Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 370
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.03.2013, 00:03  

Beitrag #21

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Hm, bitter, so ne fette Pleite zu kassieren. XD
Ich hätte vermutlich den Controller in die Ecke geschmissen.^^

Text und Grafiken rocken wie immer. Da gibt's nichts zu beanstanden. Zwinkern
27.03.2013, 00:20  

Beitrag #22

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Klasse Grafiken, klasse Berichte! Daumen hoch
Auf dem einen Bild meint, aber Michu zu sehr einen auf El Shaarawy Style. Lachen
27.03.2013, 00:36  

Beitrag #23

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
SG Dynamo Dresden
27.03.2013, 01:29  

Beitrag #24

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Southampton war lange Zeit ein schwerer Brocken für Aston Villa, doch dann kam Ricky van Wolfswinkel und schlug zu.
Noch in der ersten Halbzeit traf der Neuzugang zum ersten Mal in der Liga und brachte den Gast in Front.
Im weiteren Verlauf des ersten Durchganges gab es dann aber weniger erfreuliches zu sehen; Abwehrchef Clark
verletzte sich wie schon in der Vorbereitung schwer und wird wegen einer Schulterverletzung rund zwei Monate ausfallen.
In der zweiten Spielhälfte folgte dann der Ausgleich durch Ramirez (69), den van Wolfswinkel dann aber wieder egalisieren konnte.
Zwölf Minuten vor dem Ende traf er mit einem überraschenden Schuss aus zwanzig Metern in die linke untere Ecke.
Den 1:3 Endstand markierte dann Sturmpartner Benteke.



27.03.2013, 01:31  

Beitrag #25

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Da trifft der der Holländer! Lachen
Für den Sieg musstest du aber teuer bezahlen mit der Verletzung Zufrieden
27.03.2013, 11:41  

Beitrag #26

Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Zitat:
Zitat von marin10_
Höö? Er ist doch mein Stammstürmer Lachen Siehe die Aufstellungsgrafik im 2. post Zahnlücke

@lolland: danke :3
Sorry übersehen jz bei deinem Bericht les ich weimann Doppelpack, hab ich anscheinend überlesen in der aufstellungsgrafik, weiter so Top berichte u immer spannend von dir zu lesen
27.03.2013, 13:07  

Beitrag #27

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Der Jubel war da, doch es gab erneut einen Grund trotzdem zu meckern - Die Abwehrreihe. "Es kann nicht sein, dass wir uns
jedes Spiel so einen Aussetzer leisten und dann die null nicht mehr steht", sagte Trainer Paul Lambert. Was er meint ist der
2:1 Anschlusstreffer von West Bromwich - Abwehrspieler Goran Popov. Neun Minuten vor dem Ende traf er zum 2:1, was zum Glück
der Endstand war. Schon zuvor traf Aston Villa doppelt und das durch Ricky van Wolfswinkel. Nach seinem Hattrick gegen
Bournemouth traf er zuletzt in der Liga doppelt. Auch heute ging es nicht nur einmal, sondern gleich mit einem Doppelpack (38|59).

Aston Villa ist mit diesem Erfolg und zwölf Punkten neuer Achter.




Das hat man lange nicht mehr gesehen! Über siebzig Minuten war Aston Villa gegen Fulham chancenlos und schlug dann
eiskalt zu! Kein einziger Torschuss in Halbzeit eins, dafür aber der Rückstand. Bryan Ruíz trifft nach nur zwölf Minuten und eigentlich
war es eine Frage der Zeit, wann das nächste Tor fällt. Mit der ersten Torchance dann aber die Überraschung: El Ahmadi trifft (71)
und gleicht aus! Jetzt geht es schnell. Nur drei Minuten darauf spielt der Torschütze auf Andreas Weimann und der Österreicher nagelt
den Ball aus zwanzig Metern in den Winkel! Ricky van Wolfswinkel trifft dann sogar noch zum eins zu drei (84) und macht die Sensation damit perfekt.



ja, ein m zu viel Lachen
27.03.2013, 13:52  

Beitrag #28

ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
Beiträge: 142
läuft doch gut und die Grafiken sind auch schön. nur in der letzten Grafik ist ein Fehler. West Brom ist dort mit 2 "m" geschrieben Zwinkern
27.03.2013, 14:41  

Beitrag #30

ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Zitat:
Zitat von marin10_
guck mal was unter der grafik steht Zahnlücke
fu, hab ich übersehen Zahnlücke
Tut mir leid Schluchzen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories marin10 | Karrieren
für Zwischendurch
marin10 | Karrieren für Zwischendurch