Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema marin10 | Karrieren für Zwischendurch im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von reybourne Uiuiui da musst du ja echt aufpassen, nicht auf das Niveau von Bremen abzurutschen. Wie wäre ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.04.2013, 15:57   #271
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Uiuiui da musst du ja echt aufpassen, nicht auf das Niveau von Bremen abzurutschen.
Wie wäre es mal mit einem Zwischenbericht zu Tabellenstand etc? Da weiß man im Moment nicht so recht, wo du stehst.
Kommt nach dem nächsten Bericht, dann ist nämlich Winterpause
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2013, 18:06   #272
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch



Leverkusen empfängt Nürnberg, eine besondere Beziehung verbindet diese beiden Clubs. Denn in letzter Zeit gab es immer wieder Transfers zwischen den Vereinen. So schnappte sich Rudi Völler Stefan Kießling und auch Philipp Wollscheid. Dafür liehen die Leverkusener Jens Hegeler für zwei Jahre an den Club aus. Nun scheint man erneut an zwei Spielern von den Nürnbergern interessiert; Kiyotake und Klose sind ernsthafte Kandidaten. Während man Klose schon im Winter verpflichten möchte soll Kiyotake erst bei einer sicheren europäischen Teilnahme ein Thema sein. Das Spiel an sich ging dann unter, es endete ohne Tore und war nicht schön anzusehen. Bitter: Stefan Kießling brach sich den rechten Knöchel und fällt drei Monate aus!

Gegen Hannover kam man wieder einmal nicht über ein Remis hinaus und belegt nun den elften Platz. Nachdem Lars Bender das Team zwar in Führung brachte, kassierte man noch vor dem Kabinengang den Ausgleich durch Huszti. In der zweiten Spielhälfte war es eine leichte Überlegenheit von Bayer 04, aber Bender scheiterte mit der besten Gelegenheit an der Latte.



Spieltag siebzehn, gegen Hamburg! Leverkusen war seit Wochen nicht in Form, hat die Begeisterung der ersten Spiele verloren, doch das kam wieder ein bisschen zurück. Nach nur drei Minuten ging die B-Elf in Front: Aydins Schuss in die kurze Ecke war zu scharf geschossen für Rene Adler. Kurz vor der Pause kamen die Gäste von der Elbe aber noch zum Ausgleich durch Rudnevs und dieser war hochverdient! Schürrle, der Halbzeitwechsel, stach nach nur fünf gespielten Minuten zu und erzielte die erneute Führung. Im direkten Gegenzug glich der HSV aber erneut aus, diesmal war es Ilicevic. Auch jetzt dauerte es nur einen Angriff und es klingelte auf der anderen Seite: Hosogai erzielte den 3:2 Endstand in Leverkusen für Bayer. Die Riesenchance zum dritten Ausgleichstor hatte Hamburg aber noch: Manuel Friedrich lenkte einen Schuss von Rudnevs an den Pfosten und auch der Nachschuss von Rafael van der Vaart wurde von Ömer Toprak an das Gebälk gelenkt.

Der DFB-Pokal wird auch Bestandteil des Spielplans im Jahr 2013 sein, denn gegen den Zweitligisten TSV 1860 München gab es einen knappen 1:0 Sieg. Das Spiel entschied man souverän für sich, musste nur einmal zittern. Benjamin Lauth hatte die Chance auf die Gästeführung auf dem Fuß, scheiterte beim Foulelfmeter nach sechs Minuten aber an Bernd Leno. Das goldene Tor des Tages erzielte letztendlich Simon Rolfes per Kopf Mitte der zweiten Halbzeit.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2013, 20:02   #273
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch



Timm Klose unterschreibt bei Leverkusen! Lange wurde diskutiert, kommt er oder kommt er nicht, wenn ja wann? Im Winter, im Sommer? Jetzt ist das Hin und her endlich vorbei, der Deutsch-Schweizer wechselt mit sofortiger Wirkung! Damit reagiert Rudi Völler zusammen mit Hypiiä und Lewandowski auf die Abwehrprobleme, die man in der Hinrunde betrachten konnte, vor allem zu Saisonbeginn!


Rudi Völler: "Wir haben uns für Timm entschieden, weil er ein großes Talent des deutschen Fußballs ist. Trotz seines jungen Alters ist er schon sehr erfahren, hat über längeren Zeitraum die starken Leistungen bestätigt."


