Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 252
Gesamt online: 254
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.05.2013, 22:00  

Beitrag #361

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
Glückwunsch zur Meisterschaft Zufrieden
viel Erfolg gegen den BVB Zwinkern
@Janphilipp: Nicht solche Worten in den Mund nehmen (Zecken meine ich) Zwinkern
16.05.2013, 22:23  

Beitrag #362

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Glückwunsch zu dieseer grandiosen Saison !!
Dortmund hauste weg :Lachen
17.05.2013, 14:41  

Beitrag #363

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Es sollte der große Tag werden, doch es wurde ein ganz bitterer. Das Pokalfinale gegen Borussia Dortmund fing eigentlich vielversprechend an, denn die Borussen mussten ohne den verletzten Hummels und den rotgesperrten Gündogan antreten. Außerdem begann man besser, scheiterte aber mit einem Schuss von de Bruyne am Pfosten. Nach achtzehn Minuten wird ein Pass von Reus abgefälscht und fällt genau für die Füße von Julian Schieber. Der Angreifer ist der Nutznießer und verwandelt - Dortmund führt glücklich! Nur fünf Minuten später und erneut eine unglückliche Szene für Leverkusen: Wolslcheid soll angeblich die Hand am Ball gehabt haben, eine Fehlentscheidung wie sich heraus stellte! Zum Glück parierte Sommer gegen Reus.

Weitere fünf Minuten später traf dann Lars Bender zum hochverdienten Ausgleich für Bayer 04, aber im direkten Gegenzug netzte auch Nuri Sahin ein und es führte wieder Dortmund. Drei Chancen und zwei Tore, effektiv aber unverdient. Immer wieder kam Leverkusen vor das Tor und startete im zweiten Durchgang besser: Diesmal war es nicht der Pfosten sondern das Tor, was raussprang. Kevin de Bruyne narrte Ivanovic und schoss ins kurze Eck zum 2:2. Leverkusen war drauf und dran die Führung zu markieren, doch zwölf Minuten vor dem Ende bekam Leverkusen den Ball nicht raus und Reus staubte ab! Es war der einzige Torschuss der Borussia im Finale und der entscheidene - Dortmund holte den Pott!



Nach dem Spiel war die Trauer groß, vor allem bei den Spielern.

Kevin de Bruyne: "Wir wurden Meister und wollten auch den Pokal holen. Ich glaube die Leistung hat gestimmt, daran lag es nicht. Am Ende war es das Glück des Tüchtigen, dass uns scheitern ließ."

Simon Rolfes: "Ich hätte gerne das Double geholt bevor ich gehe, aber leider hatten wir etwas Pech. Dennoch Glückwunsch an die Dortmunder, die muss man erst einmal schlagen. Ich danke den Fans für eine tolle Zeit und hoffe, dass sie auch nächstes Jahr wieder jubeln können!"

Nach dem Spiel verlängerte Philipp Wollscheid nach langem Hin und Her seinen Vertrag doch vorzeitig um ein Jahr und wird nun bis 2017 im Verein bleiben!

Internationale Titel wurden auch vergeben:
Liverpool holte sich die Europa-League und Real Madrid siegte in der Königsklasse gegen den FC Barcelona.

Die Bundesliga-Elf des Jahres:


17.05.2013, 15:09  

Beitrag #364

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
bitter, das du das Finale trotz der Überlegenheit verloren hast Enttäuscht
trotzdem starke Saison Zufrieden
viel Erfolg für die nächste Saison Zwinkern
bleibst du bei Bayer04?
17.05.2013, 15:13  

Beitrag #365

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Stevie
bitter, das du das Finale trotz der Überlegenheit verloren hast Enttäuscht
trotzdem starke Saison Zufrieden
viel Erfolg für die nächste Saison Zwinkern
bleibst du bei Bayer04?
ja Zufrieden
und dann gucken ob ne neue karriere
17.05.2013, 20:11  

Beitrag #366

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
wie eine neue Karriere ?
17.05.2013, 20:30  

Beitrag #367

Sandmans Avatar
Sandman
Beiträge: 75
Sandmans Avatar
Sandman
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Weiter machen Zufrieden
Es ist immer das selbe.
17.05.2013, 20:49  

Beitrag #368

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Sandman
Weiter machen Zufrieden
Es ist immer das selbe.
was immer dasselbe?

ich mache auch weiter stevie, mindestens eine saison und danns chauen wie es weitergeht und wo
17.05.2013, 20:58  

Beitrag #369

Sandmans Avatar
Sandman
Beiträge: 75
Sandmans Avatar
Sandman
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Ja
Bayern und BVB Torhüter halten alles. Bei meinem Kumpel war mal Raeder im Tor und er hielt wie Manuel Neuer wenn man 2:0 liegt hält der eigene Torwart garnix mehr. und anders rum hält er wieder alles
17.05.2013, 20:59  

Beitrag #370

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Sandman
Ja
Bayern und BVB Torhüter halten alles. Bei meinem Kumpel war mal Raeder im Tor und er hielt wie Manuel Neuer wenn man 2:0 liegt hält der eigene Torwart garnix mehr. und anders rum hält er wieder alles
immerhinw ar sommer 11 spiele ohne gegentor, leno nur 6
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories marin10 | Karrieren
für Zwischendurch
marin10 | Karrieren für Zwischendurch