Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 118
Gesamt online: 126
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.01.2013, 13:55  

Beitrag #1

SoulFreeaks Avatar
SoulFreeak
Beiträge: 9
SoulFreeaks Avatar
SoulFreeak
Beiträge: 9
Beiträge: 9
FC Everton



16.01.2013, 21:00  

Beitrag #2

SoulFreeaks Avatar
SoulFreeak
Beiträge: 9
SoulFreeaks Avatar
SoulFreeak
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Geschichte:

Der FC Everton (offiziell Everton Football Club) – auch bekannt als The Toffees oder The Blues – ist ein englischer Fußballverein aus Liverpool. Mit neun englischen Meisterschaften, fünf FA-Cup-Siegen und einem Erfolg im Europapokal der Pokalsieger gilt der Klub in Bezug auf die Anzahl der „bedeutenden“ nationalen und internationalen Titel („Major Titles“) als sechsterfolgreichster englischer Fußballverein. Der 1878 gegründete Klub spielt aktuell in der Premier League und hat bis heute mehr Zeit in der höchsten englischen Liga verbracht als jeder andere Verein.
Die erste „goldene Ära“ des FC Everton fiel in die Zeit von Dixie Dean, des wohl renommiertesten Spielers des FC Everton, und brachte zwischen 1928 und 1939 drei englische Meisterschaften und einen Pokaltriumph. Nach einer letzten Hochphase zur Mitte der 1980er-Jahre, wozu zwei weitere englische Meistertitel und 1985 die europäische Pokalsiegertrophäe zählten, ist der FA-Cup-Sieg aus dem Jahr 1995 bis heute der letzte große Erfolg des Vereins.
Mit dem 1892 gegründeten und in derselben Stadt beheimateten FC Liverpool verbindet den FC Everton eine traditionsreiche Rivalität, die aus einer Spaltung des FC Everton im Anschluss an einen Streit um die Miethöhe des Anfield-Stadions entstand. Seitdem tragen die „Toffees“ ihre Heimspiele im Goodison Park aus, während die „Reds“ in Anfield ihre Heimat fanden. Die Duelle beider Vereine sind als „Merseyside Derby“ bekannt.
16.01.2013, 21:11  

Beitrag #3

SoulFreeaks Avatar
SoulFreeak
Beiträge: 9
SoulFreeaks Avatar
SoulFreeak
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Goodison Park



Der FC Everton hatte ursprünglich seine sportliche Heimat im südöstlichen Teil des Stanley Parks, wo aktuell das neue Stadion des FC Liverpool errichtet wird. Im Jahre 1879 fand dort das erste offizielle Spiel statt und drei Jahre später stiftete ein Mann mit den Namen J. Cruitt dem Klub etwas Land an der Priory Road. Dort fand der Klub sein neues Zuhause, bevor er 1884 nach Anfield umzog. Bis 1892 absolvierte der FC Everton hier seine Heimspiele. Im Jahre 1892 spaltete ein Streit zwischen zwei Lagern den Verein und es wurde eine rivalisierende Mannschaft gegründet. Der neue Verein, der sich „Liverpool Football Club“ nannte, blieb in Anfield und Everton wechselte in den Goodison Park, der bis zum heutigen Tage die Heimspielstätte ist.
Im Goodison Park wurde bis heute mehr Erstligafußball gespielt, als in jedem anderen Stadion des Vereinigten Königreichs. Er war zudem das einzige Vereinsstadion, in dem bei der WM 1966 ein Halbfinalspiel ausgetragen wurde und die erste englische Spielstätte, die über eine Rasenheizung und Doppeldecker-Tribünen zu allen Spielfeldseiten hin verfügte – danach besaß das Stadion auch die erste „Drei-Ränge-Tribüne“. Goodison war zudem das weltweit erste Stadion mit einer Kirche, wobei sich diese Stätte für den Evangelisten Lukas in der Ecke zwischen der Haupttribüne und dem Gwladys Street End befindet. Die Spieler laufen vor einer Begegnung im Goodison Park zu der Titelmelodie der britischen Fernsehserie „Z-Cars“ ins Stadion ein. Die Melodie „Johnny Todd“ ist dabei ein traditionelles Kinderlied aus Liverpool, das 1890 von Frank Kidson geschrieben wurde und in dem die Geschichte eines Seemanns erzählt wird, der während einer Seereise von seiner Geliebten betrogen wird.



Goodison Park in der Nacht

16.01.2013, 22:01  

Beitrag #4

SoulFreeaks Avatar
SoulFreeak
Beiträge: 9
SoulFreeaks Avatar
SoulFreeak
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Der Kader:

Torwart:

# 45 Mateusz Taudul
# 24 Tim Howard
# 46 Mason Springthorpe

Abwehr:

# 5 John Heitinga IV
# 6 Phil Jagielka IV
# 15 Sylvain Distin IV
# 34 Shane Duffy IV
# 44 Ben McLaughlin IV
# 3 Leighton Baines LV
# 42 Luke Garbutt LV
# 41 Jake Bidwell LV
# 32 Ibou Touray LV
# 8 Bryan Oviedo LV
# 2 Tony Hibbert RV
# 23 Séamus Coleman RV
# 26 John Stones RV
# 40 Tyias Browning RV

Mittelfeld:

# 22 Steven Pienaar LM
# 31 Matthew Kennedy RM
# 14 Steven Naismith RM
# 11 Kevin Mirallas RM
# 33 John Lundstram ZM
# 47 George Green ZM
# 30 Francisco Júnior ZM
# 4 Darron Gibson ZM
# 20 Ross Barkley ZOM
# 25 Marouane Fellaini ZOM
# 21 Leon Osman ZOM

Angriff:

# 7 Nikica Jelavic ST
# 27 Apostolos Vellios ST
# 28 Victor Anichebe ST
# 43 Conor McAleny ST
# 37 Hallam Hope ST
16.01.2013, 22:10  

Beitrag #5

SoulFreeaks Avatar
SoulFreeak
Beiträge: 9
SoulFreeaks Avatar
SoulFreeak
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Der Trainer:

Name:David William Moyes
Geburtsdatum:25.04.1963
Geburtsort:Glasgow
Alter:49
Nationalität: Schottland

Seit 2002 Trainer beim FC Everton
16.01.2013, 22:18  

Beitrag #6

SoulFreeaks Avatar
SoulFreeak
Beiträge: 9
SoulFreeaks Avatar
SoulFreeak
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Freundschaftsspiele:

FC Everton vs. VfB Stuttgart

1899 Hoffenheim vs. FC Everton

FC Everton vs. SSC Neapel

was tippt ihr für die Spiele?

Wie findet ihr es so zur Zeit wie ich es gemacht habe?
Würde mich über Ideen, vorschläge und Kommentare freuen
16.01.2013, 23:15  

Beitrag #7

ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Also für die Vereinswahl gibts ein großes fettes like. Everton nach United zsm. mit den Spurs der beste englische Truppe.
Bei dem Kader hätte ich vllt. eine Unterteilung zwsichen Keepern, Verteidigern, Mittelfeld, Angriff vorgenommen und vllt. zu jedem ein Bild hingepackt. Howard, Baines, Fellaini und Jelavic so als die wichtigsten Spielern in den Abteilungen. Sonst isses ganz ok soweit.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories FC Everton - langsam in der
Premier League zu etablieren
FC Everton - langsam in der Premier League zu etablieren