Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema marin10 | Karrieren für Zwischendurch im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von ScottSinclair fu, hab ich übersehen Tut mir leid kann ja jedem ma passieren Zitat: Zitat von marin10_ ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.03.2013, 13:43   #31
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Zitat:
Zitat von ScottSinclair Beitrag anzeigen
fu, hab ich übersehen
Tut mir leid
kann ja jedem ma passieren
Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen




Der Jubel war da, doch es gab erneut einen Grund trotzdem zu meckern - Die Abwehrreihe. "Es kann nicht sein, dass wir uns
jedes Spiel so einen Aussetzer leisten und dann die null nicht mehr steht", sagte Trainer Paul Lambert. Was er meint ist der
2:1 Anschlusstreffer von West Bromwich - Abwehrspieler Goran Popov. Neun Minuten vor dem Ende traf er zum 2:1, was zum Glück
der Endstand war. Schon zuvor traf Aston Villa doppelt und das durch Ricky van Wolfswinkel. Nach seinem Hattrick gegen
Bournemouth traf er zuletzt in der Liga doppelt. Auch heute ging es nicht nur einmal, sondern gleich mit einem Doppelpack (38|59).

Aston Villa ist mit diesem Erfolg und zwölf Punkten neuer Achter.






Das hat man lange nicht mehr gesehen! Über siebzig Minuten war Aston Villa gegen Fulham chancenlos und schlug dann
eiskalt zu! Kein einziger Torschuss in Halbzeit eins, dafür aber der Rückstand. Bryan Ruíz trifft nach nur zwölf Minuten und eigentlich
war es eine Frage der Zeit, wann das nächste Tor fällt. Mit der ersten Torchance dann aber die Überraschung: El Ahmadi trifft (71)
und gleicht aus! Jetzt geht es schnell. Nur drei Minuten darauf spielt der Torschütze auf Andreas Weimann und der Österreicher nagelt
den Ball aus zwanzig Metern in den Winkel! Ricky van Wolfswinkel trifft dann sogar noch zum eins zu drei (84) und macht die Sensation damit perfekt.





ja, ein m zu viel
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 15:08   #32
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Gefällt mir wieder einmal sehr gut
Finde auch gut den Ehrgeiz zu haben bei einer 2:0 Führung auch zu Null spielen zu wollen!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 15:31   #33
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch





Mensch, das ging ja fast daneben. Haarscharf rettete Aston Villa einen 4:0-Pausenvorsprung gegen Norwich City über die Zeit.
Es war ein krasser Unterschied zwischen den beiden Halbzeiten, wie man ihn selten gesehen hat. Im ersten Durchgang legte
das Traumduo los, vor allem Ricky van Wolfswinkel schraubte sein Torekontingent weit nach oben. Mit seinem Hattrick in der
ersten Halbzeit sorgte er fast im Alleingang für den klaren Vorsprung. Nachdem er doppelt traf (3|8) nahm er nach einer halben Stunde
einen Ball mit der Brust mit und hob ihn dann aus vierzehn Metern über den Torwart, das 4:0. Zwischendurch traf Weimann (17).
In der Halbzeitpause wurden beide ausgewechselt und für das Duell mit Manchester City geschont, doch damit ging das Spektakel los.
Norwich kam nun zu Chancen und nutzte diese, kam durch Becchio (47), Snodgrass (58) und Hoolahan (81) auf ein Tor heran, doch das
war es auch. Dank Siegrist konnte man diesen kleinen Vorsprung dann noch retten.








__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 16:42   #34
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Coole Berichte.
Vlt. kannste alle 5 Spieltage oder so mal die Tabelle posten. Würd mich auch mal interessieren wo deine Ligakonkurrenten so stehen.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 16:47   #36
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Kommt nach der Hinrunde dann und danach immer alle 5 Spiele etwa ok?
Übrigens im ersten Post jetzt die jeweiligen berichte verlinkt
jo, ok.
Gute Sache mit der Verlinkung im ersten Post. Ich wusste nämlich spontan nicht immer an welchem Spieltag du grad bist.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 19:42   #37
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch




