Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bolton Wanderers - On the road to the premier league im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.01.2013, 23:25   #1
Pep Guardiola! ♥
 
Benutzerbild von Jannis
 
Registriert seit: 24.07.2012
Ort: Emsland
Beiträge: 513
Standard Bolton Wanderers - On the road to the premier league


Jannis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 23:35   #2
Pep Guardiola! ♥
 
Benutzerbild von Jannis
 
Registriert seit: 24.07.2012
Ort: Emsland
Beiträge: 513
Standard AW: Bolton Wanderers - On the road to the premier league


Jannis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 23:44   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Bolton Wanderers - On the road to the premier league

Schöne Grafiken
Und interessante Vereinswahl!
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 23:47   #4
Pep Guardiola! ♥
 
Benutzerbild von Jannis
 
Registriert seit: 24.07.2012
Ort: Emsland
Beiträge: 513
Standard AW: Bolton Wanderers - On the road to the premier league





Torhüter

#01 Ádám Bogdán
#24 Andy Lonergan
#26 Robert Lainton
#34 Jay Lynch



Verteidigung

#04 Matthew Mills
#05 Tim Ream
#12 Zat Knight
#31 David Wheater
#03 Marcos Alonso
#33 Adam Blakeman
#02 Tyrone Mears
#18 Sam Ricketts
#23 Joe Riley



Mittelfeld

#08 Keith Andrews
#20 Jay Spearing
#16 Mark Davies
#21 Darren Pratley
#22 Stuart Holden
#25 Josh Vela
#10 Martin Petrov
#11 Gregg Wylde
#35 Joe McKee
#07 Chris Eagles
#27 Chung-Yong Lee



Sturm

#09 David N'Gog
#14 Kevin Davies
#17 Benik Afobe
#19 Marvin
Sordell

Geändert von Jannis (09.01.2013 um 21:28 Uhr).
Jannis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 00:00   #5
Ultra
 
Benutzerbild von miggiman
 
Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 697
Standard AW: Bolton Wanderers - On the road to the premier league

Sieht sehr schön aus
miggiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 00:19   #6
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 23.10.2012
Beiträge: 142
Standard AW: Bolton Wanderers - On the road to the premier league

Gefällt mir, der Verein ist sehr intressant.
Aber wir haben schon ziemliche viele englische MS, eine aus Spanien oder Italien wäre mal schön, leider kann ich keine Grafiken erstellen :/

Naja viel Erfolg
ScottSinclair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 21:27   #7
Pep Guardiola! ♥
 
Benutzerbild von Jannis
 
Registriert seit: 24.07.2012
Ort: Emsland
Beiträge: 513
Standard AW: Bolton Wanderers - On the road to the premier league



Am 1. Juli wurde offiziell der Trainingsbetrieb beim Premier League Absteiger Bolton Wanderers wieder aufgenommen. Nach der kurzen Trainingseinheit beantwortete Trainer Douglas Friedman einige Fragen zum Team, so auch zu Chung-Yong Lee, der sich Ende der letzten Saison den Zeh brach. Der Bruch verheile sehr schnell, so Friedman als man ihn auf den Heilungsverlauf ansprach. Er sei sehr zuversichtlich das der Südkoreaner zum 1. Spieltag wieder fit sei.

Am 22. Juli stand das erste Testspiel der Wanderers an. Gegner war der portugiesische Verein S.C. Olhanense. Für beide Teams war es der erste Härtetest vor der neuen Saison und so war es nicht verwunderlich das eine gute Stimmung bei Spielern und Fans beider Teams herrschte. In der 35. Minute fiel das erste Tor für die Engländer, als die Abwehr versuchte zu klären, kam Mark Davies an den Ball, der seine Chance nutzte und zur Führung ohne Mühe einschob. Bis zur Halbzeit tat sich nichts mehr und so stand es 1:0 für die Engländer. Zu Beginn der 2. Halbzeit machten die Portugiesen mehr Druck, von den Wanderers hingegen kam kaum etwas. Und so kam es wie es kommen musste: 57. Minute Ausgleich durch Targino. Danach wollten beide Vereine nichts mehr riskieren und das Spiel verflachte und daher blieb es beim 1:1, ein Ergebnis mit dem beide Teams leben können.



Einen Tag nach dem ersten Testspiel folgte der erste Abgang der neuen Saison. Zat Knight (31) wechselt wieder in die höchste britische Spielklasse. Für eine unbekannte Ablösesumme wechselt der Verteidiger zu West Brom Albion. Auch über sämtliche andere Modalitäten vereinten beide Vereine Stillschweigend.



Und ein weiterer Abgang bei den Wanderers. Wie am Morgen des 25. Juli bekannt wurde folgt der 33 jährige Mittelfeldspieler Martin Petrov für 875.000 Euro seinem ehemaligen Teamkollegen Zat Knight in die Premier League. Er schnürt ab jetzt bei den Queens Park Rangers die Schuhe und verdient dort 7.000 Euro pro Woche und bleibt vorerst eine Spielzeit.

Am 26. Juli folgte das 2. Testspiel für die Bolton Wanderers. Gegner war das brasilianische Team Santa Catarina. Die Gegner waren, trotz der Tatsache das eine halbe B-Elf der Engländer auf dem Platz stand, einander ebenbürtig. Beide Teams hatten Chancen in Führung zu gehen und die Brasilianer nutzten ihre früher. Joao Paulo trat in der 24. Minute zu einem Freistoß an und versenkte den Ball ohne mit der Wimper zu zucken, im Tor der Engländer Gäste. Daraufhin wirkte die Partie etwas träge bis in der 64. Minute wo dort Darren Pratley vor dem Tor der Brasilianer auftauchte und zum Ausgleich einschob. Beide Teams machten jetzt nochmal einmal Druck mit einem sehr glücklichem Ende für die Gastgeber von Santa Carina. In der 84. Minute vergriff sich ein Verteidiger der Engländer im 16-Meterraum und der fällige Elfmeter wurde zum Endstand verwandelt.

Der Lob geht an ScottSinclair, der diesen Bericht schrieb und wahrscheinlich auch weitere schreiben wird. Hiermit bedanke ich mich noch einmal bei dir.

Geändert von Jannis (17.01.2013 um 23:06 Uhr).
Jannis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 21:45   #8
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 23.10.2012
Beiträge: 142
Standard AW: Bolton Wanderers - On the road to the premier league

Zitat:
Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
Der Lob geht an ScottSinclair, der diesen Bericht schrieb und wahrscheinlich auch weitere schreiben wird. Hiermit bedanke ich mich noch einmal bei dir.
Wie gesagt kein Problem, wenn ich die Zeit habe immer gern.
Bin gespannt was die anderen sagen, aber bitte denkt dran das ich auch Gefühle habe

p.s. hab gerade nen Fehler entdeckt. im 2. Text da müsste stehen "zur Führung ohne Mühe einschob" und nicht "zu Führung."
Ist mit wohl durch die Lappen gegangen.
ScottSinclair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 21:56   #9
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bolton Wanderers - On the road to the premier league

Ein Remis und eine Pleite, nicht so berauschend
Aber naja
Dafür noch zwei Abgänge, wo ich aber die Bilder nicht so stark eingesetzt hätte
2 Bilder hätten es mMn gemacht bei so einem kurzen bericht, sonst wirkt das nicht wie eine einheit
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bolton Wanderers - On the road to the premier league
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
::Fernsehtipps und mehr:: Ballack 13 Off-Topic Forum 2327 25.11.2016 17:14
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
Fifa08 online League: Premier League BoErnst Online Gaming 22 26.01.2008 19:08


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de