Benutzer: 48.799
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 98
Gesamt online: 102
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.02.2013, 20:13  

Beitrag #11

SuperBorusses Avatar
SuperBorusse
Beiträge: 11
SuperBorusses Avatar
SuperBorusse
Beiträge: 11
Beiträge: 11
So besser??

Die Bayer-Elf in den Roten Trikots begann gut und kam über Nationalspieler Schürrle schon früh zur ersten Chance, die Mallorcas Schlussmann aber gerade noch zur Ecke klären konnte. Doch die Freude über die vereitelte Chance währte nur kurz, dann nach Riedel Ecke stieg Schürrle am höchsten und nickte zur Führung ein. Leverkusen rannte weiter an, scheiterte jedoch mal um mal an der Spanischen Abwehr. Auch nach dem Platzverweis am Ex-Kölner Geromel wollte das zweite Tor nicht fallen, ehe Neuzugang Junior Fernandes nach vorarbeit von Riedel in der 83' Minute mit dem 2:0 alles klar machte.


Machte eine Gute Leistung Andre Schürrle
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Bayer 04 Leverkusen:
Nie mehr Vizekusen
Bayer 04 Leverkusen: Nie mehr Vizekusen