Jubel und Pfiffe gab es bei diesem Spiel gegen Manchester United. Zum einen war die Freude riesig, dass Abwehrspieler Clark
nach acht Wochen endlich wieder auf dem Feld stand, zum anderen wurde Ashley Young bei jedem Ballkontakt gnadenlos ausgepfiffen.
Aber auch auf dem Platz wurde so einiges geboten: Den ersten Höhepunkt gab es nach neun Minuten. Ricky van Wolfswinkel traf vom Punkt,
nachdem Andreas Weimann von Rio Ferdinand gefoult wurde. Im direkten Gegenzug traf dann Valencia zum Ausgleich. Nach nicht ganz einer
halben Stunde brachte Wayne Rooney die Gäste dann in Führung; Der Tabellenvierte war nun wieder Zweiter. Den Platz hielt man aber
nur zwei Minuten, denn diesmal war es Aston Villa, der gleich im Gegenzug traf.
Noch vor der Pause erneut ein greller Pfiff und erneut gab
es Strafstoß für Aston Villa. Auch diesmal traf Ricky van Wolfswinkel und erzielte damit seinen elften Ligatreffer, einsame Spitze in
der Barclays Premier League. Es gab noch mehrere dicke Chancen im zweiten Durchgang auf 4:2 zu erhöhen, doch de Gea und das Aluminium
halfen Manchester United. Zum einen der Pfosten gegen Weimann, zum anderen die Latte gegen Delph.

Janphilipp1997 gefällt dieser Beitrag.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 19:55   #38
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Ein spektakuläres Spiel und ein guter Text!
Im folgenden werde ich auf hohen Niveau meckern
Du hast in zwei Sätzen nacheinander das Wort "dann" benutzt zum einen hört sich das Wort katjes an zum anderen könnte man das auch weglassen
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 22:04   #39
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch








Um Punkt 20 Uhr gingen die Lichter in Birmingham an, Chelsea wartete im Viertelfinale des Capital-One-Cups. Es wurde eine echte Pokalschlacht,
wie man sie vorher wohl nicht erwartet hatte. Aston Villa bestimmte das Spiel, suchte Sicherheit durch Passstafetten und kam immer
wieder zu guten Gelegenheiten, aber im Tor stand Petr Cech. Chelsea ging dann nach einigen Anläufen doch etwas überraschend in Front:
David Luiz köpfte nach einer Ecke von Juan Mata ein (24). Doch noch vor der Pause glich Aston Villa aus, durch Sylla. Der Mittelfeldspieler
traf bereits gegen Arsenal London zum zwischenzeitlichen 1:1. Man spielte sich bis in die Verlängerung, doch auch die konnte nicht entscheiden.
Sowohl Chelsea mit dem unermüdlichen Juan Mata, als auch Aston Villa, bei denen der eingewechselte Petrov das Team voran trieb,
konnten nicht treffen. Erst im Elfmeterschießen fielen wieder Tore und Shay Given avancierte zum Helden! Erst pariert er den Strafstoß von
Karim Benzema, dann ist er bei Lampard in der richtigen Ecke. Am Ende siegte man mit 5:3 im Elfmeterschießen, auch weil er noch gegen Oscar die Oberhand behielt.




LOLLAND, ScottSinclair, JFChiller und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 12:16   #40
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch




Paul Lambert wirkt in diesen Tagen nachdenklich. Kein Wunder, denn er ist gerade einer der meistgefragtesten Trainer der Welt.
Seine Arbeit mit Aston Villa ist beeindruckend. Er selbst kam vor der Saison von Norwich City, die ihn nun wieder haben wollen.
Aus einem Abstiegskandidaten einen möglichen Teilnehmer für die Champions-League geformt, nicht zuletzt durch seine Aus-
strahlung neben dem Platz. Neunzig Minuten steht er, redet und gestikuliert rund um die Uhr; Er hat das gesamte Team hinter sich.
Nun wurden auch Arsenal und Manchester City auf den Coach aufmerksam, der vor allem durch den Transfer mit Ricky van Wolfswinkel
einen Grundstein legte für diesen hervorragenden vierten Platz.

__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: marin10 | Karrieren für Zwischendurch
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Fun-KM] Lars' Karrieren larsiboy_13 FIFA 12 Managermodus Forum 20 09.09.2012 15:24
[Fun-KM] Stevies Karrieren Stevie FIFA 12 Managermodus Forum 17 31.08.2012 06:44
[Fun-KM] Alabas Fun Karrieren David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 27 30.08.2012 09:54
FM12 - marin10 - Infos zu den Karrieren marin10_ Games Forum 42 10.02.2012 16:19
Eure anderen Karrieren mjs FIFA 11 Managermodus Forum 28 12.07.2011 20:38


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de