Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 380
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.03.2013, 23:37  

Beitrag #11

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Was ist denn mit Benteke?^^
25.03.2013, 23:40  

Beitrag #12

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von marin10_


Endlich ist die Sache vom Tisch! Die Verhandlungen waren zäh, zogen sich bis in den letzten Tag hinein
und erst zwei Stunden vor dem Ende der Transferfrist konnte der Wechsel auch offiziell bestätigt werden.
Ricky van Wolfswinkel ist der neue Mann im Angriff von Aston Villa und soll nun mehr Gefahr ausstrahlen,
als die bisherige Angriffsreihe. Über die Ablöse wurde nichts bekannt, Experten schätzen einen Betrag
zwischen fünf und sechs Millionen Pfund für den Holländer von Sporting Lissabon.
Zitat:
Zitat von MrMole
Was ist denn mit Benteke?^^
Also bislang spielt er unterirdisch schlecht, deswegen habe ich Wolfswinkel u.a. geholt, außerdem um 4 Stürmer zu haben xD
25.03.2013, 23:52  

Beitrag #13

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Richtig stark bisher, van Wolfswinkel passt meiner Meinung nach perfekt in das System von Aston Villa, daher ein guter Transfer! Zufrieden
26.03.2013, 01:23  

Beitrag #14

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Super Transfer, Trainer Zwinkern
26.03.2013, 17:23  

Beitrag #15

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Guter Transfer, hoffe dass du die Defensive stabilisieren kannst damit so ne Klatsche wie gegen West Ham nicht nochmal passiert.Zwinkern
26.03.2013, 22:11  

Beitrag #16

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
super Transfer mit van Wolfswinkel Zwinkern
26.03.2013, 23:18  

Beitrag #17

Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Was ist mit weimann? Lasst denn nicht spielen?
26.03.2013, 23:34  

Beitrag #18

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697



Sauer ist Given, doch bislang zahlt sich das Vertrauen in den Schweizer Benjamin Siegrist aus. Starke Spiele und Punkte für Aston Villa,
einzig im ersten Ligaspiel gab es größere Probleme. Gegen newcastle dann erneut ein starker Auftritt: Bis zur siebzigsten Minute
spielte er überragend und kassierte dann ein kurioses Gegentor. Cissé trifft den Pfosten, an der Strafraumgrenze rennt Bannan gegen den Ball
und legt ihn sich noch einmal vor, ins Tor. Das war am Ende aber nicht mehr entscheidend, denn schon in der ersten Halbzeit traf
Andreas Weimann doppelt. Erst beförderte er den Ball mit einer Grätsche über die Linie; In der zweiten Spielminute.
Später schloss er dann
sehenswert aus zwanzig Metern ab und erzielte das zwischenzeitliche 2:0. Am Ende gab es einen souveränen 2:1 Sieg.



Swansea hieß der nächste Gegner und der zeigte Aston Villa die Grenzen auf. Es erinnerte stark an den Auftritt gegen West Ham United und so lief es auch.
Bis zur fünfzigsten Minute lag man mit 0:3 hinten, Siegrist war chancenlos und wurde immer wieder von seinen Vorderleuten allein gelassen.
Ein Doppelschlag von Dyer (19|22) und ein Tor von Michu (51) sorgten für den deutlichen Rückstand. Spät wachte man auf und als van Wolfswinkel
erneut eine Großchance liegen ließ und den Ball an den Pfosten setzte, staubte Benteke ab. Der für van Wolfswinkel gekommene Burke traf
dann sogar noch zum Anschluss (89), doch in der Nachspielzeit sorgte Michu für den klaren Endstand.


26.03.2013, 23:42  

Beitrag #19

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Wie immer stark und gut geschrieben Daumen hoch
26.03.2013, 23:48  

Beitrag #20

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Heisenberg1987
Was ist mit weimann? Lasst denn nicht spielen?
Höö? Er ist doch mein Stammstürmer Lachen Siehe die Aufstellungsgrafik im 2. post Zahnlücke

@lolland: danke :3
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories marin10 | Karrieren
für Zwischendurch
marin10 | Karrieren für Zwischendurch