Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 220
Gesamt online: 221
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.02.2013, 21:43  

Beitrag #1

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
So, nun beginnt also auch die erste Mehrfachkarriere in diesem Forum und zwar mit dem AC Mailand.

Regeln:

- Keine Objekte aus dem Store (Finanzspritze,...)
- Finanzen: Streng (60%)
- Kader: aktuelle herunterladen
- Europäischer Wettbewerb? - Ja. Gruppen lassen wie sie sind nur die Gruppe vom AC anpassen: Malaga, Anderlecht, St.Petersburg.
- Keine sehr bekannten Top-Talente wie Piazon, Aycicek,...

Die Regeln müsst ihr nicht einhalten, wäre aber interessanter wenn alle unter den gleichen Voraussetzungen spielen würden.

Viel Spaß und Erfolg Daumen hoch
14.02.2013, 21:45  

Beitrag #2

ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Hab jetzt schon mit mittel angefangen und die Gruppe vom AC auf Standart gelassen. Schluchzen

Soll ich nochmal anfangen?
14.02.2013, 21:46  

Beitrag #3

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Bist ja noch nicht so weit, aber mir egal. Fände es zwar besser wenn du neu anfängst aber so schlimm ist es nicht Zufrieden
14.02.2013, 21:47  

Beitrag #4

ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Bist ja noch nicht so weit, aber mir egal. Fände es zwar besser wenn du neu anfängst aber so schlimm ist es nicht Zufrieden
Fange neu an.
Filippo Inzaghi übernimmt den AC ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Mehrfachkarriere Nr.
1 - AC Mailand
Mehrfachkarriere Nr. 1 - AC Mailand