici
#14 Aaron Hunt
#28 Levent Aycicek
#31 Predag Stevanovic
#32 Özkan Yildirim
#35 Florian Trinks

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...oob9/MBild.png

Sturm:

#11 Eljero Elia
#07 Marko Arnautovic
#19 Joseph Akapala
#24 Nils Petersen
#27 Johannes Wurtz
#41 Niclas Füllkrug

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...7fo/STBild.png

marin10_ 05.01.2013 19:15

AW: SV Werder Bremen - Der Grün-Weiße Traum vom alten Ruhm
 
Also, find die Einleitung ganz cool ;)
Besonders das Startbild gefällt mir
Verein ist eh n geiler :3
Mal schauen was du so anstellst xD

ScottSinclair 05.01.2013 20:31

AW: SV Werder Bremen - Der Grün-Weiße Traum vom alten Ruhm
 
Also der Verein ist nicht so meine Sache, obwohl er geile Spieler hat. Mal schauen was du anstellst, bin gespannt. DIe Grafiken find ich top ^^

Speedy04 05.01.2013 20:38

AW: SV Werder Bremen - Der Grün-Weiße Traum vom alten Ruhm
 
Sry, aber ich find die ganze Startseite abgrundtief schlecht..

Titelbild gefällt mir kein bisschen. Zu viel Kontrast und dieser Effekt ist mMn nicht wirklich gelungen..
Die Info-Grafiken sind von der Idee her ganz nett, aber die Umsetzung schlecht..
Die Werder-Zeichen im Hintergrund sind viel zu dominant und machen die Schrift nur mit Anstrengung lesbar..
Spielergrafiken sind ok..

loveu trotzdem :*

larsiboy_13 05.01.2013 20:55

AW: SV Werder Bremen - Der Grün-Weiße Traum vom alten Ruhm
 
Zitat:

Zitat von Speedy04 (Beitrag 616215)
Sry, aber ich find die ganze Startseite abgrundtief schlecht..

Titelbild gefällt mir kein bisschen. Zu viel Kontrast und dieser Effekt ist mMn nicht wirklich gelungen..
Die Info-Grafiken sind von der Idee her ganz nett, aber die Umsetzung schlecht..
Die Werder-Zeichen im Hintergrund sind viel zu dominant und machen die Schrift nur mit Anstrengung lesbar..
Spielergrafiken sind ok..

loveu trotzdem :*

Die Info-Grafiken wollte ich auch nochmal neu machen, weil die mir jetzt auch nicht mehr so gefallen. Die Schrift mache ich auch anders.

loveu too :*

miggiman 05.01.2013 21:44

AW: SV Werder Bremen - Der Grün-Weiße Traum vom alten Ruhm
 
Kann mich da nur speedy anschließen.
Bei der Verein undso kann man die Infos nur schlecht lesen, als fände ich einen einfarbigen Untergrund besser. Und das erste Bild gefällt mir gar nicht :D

Ansonsten freu ich mich drauf, was du aus dem Team machst :daumen:

larsiboy_13 06.01.2013 17:20

AW: SV Werder Bremen - Der Grün-Weiße Traum vom alten Ruhm
 
So, ich habe mal neue Grafiken gemacht und eingefügt, ich hoffe sie gefallen euch dieses mal besser :)

miggiman 06.01.2013 19:49

AW: SV Werder Bremen - Der Grün-Weiße Traum vom alten Ruhm
 
Zitat:

Zitat von larsiboy_13 (Beitrag 616486)
So, ich habe mal neue Grafiken gemacht und eingefügt, ich hoffe sie gefallen euch dieses mal besser :)

Sehr nice ! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024