Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 328
Gesamt online: 332
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.05.2013, 23:04  

Beitrag #391

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Leverkusen und Borussia Dortmund, das Duell der letzten Jahre. Im Pokalfinale vergangene Saison waren die Borussen als Sieger vom Platz gegangen, heute aber nicht! Lange Zeit waren sie das bessere und vor allem aktivere Team, scheiterten aber immer wieder an der Bayer-Abwehr, vor allem Yann Sommer im Tor. Leverkusen konnte in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit durch Gonzalo Castro mit 1:0 in Führung zu gehen. Nur zwanzig Sekunden später lag der Ball aber auf der anderen Seite im Netz: Julian Schieber verwandelte zum schnellen Gegenschlag. Am Ende blieben die drei Punkte aber in Leverkusen, denn Hosogai sorgte mit einem Schuss durch die Beine von Langerak für den knappen und schmeichelhaften Sieg der Werkself.

Die Bremer warten seit vier Spielen auf ein eigenes Tor, sind Vorletzter in der Tabelle und schafften auch gegen den Meister keinen Befreiungsschlag. Früh gerieten die Norddeutschen in Rückstand: Carvajal traf für die Gäste. Nachdem Sebastian Prödl die Rote Karte sah und damit neben Lukimya und Fritz der dritte ausfallende Abwehrspieler war hatte Bayer 04 leichtes Spiel und legte durch matic das entscheidende null zu zwei drauf, der Endstand!



Der SC Freiburg forderte dem Tabellenführer alles ab und hatte ihn fast soweit, um ihm einen Punkt abzunehmen, doch es wurde nichts draus. Castro spielte auf Matip,d er ließ in den Raum prallen und Castro legte quer auf Jentzsch, der nur noch einschieben musste. Kurz darauf schnürte er einen Doppelpack, diesmal aber ohne Mithilfe, sondern mit einem Distanzschuss in die rechte kurze Ecke. Durch ein Eigentor von Brosinski kamen die Breisgauer noch zurück ins Spiel, aber erneut war es Jentzsch als Abstauber, der die Vorentscheidung im Spiel markierte. Die Schlussphase gehörte noch einmal Freiburg, aber mehr als das 2:3 durch Caligiuri kam nicht dabei heraus. Der Torschütze verschoss sogar noch einen Elfmeter am wieder einmal bärenstarken Sommer.

Wo soll man etwas verbessern? Das ist die Frage bei Leverkusen und doch tauchen neue Gerüchte auf! Da Yelldell seinen Vertrag nicht noch einmal um ein Jahr verlängern wird wie in diesem Sommer, soll ein Neuer Ersatzkeeper her. Im Blickfeld steht angeblich Blaswich von Mönchengladbach, der neue ter Stegen. Außerdem sollen Rafal Wolski von Valencia und Bremens Angreifer Wegner auf der Liste stehen.

Juventus Turin! Der Name des Grauens, denn die Alte Dame Italiens warf Bayer letzte Saison aus der Champions-League. Beim Wiedersehen in der Gruppenphase gab es ein Unentschieden! Arturo Vidal und Mirko Vucinic brachten Juventus Turin in Führung, doch durch einen bärenstarken zweiten Durchgang konnten Matic und Bender ausgleichen! Das starke Sechser-Duo rettet den Punkt und die Chance auf das Achtelfinale.


21.05.2013, 23:18  

Beitrag #392

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Läuft doch klasse bisher Zufrieden 3 Siege 1 Remis kann man mitleben Zwinkern Besiegst also deine Bremer, ob du dir das verzeihen kannst? Lachen Jentzsch scheint ein Tier zu sein oder?
21.05.2013, 23:20  

Beitrag #393

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Läuft doch klasse bisher Zufrieden 3 Siege 1 Remis kann man mitleben Zwinkern Besiegst also deine Bremer, ob du dir das verzeihen kannst? Lachen Jentzsch scheint ein Tier zu sein oder?
kann ja demnächst mal seine statistik der saison posten xD
und ja ich verzeih mir das, weils mir ja dient xD
und rückspiel ein sieg werders heißt 3 punkte jeweils, 2 remis wären nur 2 punkte Lachen
21.05.2013, 23:20  

Beitrag #394

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Zitat:
Zitat von marin10_
kann ja demnächst mal seine statistik der saison posten xD
mach das Lachen
22.05.2013, 17:06  

