Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 511
Gesamt online: 512
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.04.2013, 21:36  

Beitrag #111

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Nur drei Minuten fehlten, die die Heimpremiere von Anderson perfekt gemacht hätten. Zuerst bereitete der Brasilianer eine
Torchance von Weimann vor, doch der Schuss landete am Pfosten. Nur fünf Minuten später netzte er dann selber ein: Agbonlahor
spielte ihn im Sechzehner an, dann ließ er Skrtl aussteigen und schloss mit einem erfolgreichen Schuss ins lange Eck ab.
Dass es nicht reichte verdankte man zwei Akteuren; Keisuke Honda und Luis Suarez. Honda traf zwar noch den Pfosten, bereitete
dann aber den Ausgleichstreffer vom Skandalprofi (87) vor.




Leider konnte ich das Spiel nicht starten...
Es kam gleich der Deadline-Day und dann stand da verloren...


01.04.2013, 21:54  

Beitrag #112

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Das mit Swansea ist natürlich bitter. Mit Matschi (oder wie die heißen) haste nen relativ schweren Gegner. Sollte aber der einzigste in der Gruppe sein. Mal sehen wie du dich dort schlagen wirst.
01.04.2013, 22:00  

Beitrag #113

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Du hast echt was gegen Suarez Lachen

Wie Reus schon sagt, dass mit Swansea ist sehr ärgerlich.
Dafür haste ne machbare Gruppe bekommen.
01.04.2013, 22:02  

Beitrag #114

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Suarez ist ein ***** *** ********* **** ********
Lachen
Ich hasse ihn abgrundtief
Und das mit Swansea ist echt grandios von EA, ich hatte vorher mal das Spiel, dafür aber den Deadline-Day nicht...in einer anderen Karriere

danke euch beiden Lachen

ManCity nach 3 Spielen noch ohne Punkt und 17. xDDD
02.04.2013, 13:33  

Beitrag #115

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Wieder einmal hat es Randy Lerner vom Vorstand geschafft wichtige Verträge zu verlängern. Zum einen bleibt nun Clark
weitere Jahre in Birmingham, genau so wie Baker. Neben den beiden Verteidigern unterschrieb auch Andreas Weimann einen
neuen Kontrakt. Nur mit Bannan wurde man sich nicht einig; Der zentrale Mittelfeldspieler äußerte sich mit Äußerungen, die eine
weitere Zusammenarbeit nach dieser Spielzeit ausschließen.




Das war ein Hammer-Sieg! Aston Villa revanchiert sich für das Aus im FA-Cup letzte Saison und siegt im Villa Park
deutlich mit 3:1 gegen den Double-Sieger. Den Anfang machte dabei Samuel Umtiti nach zwölf Minuten; Ein Eckball von
Bannan kommt in die Gefahrenzone und nachdem das blanke Chaos herrschte stocherte der Innenverteidiger das Leder über die Torlinie!
Nur weitere zwölf Minuten später dann das erste schöne Tor und das zwei zu null: Van Wolfswinkel zieht aus zwanzig Metern trocken ab und
trifft ins lange Eck - Petr Cech ist ohne Abwehrchance. Nachdem Chelsea im zweiten Durchgang durch einen Konter den Anschluss markieren
konnte kam der große Auftritt von Anderson. Erst dreht er sich um Kevin de Bruyne, dann zieht er ab und versenkt das Leder genau im Winkel.
Dieser Treffer war die Entscheidung und der Schlusspunkt!



02.04.2013, 15:16  

Beitrag #116

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
guter Beginn für dich Zufrieden
mach weiter so Zwinkern
das Tor ist klasse Lachen
natürlich bitter mit dem Deadline Day Enttäuscht
dafür eine leichte Gruppe in der Euro League :p
02.04.2013, 15:57  

Beitrag #117

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Danke Stevie Lachen
Bei Anderson finde ich die folgende Schwäche im Spiel gar nicht so schwach Lachen


Vier Spieler für zwei Positionen








02.04.2013, 17:18  

Beitrag #118

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Willst du mich verarschen? Zahnlücke
Bei Anderson listest du unter Schwächen Distanzschüsse auf während im Bericht davor ein Video ist wo er ein ziemlich gutes Tor schießt Zufrieden Komischerweise aus der Distanz Sehr genervt
Lachen
02.04.2013, 17:19  

Beitrag #119

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Sieht wiedermal ziemlich gut aus, schön dass du den ein oder anderen Vertrag verlängern konntest, Bannan ist natürlich schade. Ergebnisse sind dann top, zwei Siege Daumen hoch

Beim zweiten Bericht, weiß ich nicht was du uns genau damit sagen willst.
02.04.2013, 17:20  

Beitrag #120

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Willst du mich verarschen? Zahnlücke
Bei Anderson listest du unter Schwächen Distanzschüsse auf während im Bericht davor ein Video ist wo er ein ziemlich gutes Tor schießt Zufrieden Komischerweise aus der Distanz Sehr genervt
Lachen
Genau das meinte ich ja Zahnlücke
Den Werten nach ist das eine Schwäche xD
Abschluss 59,
Fernschüsse 57 ZahnlückeZahnlücke

@Alaba:
Ich hab die Qual der Wahl xD
Ich kann mich nicht entscheiden wer spielen soll weil alle top sind Lachen
und eig ist Anderson gesetzt, heißt ich müsste immer mit 3 rotieren und dann habe ich noch El Ahmadi und weitere Lachen
außerdem mal eine kleine übersicht Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories marin10 | Karrieren
für Zwischendurch
marin10 | Karrieren für Zwischendurch