Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 586
Gesamt online: 587
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.03.2013, 14:43  

Beitrag #31

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von ScottSinclair
fu, hab ich übersehen Zahnlücke
Tut mir leid Schluchzen
kann ja jedem ma passieren Lachen
Zitat:
Zitat von marin10_


Der Jubel war da, doch es gab erneut einen Grund trotzdem zu meckern - Die Abwehrreihe. "Es kann nicht sein, dass wir uns
jedes Spiel so einen Aussetzer leisten und dann die null nicht mehr steht", sagte Trainer Paul Lambert. Was er meint ist der
2:1 Anschlusstreffer von West Bromwich - Abwehrspieler Goran Popov. Neun Minuten vor dem Ende traf er zum 2:1, was zum Glück
der Endstand war. Schon zuvor traf Aston Villa doppelt und das durch Ricky van Wolfswinkel. Nach seinem Hattrick gegen
Bournemouth traf er zuletzt in der Liga doppelt. Auch heute ging es nicht nur einmal, sondern gleich mit einem Doppelpack (38|59).

Aston Villa ist mit diesem Erfolg und zwölf Punkten neuer Achter.




Das hat man lange nicht mehr gesehen! Über siebzig Minuten war Aston Villa gegen Fulham chancenlos und schlug dann
eiskalt zu! Kein einziger Torschuss in Halbzeit eins, dafür aber der Rückstand. Bryan Ruíz trifft nach nur zwölf Minuten und eigentlich
war es eine Frage der Zeit, wann das nächste Tor fällt. Mit der ersten Torchance dann aber die Überraschung: El Ahmadi trifft (71)
und gleicht aus! Jetzt geht es schnell. Nur drei Minuten darauf spielt der Torschütze auf Andreas Weimann und der Österreicher nagelt
den Ball aus zwanzig Metern in den Winkel! Ricky van Wolfswinkel trifft dann sogar noch zum eins zu drei (84) und macht die Sensation damit perfekt.



ja, ein m zu viel Lachen
27.03.2013, 16:08  

Beitrag #32

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Gefällt mir wieder einmal sehr gut Zufrieden
Finde auch gut den Ehrgeiz zu haben bei einer 2:0 Führung auch zu Null spielen zu wollen!
27.03.2013, 16:31  

Beitrag #33

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Mensch, das ging ja fast daneben. Haarscharf rettete Aston Villa einen 4:0-Pausenvorsprung gegen Norwich City über die Zeit.
Es war ein krasser Unterschied zwischen den beiden Halbzeiten, wie man ihn selten gesehen hat. Im ersten Durchgang legte
das Traumduo los, vor allem Ricky van Wolfswinkel schraubte sein Torekontingent weit nach oben. Mit seinem Hattrick in der
ersten Halbzeit sorgte er fast im Alleingang für den klaren Vorsprung. Nachdem er doppelt traf (3|8) nahm er nach einer halben Stunde
einen Ball mit der Brust mit und hob ihn dann aus vierzehn Metern über den Torwart, das 4:0. Zwischendurch traf Weimann (17).
In der Halbzeitpause wurden beide ausgewechselt und für das Duell mit Manchester City geschont, doch damit ging das Spektakel los.
Norwich kam nun zu Chancen und nutzte diese, kam durch Becchio (47), Snodgrass (58) und Hoolahan (81) auf ein Tor heran, doch das
war es auch. Dank Siegrist konnte man diesen kleinen Vorsprung dann noch retten.




27.03.2013, 17:42  

Beitrag #34

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Coole Berichte.
Vlt. kannste alle 5 Spieltage oder so mal die Tabelle posten. Würd mich auch mal interessieren wo deine Ligakonkurrenten so stehen.Zwinkern
27.03.2013, 17:47  

Beitrag #36

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von marin10_
Kommt nach der Hinrunde dann und danach immer alle 5 Spiele etwa ok? Lachen
Übrigens im ersten Post jetzt die jeweiligen berichte verlinkt
jo, ok.Lachen
Gute Sache mit der Verlinkung im ersten Post. Ich wusste nämlich spontan nicht immer an welchem Spieltag du grad bist.Lachen
27.03.2013, 20:42  

