Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 225
Gesamt online: 227
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.04.2013, 13:28  

Beitrag #221

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Starker Sieg. Benteke ist eh der Wahnsinn Daumen hochDas Bild ist super geworden, nur den milchigen Effekt find ich nicht so toll, aber das ist halt dein Stil.

Der Text ist recht knapp, aber hat das wichtigste drin, nur das "angefressen" passt nicht so recht.
20.04.2013, 13:37  

Beitrag #222

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von reybourne
Starker Sieg. Benteke ist eh der Wahnsinn Daumen hochDas Bild ist super geworden, nur den milchigen Effekt find ich nicht so toll, aber das ist halt dein Stil.

Der Text ist recht knapp, aber hat das wichtigste drin, nur das "angefressen" passt nicht so recht.
meinste diese weißen streifen usw!? ist ja der BILD-Style Lachen

wieso passt das nicht!?
20.04.2013, 14:20  

Beitrag #223

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
mit welchem Programm machst du die Bilder?
20.04.2013, 14:56  

Beitrag #224

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
mit paint.net





Ein starkes Spiel gegen Göteborg bringt die nächsten drei Punkte in der Europa-League für Paul Lambert und sein Team. Doch auch dieses Mal gibt es wieder ordentlichen Diskussionsstoff: Schiedsrichter Wolfgang Stark aus Deutschland übersah einen eindeutigen Elfmeter. Zu diesem Zeitpunkt führte Aston Villa bereits mit zwei zu null, durch die Treffer von Holman und van Wolfswinkel. Letzterer stand zu der Entscheidung schon nicht mehr auf dem Platz, musste in der Halbzeitpause wegen eines verstauchten Knies in der Kabine bleiben und wurde von Agbonlahor ersetzt. In den letzten sieben Minuten holte Aston Villa alle vergebenen Großchancen nach und erhöhte auf fünf zu null. Anderson (83), Agbonlahor (87) und Rodriguez (90) machten den deutlichen Erfolg perfekt.



20.04.2013, 20:44  

Beitrag #225

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Zitat:
Zitat von marin10_
meinste diese weißen streifen usw!? ist ja der BILD-Style Lachen

wieso passt das nicht!?
Ich weiß nicht genau, aber die Bilder wirken bissl unscharf, eben so als ob jemand nen ganz leichten weißen Schirm drübergelegt hätte. Der Rahmen ist gut Zufrieden

Du fängst gleich damit an, da klingt es etwas komisch. Hättest du davor geschrieben: "Aston Villa erspielte sich bla bla einen ungefährdeten Sieg, bei dem Lambert nur kurz beim 1:3 angefressen wirkte" (oder so) wäre es irgendwie schöner gewesen Zahnlücke
20.04.2013, 20:54  

Beitrag #226

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
klasse 8:1 Sieg in Crawley Zufrieden
danach super Siege gegen Göteborg und Bolton Zufrieden
bitter die Verletzung von van Wolfswinkel Enttäuscht
20.04.2013, 21:00  

Beitrag #227

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
danke Zufrieden

@stevie: sind 4 wochen die er fehlt Enttäuscht

@reybourne: naja, ist ja eig genau das gleiche finde ich Lachen
22.04.2013, 20:04  

Beitrag #228

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Burke ist noch immer verletzt. Auch van Wolfswinkel muss gegen Manchester
City passen. Jay Rodriguez fehlt ebenso angeschlagen. Paul Lambert hatte
gegen die Gäste aus Manchester nur noch zwei Stürmer zur Verfügung:
Benteke und Bowery. Doch der Not-Sturm funktionierte und erarbeitete sich
gute Gelegenheiten. Das Führungstor erzielte aber ein anderer: Ryan Fraser!
Seinen Schuss aus fünfzehn Metern brachte er im Tor unter und feierte den
Treffer mit einem sehenswerten Salto! Nur vier Minuten später erzielte
Bowery den Siegtreffer. Das 2:0 war die Vorentscheidung, denn Manchester
City rannte im zweiten Durchgang zwar an, traf aber erst in der Nachspielzeit
zum Anschluss. Redmond verhinderte das nächste Mal ein Spiel zu null von
Aston Villa. Das Team von Lambert hat damit nach sieben Spielen wieder neun
Gegentore schlucken müssen, eine schlechte Quote für den Verein.







Aston Villa gegen twente Enschede: Ein Spiel wie man es wohl nur selten gesehen
hat. Bereits zur Halbzeit führte Aston Villa mit 4:1 gegen die Holländer, durch
Tore von Kacaniklic (7), Agbonlahor (14), Anderson (21) und Rodriguez (42).
Zwischenzeitlich konnte Castaignos auf 2:1 verkürzen, doch die Engländer ließen
sich nicht beirren und machten vor dem Pausenpfiff alles klar. Im zweiten
Durchgang schaltete man deutlich zurück und so konnte Castaignos erneut
treffen, diesmal sogar doppelt, zum 4:3 Endstand aus Sicht der Gastgeber.
22.04.2013, 20:18  

Beitrag #229

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Schöner Bericht, guter Text und gut getroffene Bilder. Kann man leicht lesen und weiß trotzdem was los ist.
Starke Ergebnisse noch dazu, bei dir ist ja richtig was los in Fifa, bei mir gurkt der Spielstand immer zwischen 0:0 und 1:0 rum Lachen
Weiter so! Zufrieden
22.04.2013, 20:23  

Beitrag #230

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von reybourne
Schöner Bericht, guter Text und gut getroffene Bilder. Kann man leicht lesen und weiß trotzdem was los ist.
Starke Ergebnisse noch dazu, bei dir ist ja richtig was los in Fifa, bei mir gurkt der Spielstand immer zwischen 0:0 und 1:0 rum Lachen
Weiter so! Zufrieden
Vielen Dank Lachen
Ja,w ar bei mir zu anfang auch immer so, meisten 2:1 Lachen
Aber ich kapiere es nicht, gegen Liverpool alles im Griff, gehe 1:0 in Führung auf einmal chancenlos bis Liverpool nach 3 Chancen 1:2 führt, dann wieder klar besser xD
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories marin10 | Karrieren
für Zwischendurch
marin10 | Karrieren für Zwischendurch