Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 544
Gesamt online: 544
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.04.2013, 18:54  

Beitrag #121

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Adel Taarabt trifft dreizehn Minuten vor Abpfiff zur erneuten Führung für die Hausherren und machte damit den Erfolg klar.
Bereits nach einer Ecke in der ersten Halbzeit ging man in Front, da traf Christopher Samba per Kopf (40). Bannan hatte zuvor einige
gute Gelegenheiten, mit denen er auch am Pfosten scheiterte. In der zweiten Spielhälfte konnte der für den verletzten Burke eingewechselte
van Wolfswinkel zwar ausgleichen (67), doch dieser Treffer reichte nicht aus um zu punkten.




Zwei Mal stand man schon vor dem Aus in der ersten Runde, doch erneut schlug Ricky van Wolfswinkel zu! Erst legte Newcastle United
vor, mit einem Treffer von Anita nach neunzehn Minuten. Fünf Minuten dauerte es, bis der holländische Torexpress zuschlug. In der
zweiten Halbzeit ging Newcastle erneut in Führung, diesmal aber durch Gouffran. Wie beim ersten Mal traf auch diesmal van Wolfswinkel nur
fünf Minuten später zum Ausgleich. Am Ende sorgte er dann noch für den Sieg und machte wie in der letzten Saison drei Tore in der ersten Runde,
ehe bei ihm eine mehr als erfolgreiche Saison folgte. Ein gutes Omen?





02.04.2013, 19:49  

Beitrag #122

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
gute Übersicht der 4 Spieler für zwei Positionen Zufrieden
auch in der Liga läufts runde, klasse Zwinkern
das du im unwichtigen Pokal weiter kommst, ist trotzdem gut Lachen
03.04.2013, 11:16  

Beitrag #123

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Danke Stevie Zufrieden
_____
______________



Aston Villa siegt auch gegen Red-Bull Salzburg und erobert damit die Tabellenspitze nach zwei Spieltagen.
Nachdem Petrov gegen Sion überragte, war es nun Barry Bannan der alle in den Schatten stellte. Erst glich er nach einer
Stunde mit seinem ersten Tor wieder aus, nachdem Hugo Almeida (37) bereits in der ersten Halbzeit traf.
Bannan scheiterte darauf sogar noch am Pfosten und so ging erneut der Gast aus Österreich in Front, diesmal durch Alan (71).
Erneut machte man die Rechnung ohne Bannan, der diesmal als Vorbereiter für van Wolfswinkel auflegte (80) und somit auch
am zweiten Ausgleichstreffer direkt beteiligt war. In der Schlussminute erzielte der im Vertragspoker befindliche Bannan
sogar noch das 3:2 und kippte das Spiel endgültig.






Defoe beendet den Lauf von Aston Villa mit einem Doppelpack!
Erst bringt er die Londoner mit 1:0 in Front und erzielt nach dem
zwischenzeitlichen Ausgleich von Burke auch noch das Siegtor an
der White Hart Lane.





Das Spiel war schwach, doch am Ende siegte Aston Villa mit 0:4. Das lag vor allem
an einer perfekten Chancenverwertung. Zuerst traf Carruthers nach zwanzig
Minuten zur Führung, ehe es nach weiteren dreißig Minuten erneut klingelte.
Diesmal traf Burke zur Vorentscheidung. Den Höhepunkt hätte dann Anderson
liefern können, doch der Freistoß vom Brasilianer landete nur am Querbalken. Da
aber Nachwuchsspieler Campbell reagierte und seinen Kopf dazwischen hielt,
landete das Leder doch noch im Kasten von Southampton. Den Schlusspunkt
setzte Benteke neun Minuten vor Abpfiff. Anderson bleibt dennoch hinter den
Erwartungen zurück und ragt nicht aus dem Gefüge heraus, was die Wertungen angeht.
03.04.2013, 15:18  

Beitrag #124

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Bleibt Paul Lambert? Diese Frage stellen sich viele, doch der Vertrag vom
Erfolgscoach läuft am Saisonende aus. Er hielt sein Versprechen und wechselte
nicht, nun wird es aber immer enger für Aston Villa. Erneut muss ein
europäischer Wettbewerb her, dort auch möglichst weit kommen. Die finanziellen
Mittel müssen nämlich stimmen um weiterhin optimal arbeiten zu können.




Die Europa-League ist ein gutes Pflaster für Aston Villa und nach dem Glazauftritt
gegen Anzhi wird man wohl noch so einige Spiele sehen können. Denn nachdem
van Wolfswinkel in der neunten Minuten zur Gästeführung einschob, war es das
Startsignal für den Auftritt von Andreas Weimann. Der Österreicher traf gleich
drei Mal, nach einer halben Stunde mit einem Rechtsschuss gegen die
Laufrichtung. Im zweiten Durchgang legte er dann schnell nach und sorgte in der
Schlussphase nach einem Konter für das 0:4 (89).






Bin aber nicht sauer darüber. War eh der unwichtige League-Cup.
Wäre schön gewesen ihn zu vetreidigen, aber Vaz te traf 3x
03.04.2013, 16:07  

Beitrag #125

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
läuft doch weiter super, ob Liga oder Europa League Zufrieden
die kurzen Texte sind gut und flüssig zu lesen xD
hoffe, das du in Birmingham bleibst und dein Spieler Bannan auch Zwinkern
03.04.2013, 16:36  

Beitrag #126

Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Er muss noch bleiben Zufrieden sonst sehe ich schwarz für das Team
03.04.2013, 16:38  

Beitrag #127

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
sieht wieder gut aus..
diese saison läufts wieder richtig gut Zufrieden weiter so.
Schade dass du gegen West Ham raus bist...
03.04.2013, 17:16  

Beitrag #129

ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Zitat:
Zitat von marin10_
Danke euch Lachen
Noch ist ja nichts entschieden Zwinkern Je nach Angeboten
@Alaba: Naja, war schon ne kleine Krise
Hätt nichts dagegen wenn du wechselst, vllt. ein CL-Teilnehmer oder so ^^

Aber sonst schöne Karreire, tolle Bilder und hervorragende Texte ^^
03.04.2013, 17:20  

Beitrag #130

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von ScottSinclair
Hätt nichts dagegen wenn du wechselst, vllt. ein CL-Teilnehmer oder so ^^

Aber sonst schöne Karreire, tolle Bilder und hervorragende Texte ^^
uii *-*
Ja, wechseln kommt immer auf das Angebot an und meine Situation mit Aston Villa
Wenn ich dort z.B. jetzt CL erreichen würde und richtig Bock drauf habe, dann bleibe ich auch, aber ansonsten wechsel ich

Ich spiele gleich weiter Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories marin10 | Karrieren
für Zwischendurch
marin10 | Karrieren für Zwischendurch