Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 390
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.05.2013, 12:22  

Beitrag #381

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
starker Beginn der neuen Saison Zufrieden
läuft ja richtig gut Zwinkern
20.05.2013, 13:16  

Beitrag #382

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Es lief bisher alles überragend bei der Werkself, doch gegen Borussia Mönchengladbach kassierte man früh in der Partie ein Gegentor! Nach drei Spielen in denen man keins kassierte ging man diesmal durch Hanke in Rückstand. Der starke Jentzsch konnte mit einem Hattrick (33|45|70) aber die Partie drehen und die Weichen auf Sieg stellen. Zum Abschluss traf auch Nachwuchsstar Polenz mit seinem ersten Bundesliga-Tor zum Endstand von 4:1 in der Bay-Arena.

Gegen den FC Bayern wurde es dann richtig eng. Um ein Haar hätte man die erste Niederlage in dieser Spielzeit hinnehmen müssen, konnte es aber gerade noch verhindern. Zur Halbzeitpause führte der Gastgeber in der Allianz-Arena mit einem Tor Vorsprung. Carlos Tevez war es wieder einmal für die Münchner, der Argentinier, der in der vergangenen Spielzeit die Torjägerkanone gewinnen konnte. In der Schlussphase rannte Leverkusen immer wieder an, kam aber nie gefährlich zum Abschluss. Einzig Stefan Kießling gelang es zum Abschluss zu kommen und er nagelte den Ball direkt unter den Querbalken und überwand damit den Neuer-Nachfolger Muslera im Tor der Bayern. Ein gerechtes Unentschieden am Ende des Tages.



Die Berliner Hertha hatte Leverkusen ebenfalls am Rande einer Niederlage und das auch noch zwei Mal in einem Spiel. In der ersten Halbzeit konnte Hubnik die Hauptstädter in Leverkusen in Führung köpfen, doch Kießling-Vertreter Milik konnte noch vor dem Kabinengang ausgleichen! In der zweiten Spielhälfte konterten die Berliner dann die Hausherren aus und kamen durch Kapitän Kavlak zur erneuten Führung. Wir schon beim ersten Mal setzte es aber den Ausgleich: Ömer Toprak traf mit einem Traumtor nach einer Ecke nicht nur ins Tor, sondern auch in das Berliner Fußballherz. [video] Damit bleibt Leverkusen weiterhin ungeschlagen, kassierte aber zum ersten Mal in dieser Saison zwei Gegentore am Stück, bleibt aber weiterhin Tabellenführer.

In der Champions-League gab es endlich wieder Spitzenfußball zu sehen, was nicht nur am Namen des Wettbewerbs lag, sondern auch an der Vorstellung Leverkusens. Gegen die Russen von Zenit St.-Petersburg dominierte man die Partie über die kompletten neunzig Minuten und siegte schließlich deutlich mit 3:0. Die Tore für den deutschen Vertreter erzielten Wollscheid, Matic und der eingewechselte Jentzsch.


20.05.2013, 13:21  

Beitrag #383

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Läuft doch immer noch gut Zufrieden
Schönes Tor, und das vom IV Zwinkern
Was macht Düsseldorf auf Platz 4? xD
20.05.2013, 13:46  

Beitrag #384

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
richtig starke Ergebnisse Zufrieden
so wirst du wieder Meister Zwinkern
20.05.2013, 13:58  

Beitrag #385

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
@Stevie: Hoffen wirs Lachen
@Jan: Sich rumlucken xD
20.05.2013, 14:06  

Beitrag #386

Sandmans Avatar
Sandman
Beiträge: 75
Sandmans Avatar
Sandman
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Würde gerne auch ein Video in ein Bild einfügen ?
20.05.2013, 14:30  

Beitrag #387

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Sandman
Würde gerne auch ein Video in ein Bild einfügen ?
Zitat:
Zitat von marin10_
[url =VIDEOLINK][ img] BILDLINK[/img][/url]
leerzeichen weg
für link halt den link
Sehr genervt
und danke für das fb..
20.05.2013, 14:38  

Beitrag #388

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Top Ergebnisse, wenn das so weitergeht wird Leverkusen ja das neue Bayern xD
Nein spaß, läuft doch top, aber mich würde mal dieser Jentzsch interessieren. Wie viel hat der und wie alt ist er?
20.05.2013, 14:40  

Beitrag #389

Sandmans Avatar
Sandman
Beiträge: 75
Sandmans Avatar
Sandman
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Danke Zufrieden muss man das Video dann hochladen bei Youtube?
20.05.2013, 14:40  

Beitrag #390

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von julukas
Top Ergebnisse, wenn das so weitergeht wird Leverkusen ja das neue Bayern xD
Nein spaß, läuft doch top, aber mich würde mal dieser Jentzsch interessieren. Wie viel hat der und wie alt ist er?
17/70
@Sandman: Gucke mein Video an, dann beantwortest du dir die frage selber
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories marin10 | Karrieren
für Zwischendurch
marin10 | Karrieren für Zwischendurch