Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema marin10 | Karrieren für Zwischendurch im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: sry dachte wär poker-threasd...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.05.2013, 21:00   #371
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

sry dachte wär poker-threasd
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2013, 13:08   #372
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch



Es war die erfolgreichste Spielzeit, die man in Leverkusen erlebt hat und das verdankte man vor allem dem Trainergespann Hyypiä und Lewandowski, die von der DFL zurecht als 'Trainer des Jahres' ausgezeichnet wurden. EinG rund für den Erfolg war nicht nur die Arbeit neben dem Platz, sondern auch auf dem Feld. Eine perfekt zusammengestellte Mannschaft harmonierte und fuhr Erfolge ein. Transfers wie de Bruyne, Brosinski oder Stocker waren genau die richtigen auf dem Weg Richtung Meisterschaft Nummer Eins für den Verein.

Auch diesen Sommer tat sich etwas auf dem Transfermarkt in Leverkusen, aber nur einmal gab man Geld aus. Der Königstransfer ist ganzz eindeutig der von Benfica Lissabons Sechser Nemanja Matic. Er kommt für stolze 14.500.000€ aus Portugal und soll Simon Rolfes beerben. "Wir haben ihn nicht geholt um ein neuer Goalgetter zu werden, dafür haben wir genug Leute. Er soll Rolfes Eins zu Eins ersetzen, also kümmert er sich vor allem um die Defensive, während Bender weiterhin den offensiveren Sechser mimen wird", so Lewandowski. Neben Matic holt man noch einen neuen Spieler, nämlich den Schalker Escudero! Da Sebastian Boenisch zu Schalke 04 zurück kehrt forderte man Ersatz und bekam den im Spanier, der langfristig gesehen Kadlec ersetzen soll, der in dieser Saison die 30 Jahre knacken wird.



Aus der eigenen Jugend kommt Polenz! Er ist sechzehn Jahre alt, spielt im linken Mittelfeld und hat bereits jetzt einen Marktwert von 2,4 Millionen Euro (Quelle: transfermarkt.de). Bereits zahlreiche Clubs waren an ihm dran, doch noch gab Leverkusen keine Freigabe zum Verkauf, wenn dann als Leihe. Das tat man bereits mit Kohr und Danny da Costa. Während Kohr an den FSV Frankfurt verliehen wurde gab man Danny da Costa nach Freiburg ab, für ein Jahr. Er war bereits zwei Jahre an Ingolstadt verliehen.

Die Vorbereitung verlief sorgenfrei, alle Spieler sind in Form und auch die Neuzugänge zeigten ihre Klasse. Gegen alle drei Testspielgegner siegte man und in jedem Spiel mit 2:0. Sowohl gegen Bologna und Bastia, als auch beim Premier-League-Club Aston Villa.

Auch in dieser Saison will man viel erreichen, hat die Erwartungen aber etwas gedrückt. "Wir dürfen nicht sofort wieder die Meisterschaft erwarten, aber wir wollen wieder darum mitspielen", war die Meinung von Rudi Völler. Außerdem will man nach dem verlorenen Finale von 2009 gegen den SV Werder Bremen endlich wieder den DFB-Pokal in seiner Vitrine stehen haben.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2013, 13:30   #373
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

guter Text!
gefällt mir die Kaderplanung mit Escudero, Matic und dem Talent
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2013, 13:36   #374
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Gute Transfers
Gute Vorbereitung
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2013, 20:16   #375
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch



Es war ein eher durchschnittlicher Start am Freitagabend, doch er war zumindest erfolgreich für den Deutschen Meister! Nach dem ersten Durchgang stand es 1:1, durch die Tore von Valentin Stocker Mitte der ersten Hälfte, ein Schuss in die lange Ecke aus sechzehn Metern, und Bas Dost nach einem Konter der Wölfe. In der zweiten Spielhälfte durften dann auch Kevin de Bruyne und Bender treffen, wobei sich Bender gegen vier Freiburger durchsetzte und der Ball ins Tor kullerte. Am Ende wurde es aber Kaya als ein Eigentor zugeschrieben. Zum Saisonstart gab das Trainergespann auch Polenz und Edeltechniker Matip eine Chance sich zu beweisen.

