Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 442
Gesamt online: 442
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.03.2013, 15:38  

Beitrag #91

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von LukasProSkiller
Wie geil du das geschrieben hast Zufrieden gegen wenn spielst du in der nächsten Runde?
Gegen Chelsea FC
und danke Lachen


Zitat:




Es war schon dunkel als die Teams aufliefen und das Stadion war in allerbester Stimmung. 42 788 Fans sangen sich ein, die Villa-Anhänger und City-Fans lieferten sich schon vor Spielbeginn einen offenen Schlagabtausch. Doch auf dem Feld hatte zuerst Manchester City die größeren Chancen, auch wenn Villa mehr Ballbesitz aufweisen konnte. Shay Given parierte gleich doppelt gegen Edin Dzeko und hatte Glück, dass Sinclair nach einer Viertelstunde nur den Pfosten traf. Aber auch der Gastgeber hatte noch Chancen und die beste wurde dann genutzt: Andreas Weimann sah die Lücke in der Fünferkette, die Mancini erneut aufbot, und steckte das Leder auf Petrov durch. Der Bulgare scheiterte zwar an Hart, doch Bannan sprang im Scherensprung heran und lag waagerecht in der Luft, als er das Leder über die Linie bugsierte! Das Stadion war nun wieder voll da und die Kameras zitterten bei diesem Jubelsturm. Doch der wurde schnell unterbrochen, denn nur neunzig Sekunden später zog Nasri aus der zweiten Reihe ab und der Schuss des Franzosen landete genau im Knick, zum 1:1. Die Villa-Fans gaben nun aber Gas, peitschten ihre Mannschaft nach vorne und es wurde immer lauter. Der Villa-Park glich einem Hexenkessel mit ohrenbetäubendem Lärm. Doch die Schlussphase wurde dann immer hektischer und auch die Fans konnten nicht mehr sitzen; Vor allem nicht als Ricky van Wolfswinkel nach einem Schlenzer nur den Querbalken traf. In der letzten Minute der regulären Spielzeit gab es dann einen Eckball für Manchester City, doch auch Vincent Kompany traf nur die Latte. Im direkten Gegenzug versuchte es dann noch einmal der Gastgeber, aber Joe Hart wuchs nun über sich hinaus und parierte auch diesen Ball, wie schon zuvor einige gefährliche Distanzschüsse von Petrov und Holman.



Es ging also in die Verlängerung und das freute alle im Stadion, außer den Trainern und Spielern. Doch dann wurde es noch einmal lauter und auf einmal explodierte es auf den Rängen! Bannan trat zum Eckball an und brachte ihn auf den Elfmeterpunkt. Lescott verschätzte sich und tauchte unter dem Ball hindurch und Ricky van Wolfswinkel kam zum Kopfball. Per Aufsetzer flog das Leder an Joe Hart und Nasri vorbei ins Tor, Villa führt! Auf den Rängen gab es kein Halten mehr, die Spieler auf dem Feld sprinteten gemeinsam zur Eckfahne und ließen ihrer Freude freien Lauf und auch Lambert wurde von den Reservespielern und Verantwortlichen erdrückt. Das Spiel war damit entschieden, denn in der zweiten Halbzeit der Extraminuten warfen sich die Villans in jeden Ball und hielten dem Druck stand - Manchester City ist draußen!


31.03.2013, 16:35  

Beitrag #92

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
klasse geschrieben der Text gegen City Zufrieden
wirklich stark, Glückwunsch zum Weiterkommen !
31.03.2013, 17:28  

Beitrag #93

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
sorry, diesmal ganz ohne text Lachen






31.03.2013, 19:10  

Beitrag #94

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Mit dem Bericht zum Spiel gegen Shitty hast du dich selbst nochmal überboten von 10 Punkten würde ich dir ganze 11 Punkte geben Daumen hoch
Schade das du dann ausgerechnet gegen Chelsea im Pokal rausfliegt (meinen Hassverein in England! Zwinkern).
31.03.2013, 19:57  

Beitrag #95

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Was war denn das für ein Auftritt von Aston Villa? Dass die Abwehr nicht ganz die Stärke des Clubs ist war klar, aber gegen
Fulham gab es eine desaströse Vorstellung. Nach vier Minuten lag man bereits hinten, denn Emanuelson erzielte die frühe Gästeführung.
Damit aber nicht genug, denn Bryan Ruiz (7) und Stevens legten mit einem Eigentor (10) nach, sodass man nach nur zehn Minuten bereits mit
drei Toren zurück lag. Es wurde sogar noch schlimmer: Mitte der ersten Halbzeit traf Ruiz dann noch einmal und erzielte das 0:4. Bis zur Pause wurde
dann etwas Schadenbegrenzung betrieben, denn Burke (28|45) traf gleich doppelt. Am Ende gab es aber keine Sensation mehr, denn Berbatov erzielte
in der neunzigsten Minute sogar noch das fünfte Gästetor.