Timm Klose: "Ich freue mich über diesen Wechsel. Natürlich bin ich Nürnberg dankbar für die Zeit die ich hatte, man hat mir immer viel Rückendeckung gegeben. Ich habe mich nun entschieden den nächsten Schritt zu gehen und da war Rudi Völler schnell zur Stelle, mit guten Argumenten."

Ist damit auch das Gehalt gemeint? Nach kicker-Informationen will man ein Jahresgehalt von 360 000€ ausgemacht haben. Für vier Jahre unterschrieb er, macht also fast anderthalb Millionen Euro, deutlich mehr als bei den Franken. Neben Klose stehen aber noch einige weiterere Spieler im Blickfeld: Neben Yann Sommer soll auch sein Teamkollege Valentin Stocker als Schürrle-Ersatz gehandelt werden, da man nicht damit rechnet ihn über die Saison hinaus in Leverkusen halten zu können. Es gibt zahlreiche Anfragen von der Insel für den Flügelspieler. Außerdem will man mit Christian Clemens vom 1.FC Köln, die aktuell neun Punkte vom Relegationsplatz entfernt sind, die Optionen im Mittelfeld erweitern. Hier erwägt man auch ein Tauschgeschäft zwischen Clemens und Bellarabi, dann würde noch ein echter 'Zehner' fehlen, auch wenn Stocker dort spielen könnte! Auch Bochums Kramer wird als Neuzugang gehandelt.



__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2013, 20:36   #274
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Du nennst einen 1:0 sieg gegen 1860 Souverän?
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2013, 20:39   #275
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Zitat:
Zitat von Janphilipp1997 Beitrag anzeigen
Du nennst einen 1:0 sieg gegen 1860 Souverän?
Zitat:
musste nur einmal zittern
Vom Spielverlauf her nichts zugelassen bis auf den Elfer, viele Chancen erarbeitet
Würde sagen ist souverän :P
und danke für so großes fb
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2013, 20:57   #276
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Naja ok
Läuft doch einigermaßen
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 15:39   #277
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

finde ich gut, das du nun bei Bayer bist
Glückwunsch zum Transfer von Klose
hoffe auch, das Clemens, Kramer und Stocker kommen
hol doch einfach Goretzka!
hoffentlich läuft es sportlich und in der Defensive in Rückrunde besser
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 15:45   #278
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Zitat:
Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
finde ich gut, das du nun bei Bayer bist
Glückwunsch zum Transfer von Klose
hoffe auch, das Clemens, Kramer und Stocker kommen
hol doch einfach Goretzka!
hoffentlich läuft es sportlich und in der Defensive in Rückrunde besser
Danke
Naja Goretzka ist auch auf der Liste wie viele viele andere xD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 16:43   #279
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Schöner Transfer *hust*


Die anderen Kandidaten sind auch sehr spannend und würden gut zu Bayer passen, macht ja auch Sinn, jetzt nachzulegen, weil Platz 8 wirklich nicht so toll ist. Ich denke Klose wird deine Abwehr stabiliseren, dazu noch beispielsweise Goretzka und ist das ein super Kader. Falls Schürrle wirklich geht, wäre das zwar realistisch, aber dann schlag auch ne gscheide Summe raus.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 16:58   #280
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Schöner Transfer *hust*


Die anderen Kandidaten sind auch sehr spannend und würden gut zu Bayer passen, macht ja auch Sinn, jetzt nachzulegen, weil Platz 8 wirklich nicht so toll ist. Ich denke Klose wird deine Abwehr stabiliseren, dazu noch beispielsweise Goretzka und ist das ein super Kader. Falls Schürrle wirklich geht, wäre das zwar realistisch, aber dann schlag auch ne gscheide Summe raus.
was wäre für dich gescheit?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: marin10 | Karrieren für Zwischendurch
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Fun-KM] Lars' Karrieren larsiboy_13 FIFA 12 Managermodus Forum 20 09.09.2012 15:24
[Fun-KM] Stevies Karrieren Stevie FIFA 12 Managermodus Forum 17 31.08.2012 06:44
[Fun-KM] Alabas Fun Karrieren David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 27 30.08.2012 09:54
FM12 - marin10 - Infos zu den Karrieren marin10_ Games Forum 42 10.02.2012 16:19
Eure anderen Karrieren mjs FIFA 11 Managermodus Forum 28 12.07.2011 20:38


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de