Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 9
Gäste online: 141
Gesamt online: 150
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.01.2013, 00:25  

Beitrag #1

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513

06.01.2013, 00:35  

Beitrag #2

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513

06.01.2013, 00:44  

Beitrag #3

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Schöne Grafiken Zufrieden
Und interessante Vereinswahl!
06.01.2013, 00:47  

Beitrag #4

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513




Torhüter

#01 Ádám Bogdán
#24 Andy Lonergan
#26 Robert Lainton
#34 Jay Lynch



Verteidigung

#04 Matthew Mills
#05 Tim Ream
#12 Zat Knight
#31 David Wheater
#03 Marcos Alonso
#33 Adam Blakeman
#02 Tyrone Mears
#18 Sam Ricketts
#23 Joe Riley



Mittelfeld

#08 Keith Andrews
#20 Jay Spearing
#16 Mark Davies
#21 Darren Pratley
#22 Stuart Holden
#25 Josh Vela
#10 Martin Petrov
#11 Gregg Wylde
#35 Joe McKee
#07 Chris Eagles
#27 Chung-Yong Lee



Sturm

#09 David N'Gog
#14 Kevin Davies
#17 Benik Afobe
#19 Marvin
Sordell
06.01.2013, 01:00  

Beitrag #5

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Sieht sehr schön aus Zufrieden
06.01.2013, 01:19  

Beitrag #6

ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Gefällt mir, der Verein ist sehr intressant.
Aber wir haben schon ziemliche viele englische MS, eine aus Spanien oder Italien wäre mal schön, leider kann ich keine Grafiken erstellen :/

Naja viel Erfolg Daumen hoch
09.01.2013, 22:27  

Beitrag #7

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513


Am 1. Juli wurde offiziell der Trainingsbetrieb beim Premier League Absteiger Bolton Wanderers wieder aufgenommen. Nach der kurzen Trainingseinheit beantwortete Trainer Douglas Friedman einige Fragen zum Team, so auch zu Chung-Yong Lee, der sich Ende der letzten Saison den Zeh brach. Der Bruch verheile sehr schnell, so Friedman als man ihn auf den Heilungsverlauf ansprach. Er sei sehr zuversichtlich das der Südkoreaner zum 1. Spieltag wieder fit sei.

Am 22. Juli stand das erste Testspiel der Wanderers an. Gegner war der portugiesische Verein S.C. Olhanense. Für beide Teams war es der erste Härtetest vor der neuen Saison und so war es nicht verwunderlich das eine gute Stimmung bei Spielern und Fans beider Teams herrschte. In der 35. Minute fiel das erste Tor für die Engländer, als die Abwehr versuchte zu klären, kam Mark Davies an den Ball, der seine Chance nutzte und zur Führung ohne Mühe einschob. Bis zur Halbzeit tat sich nichts mehr und so stand es 1:0 für die Engländer. Zu Beginn der 2. Halbzeit machten die Portugiesen mehr Druck, von den Wanderers hingegen kam kaum etwas. Und so kam es wie es kommen musste: 57. Minute Ausgleich durch Targino. Danach wollten beide Vereine nichts mehr riskieren und das Spiel verflachte und daher blieb es beim 1:1, ein Ergebnis mit dem beide Teams leben können.



Einen Tag nach dem ersten Testspiel folgte der erste Abgang der neuen Saison. Zat Knight (31) wechselt wieder in die höchste britische Spielklasse. Für eine unbekannte Ablösesumme wechselt der Verteidiger zu West Brom Albion. Auch über sämtliche andere Modalitäten vereinten beide Vereine Stillschweigend.



Und ein weiterer Abgang bei den Wanderers. Wie am Morgen des 25. Juli bekannt wurde folgt der 33 jährige Mittelfeldspieler Martin Petrov für 875.000 Euro seinem ehemaligen Teamkollegen Zat Knight in die Premier League. Er schnürt ab jetzt bei den Queens Park Rangers die Schuhe und verdient dort 7.000 Euro pro Woche und bleibt vorerst eine Spielzeit.

Am 26. Juli folgte das 2. Testspiel für die Bolton Wanderers. Gegner war das brasilianische Team Santa Catarina. Die Gegner waren, trotz der Tatsache das eine halbe B-Elf der Engländer auf dem Platz stand, einander ebenbürtig. Beide Teams hatten Chancen in Führung zu gehen und die Brasilianer nutzten ihre früher. Joao Paulo trat in der 24. Minute zu einem Freistoß an und versenkte den Ball ohne mit der Wimper zu zucken, im Tor der Engländer Gäste. Daraufhin wirkte die Partie etwas träge bis in der 64. Minute wo dort Darren Pratley vor dem Tor der Brasilianer auftauchte und zum Ausgleich einschob. Beide Teams machten jetzt nochmal einmal Druck mit einem sehr glücklichem Ende für die Gastgeber von Santa Carina. In der 84. Minute vergriff sich ein Verteidiger der Engländer im 16-Meterraum und der fällige Elfmeter wurde zum Endstand verwandelt.

Der Lob geht an ScottSinclair, der diesen Bericht schrieb und wahrscheinlich auch weitere schreiben wird. Hiermit bedanke ich mich noch einmal bei dir.
09.01.2013, 22:45  

Beitrag #8

ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Zitat:
Zitat von Jannis
Der Lob geht an ScottSinclair, der diesen Bericht schrieb und wahrscheinlich auch weitere schreiben wird. Hiermit bedanke ich mich noch einmal bei dir.
Wie gesagt kein Problem, wenn ich die Zeit habe immer gern. Zwinkern
Bin gespannt was die anderen sagen, aber bitte denkt dran das ich auch Gefühle habe Zwinkern

p.s. hab gerade nen Fehler entdeckt. im 2. Text da müsste stehen "zur Führung ohne Mühe einschob" und nicht "zu Führung."
Ist mit wohl durch die Lappen gegangen.
09.01.2013, 22:56  

Beitrag #9

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ein Remis und eine Pleite, nicht so berauschend
Aber naja
Dafür noch zwei Abgänge, wo ich aber die Bilder nicht so stark eingesetzt hätte
2 Bilder hätten es mMn gemacht bei so einem kurzen bericht, sonst wirkt das nicht wie eine einheit
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Bolton Wanderers - On the road
to the premier league
Bolton Wanderers - On the road to the premier league