Das war ein Spiel wie man es selten sieht; Manchester United gibt eine zwei-Tore-Führung aus der Hand. Nachdem Aston Villa
die erste Halbzeit dominierte traf Wayne Rooney aus dem nichts doppelt (19|44) und sorgte damit für die Führung der Red Devils.
Im zweiten Durchgang drehte Villa aber den Spieß um und durch van Wolfswinkel (49|61) und Petrov (53) stand es 2:3. Dabei blieb es,
denn am Ende hatte man noch Glück, dass Robin van Persie seinen Schuss nur an den Pfosten setzte (90).





31.03.2013, 21:09  

Beitrag #96

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697










Torschützen
1. van Wolfswinkel - 22 Tore
2. Burke - 9 Tore
3. Weimann - 8 Tore

Vorlagen
1. Weimann - 10 Vorlagen
2. Agbonlahor - 7 Vorlagen
3. Bannan - 6 Vorlagen
3. Burke - 6 Vorlagen



Wenn ihr irgendwelche Meister erfahren wollt dann fragt Lachen
Also sry, dass es keine Berichte gab jetzt, aber wollte die Saison beenden und waren ja keine entscheidenden Spiele mehr
31.03.2013, 22:38  

Beitrag #97

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Anderson *___*
31.03.2013, 22:49  

Beitrag #98

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
starke Saison, unfassbar !
bist ja jetzt Europa League ja ?
die Bilder, auch ohne Berichte gefallen mir Zufrieden
wie viel Budget hast du in der 2.Saison?
31.03.2013, 22:49  

Beitrag #99

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Paul Lambert arbeitete schon frühzeitig an dem Kader für die neue Saison, in der die vergangenen Erfolge bestätigt werden sollen.
Dabei gab es nur einen Neuzugang neben Nachwuchsspielern und viele Abgänge. Darunter wurden Fraser (Crystal Palace) und
Grealish (Sheffield United) für eine Saison verliehen. Außerdem verkaufte man Alan Hutton für 1.400.000₤ an Stoke City, Nathan
Delfouneso für 800.000
₤ an Nottingham Forrest und Makoun für 1.300.000₤ an die Queens Park Rangers. Als einziger Neuzugang
stand dann aber ein echter Kracher gegenüber; Anderson! Der Brasilianer von Manchester United kostete stolze fünf Millionen

und unterschrieb für drei Jahre.



Im Tor ist diese Spielzeit Benjamin Siegrist gesetzt, nachdem Shay Given seine Karriere offiziell beendete.
Durch seine starken Leistungen hat er sich angeboten und so konnte Paul Lambert auf Neuzugänge verzichten!



Die Abwehr wird auch nicht umgestellt, denn aus der Jugendabteilung kamen neben einem Sechser auch
noch ein Rechtsverteidiger und ein Innenverteidiger ins Team, die aufgebaut werden sollen. Als einzige Veränderung
übernahm nun Sam Byram den Posten von Lichaj als Rechtsverteidiger.



Die 'Schaltzentrale' wird auch kaum verändert, doch hier gibt es den einzigen echten Neuzugang - Anderson!
Der Brasilianer wechselte für fünf Millionen Pfund von Manchester United nach Birmingham und stellt nun neben
Bannan das Zentrum. Auf den Flügeln werden Holman und Agbonlahor für Gefahr sorgen. Dahinter sind
Albrighton, Petrov, Sylla, El Ahmadi und N'Zogbia gesetzt.



Im Angriff wird alles beim altbewährten System bleiben: Andreas Weimann und Ricky van Wolfswinkel sind gesetzt.
Dahinter stehen mit Burke und Benteke zwei weitere Angreifer bereit, dazu noch Bowery als zusätzliche Alternative.


31.03.2013, 22:55  

Beitrag #100

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
starke Berichte über die einzelnen Positionen Zufrieden
Fragen:
kannst sie mir über PN beantworten Zwinkern
woher hast du Byram, Wolfswinkel, Siegrist und Baker?
habe nämlich noch den Kader von Anfang an bei Fifa Zwinkern
wünsche dir viel Erfolg !
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories marin10 | Karrieren
für Zwischendurch
marin10 | Karrieren für Zwischendurch