Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 352
Gesamt online: 352
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.03.2013, 23:59  

Beitrag #101

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
hier nochmal



Paul Lambert arbeitete schon frühzeitig an dem Kader für die neue Saison, in der die vergangenen Erfolge bestätigt werden sollen.
Dabei gab es nur einen Neuzugang neben Nachwuchsspielern und viele Abgänge. Darunter wurden Fraser (Crystal Palace) und
Grealish (Sheffield United) für eine Saison verliehen. Außerdem verkaufte man Alan Hutton für 1.400.000₤ an Stoke City, Nathan
Delfouneso für 800.000
₤ an Nottingham Forrest und Makoun für 1.300.000₤ an die Queens Park Rangers. Als einziger Neuzugang
stand dann aber ein echter Kracher gegenüber; Anderson! Der Brasilianer von Manchester United kostete stolze fünf Millionen

und unterschrieb für drei Jahre.



Im Tor ist diese Spielzeit Benjamin Siegrist gesetzt, nachdem Shay Given seine Karriere offiziell beendete.
Durch seine starken Leistungen hat er sich angeboten und so konnte Paul Lambert auf Neuzugänge verzichten!



Die Abwehr wird auch nicht umgestellt, denn aus der Jugendabteilung kamen neben einem Sechser auch
noch ein Rechtsverteidiger und ein Innenverteidiger ins Team, die aufgebaut werden sollen. Als einzige Veränderung
übernahm nun Sam Byram den Posten von Lichaj als Rechtsverteidiger.



Die 'Schaltzentrale' wird auch kaum verändert, doch hier gibt es den einzigen echten Neuzugang - Anderson!
Der Brasilianer wechselte für fünf Millionen Pfund von Manchester United nach Birmingham und stellt nun neben
Bannan das Zentrum. Auf den Flügeln werden Holman und Agbonlahor für Gefahr sorgen. Dahinter sind
Albrighton, Petrov, Sylla, El Ahmadi und N'Zogbia gesetzt.



Im Angriff wird alles beim altbewährten System bleiben: Andreas Weimann und Ricky van Wolfswinkel sind gesetzt.
Dahinter stehen mit Burke und Benteke zwei weitere Angreifer bereit, dazu noch Bowery als zusätzliche Alternative.


[/quote]
01.04.2013, 14:47  

Beitrag #102

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
So jetzt hab ich auch mal wieder Zeit Lachen. Das Anderson gekommen ist gefällt mir sehr gut! Bin mal gespannt wie er sich noch so schlagen wird. Auch die Aufstellung gefällt mir ganz gut.
01.04.2013, 15:09  

Beitrag #104

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Freu mich drauf Zwinkern. Welcher GES Wert hat Van Wolfswinkel eigentlich jetzt ?
01.04.2013, 21:14  

Beitrag #105

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


'Wir wollen die Saison bestätigen.' Diesen Satz hörte man bei Aston Villa öfters, vor allem

bei Top-Torjäger Ricky van Wolfswinkel, der erneut die Zwanzig-Tore-Marke knacken will.
Nachdem Manchester United an diesem letzten Tag der ersten Runde schon mit 4:0 gegen

Stoke City siegte, wollte man gegen Arsenal das verhindern und selber punkten. Doch das
Spiel wurde ein echter Langweiler, erinnerte über weite Strecken vor allem an das
Auftaktspiel vergangener Saison. Damals verlor man mit null zu vier gegen West Ham United, doch

heute sah es gar nicht nach Toren aus. Auf einmal hatte aber Anderson die Idee und hob
den Ball über die Defensive der Gunners. Van Wolfswinkel köpfte den Ball dann in den
Lauf von Andreas Weimann, der die Führung markierte. Mit diesem Vorsprung ging es
dann auch in die Kabinen. In der zweiten Spielhälfte änderte sich daran nichts mehr und
so konnte man diesmal drei Zähler einfahren; Szczesny verhinderte im zweiten Durchgang
gegen nun stärker spielende Gäste eine höhere Niederlage von Arsenal. Im Eröffnungsspiel
der Saison siegte Chelsea FC gegen Manchester City gleich mit 2:0, außerdem verloren
alle drei Aufsteiger, Nottingham Forrest, Crystal Palace und Hull City, ihr Spiel.
01.04.2013, 21:18  

Beitrag #106

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Klasse 3 Punkte gegen Arsenal geholt! Auch wenn es nur ein 1:0 war, trotzdem sehr wichtig!
01.04.2013, 21:54  

Beitrag #107

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Bei deinem Tempo kommt man gar nicht mehr hinterher mit dem FB geben Zwinkern

Gefällt mir sehr gut, beide Berichte. Die Kaderanalyse ist kurz und knackig Daumen hoch Außerdem schön, dass du das erste Spiel gewinnen konntest. Textlich wieder sehr gut und grafisch ebenso. Jedoch etwas komisch find ich wie das Auftaktsspiel letzte Saison, wenn da 4 Tore gefallen sind Lachen
01.04.2013, 21:56  

Beitrag #108

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Jedoch etwas komisch find ich wie das Auftaktsspiel letzte Saison, wenn da 4 Tore gefallen sind Lachen
Naja, ich meine mit der Spielweise, weil ich nichts gebacken bekam xD

Und so schnell mache ich doch gar nicht Lachen
Außerdem kann man die ja recht schnell nachholen oder nicht? Lachen mit Zunge raus
z.B. will ich eig schon wieder weiterspielen und nacher wieder posten
01.04.2013, 21:59  

Beitrag #109

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Puuh da hast du einiges rausgebracht ^^
Kaderanalyse ist super und Anderson Daumen hoch
Ebenso klasse ist der Saisonauftakt gegen Arsenal zu gewinnen und die Aufsteiger finde ich interessant Zufrieden
01.04.2013, 22:00  

Beitrag #110

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Zitat:
Zitat von marin10_
Naja, ich meine mit der Spielweise, weil ich nichts gebacken bekam xD

Und so schnell mache ich doch gar nicht Lachen
Außerdem kann man die ja recht schnell nachholen oder nicht? Lachen mit Zunge raus
z.B. will ich eig schon wieder weiterspielen und nacher wieder posten
Nein, war nicht so gemeint. Tempo ist perfekt, ich lese oft deine Berichte gleich danach bin aber ab und zu zu faul gleich FB zu geben.

@Lolland

Der Bus ist geil!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories marin10 | Karrieren
für Zwischendurch
marin10 | Karrieren für Zwischendurch