Beitrag #37

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Jubel und Pfiffe gab es bei diesem Spiel gegen Manchester United. Zum einen war die Freude riesig, dass Abwehrspieler Clark
nach acht Wochen endlich wieder auf dem Feld stand, zum anderen wurde Ashley Young bei jedem Ballkontakt gnadenlos ausgepfiffen.
Aber auch auf dem Platz wurde so einiges geboten: Den ersten Höhepunkt gab es nach neun Minuten. Ricky van Wolfswinkel traf vom Punkt,
nachdem Andreas Weimann von Rio Ferdinand gefoult wurde. Im direkten Gegenzug traf dann Valencia zum Ausgleich. Nach nicht ganz einer
halben Stunde brachte Wayne Rooney die Gäste dann in Führung; Der Tabellenvierte war nun wieder Zweiter. Den Platz hielt man aber
nur zwei Minuten, denn diesmal war es Aston Villa, der gleich im Gegenzug traf.
Noch vor der Pause erneut ein greller Pfiff und erneut gab
es Strafstoß für Aston Villa. Auch diesmal traf Ricky van Wolfswinkel und erzielte damit seinen elften Ligatreffer, einsame Spitze in
der Barclays Premier League. Es gab noch mehrere dicke Chancen im zweiten Durchgang auf 4:2 zu erhöhen, doch de Gea und das Aluminium
halfen Manchester United. Zum einen der Pfosten gegen Weimann, zum anderen die Latte gegen Delph.

27.03.2013, 20:55  

Beitrag #38

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ein spektakuläres Spiel und ein guter Text! Lachen
Im folgenden werde ich auf hohen Niveau meckern Lachen
Du hast in zwei Sätzen nacheinander das Wort "dann" benutzt zum einen hört sich das Wort katjes an zum anderen könnte man das auch weglassen Zufrieden
27.03.2013, 23:04  

Beitrag #39

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697




Um Punkt 20 Uhr gingen die Lichter in Birmingham an, Chelsea wartete im Viertelfinale des Capital-One-Cups. Es wurde eine echte Pokalschlacht,
wie man sie vorher wohl nicht erwartet hatte. Aston Villa bestimmte das Spiel, suchte Sicherheit durch Passstafetten und kam immer
wieder zu guten Gelegenheiten, aber im Tor stand Petr Cech. Chelsea ging dann nach einigen Anläufen doch etwas überraschend in Front:
David Luiz köpfte nach einer Ecke von Juan Mata ein (24). Doch noch vor der Pause glich Aston Villa aus, durch Sylla. Der Mittelfeldspieler
traf bereits gegen Arsenal London zum zwischenzeitlichen 1:1. Man spielte sich bis in die Verlängerung, doch auch die konnte nicht entscheiden.
Sowohl Chelsea mit dem unermüdlichen Juan Mata, als auch Aston Villa, bei denen der eingewechselte Petrov das Team voran trieb,
konnten nicht treffen. Erst im Elfmeterschießen fielen wieder Tore und Shay Given avancierte zum Helden! Erst pariert er den Strafstoß von
Karim Benzema, dann ist er bei Lampard in der richtigen Ecke. Am Ende siegte man mit 5:3 im Elfmeterschießen, auch weil er noch gegen Oscar die Oberhand behielt.


28.03.2013, 13:16  

Beitrag #40

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Paul Lambert wirkt in diesen Tagen nachdenklich. Kein Wunder, denn er ist gerade einer der meistgefragtesten Trainer der Welt.
Seine Arbeit mit Aston Villa ist beeindruckend. Er selbst kam vor der Saison von Norwich City, die ihn nun wieder haben wollen.
Aus einem Abstiegskandidaten einen möglichen Teilnehmer für die Champions-League geformt, nicht zuletzt durch seine Aus-
strahlung neben dem Platz. Neunzig Minuten steht er, redet und gestikuliert rund um die Uhr; Er hat das gesamte Team hinter sich.
Nun wurden auch Arsenal und Manchester City auf den Coach aufmerksam, der vor allem durch den Transfer mit Ricky van Wolfswinkel
einen Grundstein legte für diesen hervorragenden vierten Platz.

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories marin10 | Karrieren
für Zwischendurch
marin10 | Karrieren für Zwischendurch