Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 624
Gesamt online: 624
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.04.2013, 22:30  

Beitrag #291

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von reybourne
Hm natürlich musst du wieder ausgerechnet gegen Gladbach deinen bisher besten Sieg holen. Sehr genervt Zahnlücke
Finds aber gut, dass du einige Plätze aufgeholt hast. Aber was micht denn bitte Hoffenheim so weit oben? Lachen

Die Grafiken und Texte sind wie immer gut. Nur vielleicht die Ergebnisse ein bisschen herausheben. Und vor allem was mir wichtig wäre, poste doch nicht so oft am Tag etwas. Das macht es schwer für uns mitzukommen und für dich auch, weil du sehr viel machen musst für die Story
ich zocke ja nur nebenbei immer wieder und dann auch nur kurze berichte Lachen hab halt bock zu zocken
kann aber auch jeden tag nur einmal posten wenns so lieber ist



Was für ein Auftritt gegen die Borussia aus Mönchengladbach. Im Gastspiel gegen die Fohlen dominierte man das Spiel nach Belieben, erarbeitete sich mehrere Großchancen. Am Ende wurde man mit einem klaren Sieg für die Leistung belohnt. Den Anfang auf diesem Weg machte Andre Schürrle, mal wieder mit einem satten Schuss aus der zweiten Reihe, halblinker Position. Im zweiten Durchgang traf dann der Spieler des Tages gleich doppelt: Lars Bender markierte zuerst nach einem guten Dribbling das zwei zu null, in der Schlussminute noch das dritte Tor. Karim Bellarabi legte den Ball im Sechzehner zurück und der Kullerball von Bender prallte vom Innenpfosten hinter die Linie. Kein Gegentor, drei eigene geschossen. Ein perfekter Fußballnachmittag für Lewandowski und Hypiiä.

Gegen Augsburg folgte ein weiterer Auftritt der Marke Leistungssteigerung. Nach zuletzt schwachen Wochen scheint die Defensive stabilisiert, kassierte auch heute keinen Gegentreffer in der eigenen Bay-Arena. Dazu trafen Reinartz per Kopf, nachdem ein Schuss von Castro geblockt wurde, und Andre Schürrle eine Minute vor Schluss. Schürrle wurde geschont und kam erst fünf Minuten vor dem Abpfiff, verwandelte dann einen Freistoß an der Strafraumkante im Torwarteck. Ein sicheres zwei zu null bringt Leverkusen wieder ins Rennen um die Champions-League-Plätze zurück! Dafür muss nun ein Dreier bei der Dortmunder Borussia her!


29.04.2013, 22:33  

Beitrag #292

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Zitat:
Zitat von reybourne
Hm natürlich musst du wieder ausgerechnet gegen Gladbach deinen bisher besten Sieg holen. Sehr genervt Zahnlücke
Finds aber gut, dass du einige Plätze aufgeholt hast. Aber was micht denn bitte Hoffenheim so weit oben? Lachen

Die Grafiken und Texte sind wie immer gut. Nur vielleicht die Ergebnisse ein bisschen herausheben. Und vor allem was mir wichtig wäre, poste doch nicht so oft am Tag etwas. Das macht es schwer für uns mitzukommen und für dich auch, weil du sehr viel machen musst für die Story
Hoffenheim ist bei mir meistens immer weit oben Lachen

Super Text/Grafik
30.04.2013, 12:05  

Beitrag #293

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Da merkt man dann halt doch, dass Fifa nur ein Spiel ist. Lachen
30.04.2013, 16:24  

Beitrag #294

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von reybourne
Da merkt man dann halt doch, dass Fifa nur ein Spiel ist. Lachen
was soll das denn heißen? Lachen
30.04.2013, 18:10  

Beitrag #295

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Jetzt wird es ernst! Chelsea London legt das erste offizielle Angebot vor, über zwanzig Millionen Euro! Eindeutig zu wenig für Rudi Völler, der nun ein ganz besonderes Ultimatum an den Abramowitsch-Club stellt: De Bruyne oder gar nicht! Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen! Neben den deutlichen Einnahmen möchte man endlich einen richtigen Spielmacher holen, neben Kiyotake steht auch Werders Özkan Yildirim auf dem Zettel. Nun soll auch de Bruyne ein ernstes Thema sein. Das einzige Problem: Der Preis! Wenn man andere Spieler wie Kramer, Johnson, Stocker oder Clemens holen will, bleibt nicht mehr viel Geld übrig! Es wird ein heißer Transfer-Sommer in Leverkusen. Apropro Sommer: Yann Sommer äußerte sich zu der Werkself, bezeichnete sie als eine der besten Adressen im deutschen Fußball. Steht ein Wechsel bevor?
30.04.2013, 18:13  

Beitrag #296

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Schürrle de Bruyne ,hoffe das er genau so gut wird wie Schürrle, wenn es denn klappt Daumen hoch
30.04.2013, 18:16  

Beitrag #297

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Janphilipp1997
Schürrle de Bruyne ,hoffe das er genau so gut wird wie Schürrle, wenn es denn klappt Daumen hoch
Zufrieden
Kann mich zwischen all meinen Spielern auf der Liste kaum noch entscheiden Lachen
Wird vllt ein Umbruch der unnötig ist xD
30.04.2013, 18:19  

Beitrag #298

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Schaffst du schon Zwinkern

Kannst bei mir ja auch mal gucken https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...karrieren.html Lachen mit Zunge raus
01.05.2013, 19:10  

Beitrag #299

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Leverkusen besiegt Borussia Dortmund erneut! Wie schon im DFB-Pokal zeigte man seine Stärke gegen den BVB und konnte das Spiel für sich entscheiden, diesmal aber nur durch ein Tor und nicht mehrere. In der Schlussminute der ersten Spielhälfte setzte Andre Schürrle [video] wieder zum Schuss an und heraus kam ein echter Sonntagsschuss. Der Kracher landete an der Unterkante der Latte und dann hinter der Linie, Weidenfeller war chancenlos. Kurz nachdem beide Teams wieder nach draußen kamen hatte Leverkusen die nächste Großchance, aber Hegeler verpasste die vorzeitige Entscheidung und scheiterte am Querbalken. Der große Höhepunkt war dann die neunzigste Spielminute, als Stefan Kießling für Fernandes ins Spiel kam und unter tosendem Beifall wieder begrüßt wurde, nachdem er fast vier Monate leiden musste.

Gegen Fürth lieferte man eine der schwächsten Leistungen ab und erkämpfte sich gerade noch so einen Punkt. Der Tabellenletzte ging sogar in Führung durch Durdic, kassierte aber im zweiten Durchgang den Ausgleich. Ausgerechnet Stefan Kießling, der nach monatelanger Verletzungspause wieder von Beginn an auf dem Feld stand, netzte zum 1:1 Endstand ein. Fürth hatte noch einige Hochkaräter, scheiterte aber vor allem am überragenden Bernd Leno.


01.05.2013, 19:29  

Beitrag #300

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Super gegen den BVB allerdings nicht so gut gegen Fürth :/
Freut mich das Kießling wieder fit ist Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories marin10 | Karrieren
für Zwischendurch
marin10 | Karrieren für Zwischendurch