Beitrag #395

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Saisonpremiere in Hamburg und was für eine! Nicht nur, dass Bayer Leverkusen seine Tabellenführung durch die erste Saisonniederlage abgeben musste. Nein, man wurde regelrecht gedemütigt! Sieben zu eins hieß es nach neunzig Minuten, es war "ein einzigartiger Spießrutenlauf" wie Brosinski nach der Partie verlauten ließ. Im ersten Durchgang trafen Badelj, Son und noch einmal Badelj. Leverkusen war das aktivere Team, aber Hamburg nutzte alle sieben Chancen eiskalt aus. Spielhälfte zwei und Kavar (2), Son und Skjelbred sorgten für die sieben Tore, einzig Hosogai traf bei Leverkusen.

Im DFB-Pokal tat man sich auch noch schwer gegen den FSV Frankfrut und war sogar mit zwei Mann in Überzahl. Eine gab es nach fünfzehn Minuten, die andere nach einer Stunde. Am Ende ging es bis in das Elfmeterschießen und dort entging der haushohe Favorit aus der ersten Bundesliga einer erneuten Blamage. 3:4 hieß es nach zehn Schützen!



Endlich wie man sie kennt! Bayer Leverkusen schießt sich all den Frust von der Seele, den man in den letzten Tagen aufgebaut hatte und ballert Kaiserslautern aus der Bay-Arena! Carvajal, de Bruyne und Kießling sorgten schon vor dem Seitenwechsel mit drei Toren für klare Verhältnisse. Bis zum Schlusspfiff legte Stefan Kießling noch das vierte Tor nach und markierte den Endstand. Es war ein eindrucksvoller Sieg gegen die Roten Teufel, auf dem man nun wieder aufbauen und zurück in die Erfolgsspur finden will.

Auch Zenit St. Petersburg wurde Opfer der Frustwelle der Werkself und verlor das entscheidnde Gruppenspiel gegen Leverkusen mit 0:2. Erneut waren es de Bruyne und Stefan Kießling, die mit ihren Toren den Sieg klar machten! Damit ist Bayer 04 sicher in der nächsten Runde! Als Wehrmutstropfen trat aber Michael Kadlec in Erscheinung; Der Außenverteidiger wird fünf Wochen ausfallen.

Auch die Hoffenheimer mussten sich geschlagen geben und verloren zu Hause mit 1:3 gegen Leverkusen. Nachdem man zuletzt Dortmund und Bayern München besiegte scheiterte man heute an Sidney Sam und den Doppeltorschützen Jentzsch. Das Tor für die Blauen schoss Sebastian Rudy. Derweil verlängerten Valentin Stocker und Carvajal ihre Verträge beim Deutschen Meister um jeweils zwei Jahre.



Jentzsch:
1 Pokalspiel - 0 Tore
1 Champions-League-Spiel - 1 Tor
5 Bundesliga-Spiele - 9 Tore

Keine Screens, weil FRAPS aus war :S
22.05.2013, 17:17  

Beitrag #396

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
sry, aber grotten schlecht gegen den HSV Zahnlücke
Auch gegen FSV Frankfurt ziemlich schwach.
Danach u.a. wichtiger Sieg gegen Zenit Zwinkern
22.05.2013, 17:19  

Beitrag #397

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gegen Hamburg war ich halt so gut und bei denen war jeder Schuss ein Treffer Enttäuscht
aber danke Lachen
22.05.2013, 17:21  

Beitrag #398

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
eigentlich ist der hsv ja hohe niederlagen gewöhnt Lachen
Hattest ne kleine Schwächephase auch noch gegen FSV
Danach rufst du deine alten Leistungen wieder ab und besiegst Zenit, Kaiserslautern und Hoffenheim...
Jentzsch geht ja übel ab Lachen wie alt ist er denn und wie viel hat er?
22.05.2013, 17:24  

Beitrag #399

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Jentzsch geht ja übel ab Lachen wie alt ist er denn und wie viel hat er?
öhhh
17 und irgendwo 70er
glaube 72
22.05.2013, 17:43  

Beitrag #400

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ach du Schande, was hast du denn gegen den HSV angestellt? Lachen
Danach immerhin schönes Frustscheißen gegen Zenit und Hoppe, weiter so!

Und Jentschz ist ja mal ne Bombe!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories marin10 | Karrieren
für Zwischendurch
marin10 | Karrieren für Zwischendurch