Vor dem Ende der Transferphase noch eine Schocknachricht: Mega-Angebote für Bender! Angeblich soll der FC Bayern München schon 33.500.000€ geboten haben, auch Real Madrid, Chelsea FC und Manchester City sollen interessiert gewesen sein. Die Ablöseforderung von fast vierzig Millionen war am Ende aber zu viel!

Auch bei Hannover 96 gab es keine überragende aber starke Leistung und es gab wieder einen Dreier! Nemanja Matic feierte seine Tor-Premiere im Dress Leverkusens und der Bundesliga und sorgte nach einer Gelb-Roten Karte von Sakai für die Entscheidung!



Nürnberg hieß der dritte Saisongegner und es wurde das dritte Opfer des Meisters! Jentzsch und Hosogai trafen im ersten Durchgang, der Japaner sogar aus zwanzig Metern in den Winkel! Es war eine einseitige Begegnung mit einem verdienten Sieger, erneut bekamen Polenz und Matip ihren Einsatz von hyypiä und Lewandowski.

Nach der Länderspielpause musste man zum VfB Stuttgart reisen und bestimmte das Spielgeschehen weitesgehend, kam aber erst spät zum Führungstreffer. Milik durfte von Anfang an spielen und köpfte kurz vor dem Seitenwechsel das Tor. Vom kurzen Pfosten beförderte er den Ball mit dem Kopf in das lange Eck und erzielte den Siegtreffer. In einer turbulenten Schlussphase drückte Stuttgart zwar, scheiterte aber unter anderem durch einen Foulelfmeter fünf Minuten vor Schluss [Video].

Auch in der Königsklasse gelang der Start: Beim RSC Anderlecht siegte man mit 0:1. Ein Tor von Stefan Kießling reichte am Ende um die drei Punkte aus dem Heimatland von Kevin de Bruyne zu entführen. Als nächstes stehen die Spiele gegen Mönchengladbach und den FC Bayern an. Bislang hat man nur ein einziges Gegentor kassieren müssen.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2013, 20:26   #376
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Super Siege
Läuft doch überragend
Wie machst du diese Aufstellungs Grafik? ?
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2013, 20:28   #377
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

die hatte ich vorher schon
einfach einen kasten, dahinter das viereck, dazwischen ne ebene mt den spieler kästen und darüber die namen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2013, 21:32   #378
Stecher
 
Benutzerbild von Sandman
 
Registriert seit: 15.05.2013
Ort: Deutschland
Beiträge: 75
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Wie machst du so eine Video in so ein BIld ?
Sandman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2013, 21:33   #379
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

[url =VIDEOLINK][ IMG] BILDLINK[/IMG][/url]
leerzeichen weg
für link halt den link
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2013, 21:37   #380
Stecher
 
Benutzerbild von Sandman
 
Registriert seit: 15.05.2013
Ort: Deutschland
Beiträge: 75
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Danke

Wie macht man denn so ein Inhaltsverzeichnis ?
Sandman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: marin10 | Karrieren für Zwischendurch
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Fun-KM] Lars' Karrieren larsiboy_13 FIFA 12 Managermodus Forum 20 09.09.2012 15:24
[Fun-KM] Stevies Karrieren Stevie FIFA 12 Managermodus Forum 17 31.08.2012 06:44
[Fun-KM] Alabas Fun Karrieren David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 27 30.08.2012 09:54
FM12 - marin10 - Infos zu den Karrieren marin10_ Games Forum 42 10.02.2012 16:19
Eure anderen Karrieren mjs FIFA 11 Managermodus Forum 28 12.07.2011 20:38


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de