Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 478
Gesamt online: 483
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.02.2013, 18:24  

Beitrag #1

SuperBorusses Avatar
SuperBorusse
Beiträge: 11
SuperBorusses Avatar
SuperBorusse
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Bald geht es los mit einer Managerstory Von Leverkusen
03.02.2013, 18:40  

Beitrag #2

SuperBorusses Avatar
SuperBorusse
Beiträge: 11
SuperBorusses Avatar
SuperBorusse
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Bayer 04 Leverkusen
Das Stadion:Bay Arena
Trainer:Sascha Lewandowski
Der Kader:
Tor
1 Bernd Leno
33 Michael Rensing
36 Niklas Lomb
22 David Yelldell

03.02.2013, 18:54  

Beitrag #3

SuperBorusses Avatar
SuperBorusse
Beiträge: 11
SuperBorusses Avatar
SuperBorusse
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Abwehr:
4 Phillip Wollscheid
21 Ömer Toprak
20 Daniel Carvajal
5 Manuel Friedrich
24 Michael Kadlec
2 Daniel Schwaab
17 Sebastian Boenisch
40 Julian Riedel
Mittelfeld:
27 Gonzalo Castro
6 Simon Rolfes
8 Lars Bender
3 Stefan Reinartz
13 Jens Hegeler
14 Hajime Hosogai
18 Sidney Sam
38 Karim Bellarabi
31 Domenik Kohr
19 Okan Aydin
32 Jonas Meffert
30 Kolja Pusch
38 Erik Zenga
29 Luca Dürholz
Sturm:
11 Stefan Kießling
9 Andre Schürrle
7 Junior Fernandes
37 Tobias Steffen
16 Arkadiusz Milik
ZahnlückeZahnlückeZahnlücke
04.02.2013, 14:23  

Beitrag #4

SuperBorusses Avatar
SuperBorusse
Beiträge: 11
SuperBorusses Avatar
SuperBorusse
Beiträge: 11
Beiträge: 11
So die Testspiele für Bayer stehen fest:
RCD Mallorca (H)
FC Barcelona (A)
FC Arsenal (H)

Wer es liest kann gerne Tippen wer am Ende der Saison die meisten Punkte hat wird mein Scout und soll einfach in den Kommentaren schreiben welchen Spieler ich kaufen soll und dann versuche ich es die Tipps auch in die Kommentare bitte!!!

Ergebniss komplett richtig(also 2:1 getippt mein Spiel geht 2:1 aus)= 3 Punkte
Tendenz (also 2:1 getippt 3:1 geht mein Spiel aus)= 1 Punkt
Falsches Ergebniss (also 2:1 getippt 0:1 geht mein Spiel aus )= 0 Punkte
04.02.2013, 15:01  

Beitrag #5

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
RCD Mallorca 1:0
FC Barcelona (A) 0:2
FC Arsenal (H) 2:2
04.02.2013, 15:40  

Beitrag #6

ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
Beiträge: 142
3:1 Sieg gegen Malle
0:2 Niederlage gegen Barca
2:1 Sieg gegen die Gunners
04.02.2013, 17:18  

Beitrag #7

SuperBorusses Avatar
SuperBorusse
Beiträge: 11
SuperBorusses Avatar
SuperBorusse
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Leverkusen 2:0 Mallorca
1:0 Schürrle (6)
2:0 Junior Fernandes (83)

Bayer Trainer Sascha Lewandowski routierte viel hier die Aufstellung:

Leverkusen:Rensing,Boenisch,Riedel,Schwaab,Friedri ch,Sam,Hosogai,Bellarabi,
Pusch,Dürholz,Schürrle,Junior Fernandes

Karten:Boenisch (Gelb) Geromel (RCD Rot)

Die Leverkusener starten perfekt mit Schürrle der den ersten Angriff an die Latte setzt Dürholz bringt den Ball noch aufs Tor doch Mallorcas Torwart lenkt den Ball noch zur Ecke. Dann Eckball Riedel dann Kopfball Tor Schürrle. Das Spiel immer nur aus Seite der Leverkusener. In der 83ten noch das Tor durch Fernandes und schon war es aus.

Weiß nischen kurz musste aber sein da ich weg muss und heute dann keine Zeit mehr habe.
09.02.2013, 17:49  

Beitrag #8

SuperBorusses Avatar
SuperBorusse
Beiträge: 11
SuperBorusses Avatar
SuperBorusse
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Also wenn das niemand liest dann macht das schreiben für mich keine sinn also beende ich das ganze vorerst! SchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzen
10.02.2013, 23:07  

Beitrag #9

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber was soll ich dazu schreiben? Sag es mir, dan mach ich es. Die Story hat bislang keine einzige Grafik, eine komplett verwirrende Startseite und der Testspieltext ist kürzer als die Gebrauchsanweisung einer Rolle Klopapier. Normalerweise bewertet man bei einer MS die Qualität der Grafiken, Qualität und Quantität der Texte und auch, ob der User etwas "Eigenes" mit einbringt. Du verwendest keine Grafiken, bringst nochts eigenes ein und zum "Text" schrieb ich ja bereits etwas. Hier, hier, hier und vor allem hier finden sich gute Beispiele, wie so etwas mit Mühe und Übung aussehen kann. Und selbst ohne jegliche Erfahrung mit dem erstellen von Grafiken kann man sich ein Bild bei Google raussuchen und als Startbild verwenden, und die Texte zumindest mit dem benutzen von fetter, kursiver oder unterstrichener Schrift in verschiedenen Größen leserlich machen.
Zur not könnte man auch jemanden mit Grafikerfahrung zumindest um etwas Hilfe bitten, Google benutzen oder in den Foreneigenen Tutorialthread gucken. Einmal durchgucken und du schaffst locker So was hier.

Das alles ist nicht böse gemeint, es soll dir nur helfen. Zufrieden

Und nun noch Feedback zum Text: In 53 Worten 10 Fehler unterzubringen ist nicht leicht, außerdem liest sich das ganze einfach nicht schön. In ca. 20 sekunden habe ich den Text kurz für dich umgeschrieben:

Zitat:
Die Bayer-Elf in den Schwarzen Trikots begann gut und kam über Nationalspieler Schürrle schon früh zur ersten Chance, die Mallorcas Schlussmann aber gerade noch zur Ecke klären konnte. Doch die Freude über die vereitelte Chance währte nur kurz, dann nach Dürholtz' Ecke stieg Schürrle am höchsten und nickte zur Führung ein. Leverkusen rannte weiter an, scheiterte jedoch mal um mal an der Spanischen Abwehr. Auch nach dem Platzverweis am Ex-Kölner Geromel wollte das zweite Tor nicht fallen, ehe Neuzugang Junior Fernandes nach vorarbeit von __________ in der 83' Minute mit dem 2:0 alles klar machte.
11.02.2013, 17:18  

Beitrag #10

SuperBorusses Avatar
SuperBorusse
Beiträge: 11
SuperBorusses Avatar
SuperBorusse
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Auf der nächsten Seite ist mein neuer versuch.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Bayer 04 Leverkusen:
Nie mehr Vizekusen
Bayer 04 Leverkusen: Nie mehr Vizekusen