Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema marin10 | Karrieren für Zwischendurch im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Glückwunsch zur Meisterschaft viel Erfolg gegen den BVB @Janphilipp: Nicht solche Worten in den Mund nehmen (Zecken meine ich)...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.05.2013, 22:00   #361
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Glückwunsch zur Meisterschaft
viel Erfolg gegen den BVB
@Janphilipp: Nicht solche Worten in den Mund nehmen (Zecken meine ich)
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2013, 22:23   #362
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 229
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Glückwunsch zu dieseer grandiosen Saison !!
Dortmund hauste weg :
Freaky123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 14:41   #363
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch



Es sollte der große Tag werden, doch es wurde ein ganz bitterer. Das Pokalfinale gegen Borussia Dortmund fing eigentlich vielversprechend an, denn die Borussen mussten ohne den verletzten Hummels und den rotgesperrten Gündogan antreten. Außerdem begann man besser, scheiterte aber mit einem Schuss von de Bruyne am Pfosten. Nach achtzehn Minuten wird ein Pass von Reus abgefälscht und fällt genau für die Füße von Julian Schieber. Der Angreifer ist der Nutznießer und verwandelt - Dortmund führt glücklich! Nur fünf Minuten später und erneut eine unglückliche Szene für Leverkusen: Wolslcheid soll angeblich die Hand am Ball gehabt haben, eine Fehlentscheidung wie sich heraus stellte! Zum Glück parierte Sommer gegen Reus.

Weitere fünf Minuten später traf dann Lars Bender zum hochverdienten Ausgleich für Bayer 04, aber im direkten Gegenzug netzte auch Nuri Sahin ein und es führte wieder Dortmund. Drei Chancen und zwei Tore, effektiv aber unverdient. Immer wieder kam Leverkusen vor das Tor und startete im zweiten Durchgang besser: Diesmal war es nicht der Pfosten sondern das Tor, was raussprang. Kevin de Bruyne narrte Ivanovic und schoss ins kurze Eck zum 2:2. Leverkusen war drauf und dran die Führung zu markieren, doch zwölf Minuten vor dem Ende bekam Leverkusen den Ball nicht raus und Reus staubte ab! Es war der einzige Torschuss der Borussia im Finale und der entscheidene - Dortmund holte den Pott!



Nach dem Spiel war die Trauer groß, vor allem bei den Spielern.

Kevin de Bruyne: "Wir wurden Meister und wollten auch den Pokal holen. Ich glaube die Leistung hat gestimmt, daran lag es nicht. Am Ende war es das Glück des Tüchtigen, dass uns scheitern ließ."

Simon Rolfes: "Ich hätte gerne das Double geholt bevor ich gehe, aber leider hatten wir etwas Pech. Dennoch Glückwunsch an die Dortmunder, die muss man erst einmal schlagen. Ich danke den Fans für eine tolle Zeit und hoffe, dass sie auch nächstes Jahr wieder jubeln können!"

Nach dem Spiel verlängerte Philipp Wollscheid nach langem Hin und Her seinen Vertrag doch vorzeitig um ein Jahr und wird nun bis 2017 im Verein bleiben!

Internationale Titel wurden auch vergeben:
Liverpool holte sich die Europa-League und Real Madrid siegte in der Königsklasse gegen den FC Barcelona.

Die Bundesliga-Elf des Jahres:


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 15:09   #364
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

bitter, das du das Finale trotz der Überlegenheit verloren hast
trotzdem starke Saison
viel Erfolg für die nächste Saison
bleibst du bei Bayer04?
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 15:13   #365
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Zitat:
Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
bitter, das du das Finale trotz der Überlegenheit verloren hast
trotzdem starke Saison
viel Erfolg für die nächste Saison
bleibst du bei Bayer04?
ja
und dann gucken ob ne neue karriere
julukas gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 20:11   #366
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

wie eine neue Karriere ?
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 20:30   #367
Stecher
 
Benutzerbild von Sandman
 
Registriert seit: 15.05.2013
Ort: Deutschland
Beiträge: 75
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Weiter machen
Es ist immer das selbe.
Sandman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 20:49   #368
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Zitat:
Zitat von Sandman Beitrag anzeigen
Weiter machen
Es ist immer das selbe.
was immer dasselbe?

ich mache auch weiter stevie, mindestens eine saison und danns chauen wie es weitergeht und wo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 20:58   #369
Stecher
 
Benutzerbild von Sandman
 
Registriert seit: 15.05.2013
Ort: Deutschland
Beiträge: 75
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Ja
Bayern und BVB Torhüter halten alles. Bei meinem Kumpel war mal Raeder im Tor und er hielt wie Manuel Neuer wenn man 2:0 liegt hält der eigene Torwart garnix mehr. und anders rum hält er wieder alles
Sandman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 20:59   #370
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Zitat:
Zitat von Sandman Beitrag anzeigen
Ja
Bayern und BVB Torhüter halten alles. Bei meinem Kumpel war mal Raeder im Tor und er hielt wie Manuel Neuer wenn man 2:0 liegt hält der eigene Torwart garnix mehr. und anders rum hält er wieder alles
immerhinw ar sommer 11 spiele ohne gegentor, leno nur 6
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: marin10 | Karrieren für Zwischendurch
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Fun-KM] Lars' Karrieren larsiboy_13 FIFA 12 Managermodus Forum 20 09.09.2012 15:24
[Fun-KM] Stevies Karrieren Stevie FIFA 12 Managermodus Forum 17 31.08.2012 06:44
[Fun-KM] Alabas Fun Karrieren David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 27 30.08.2012 09:54
FM12 - marin10 - Infos zu den Karrieren marin10_ Games Forum 42 10.02.2012 16:19
Eure anderen Karrieren mjs FIFA 11 Managermodus Forum 28 12.07.2011 20:38


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de