Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema marin10 | Karrieren für Zwischendurch im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Leverkusen und Borussia Dortmund, das Duell der letzten Jahre. Im Pokalfinale vergangene Saison waren die Borussen als Sieger vom Platz ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.05.2013, 22:04   #391
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch



Leverkusen und Borussia Dortmund, das Duell der letzten Jahre. Im Pokalfinale vergangene Saison waren die Borussen als Sieger vom Platz gegangen, heute aber nicht! Lange Zeit waren sie das bessere und vor allem aktivere Team, scheiterten aber immer wieder an der Bayer-Abwehr, vor allem Yann Sommer im Tor. Leverkusen konnte in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit durch Gonzalo Castro mit 1:0 in Führung zu gehen. Nur zwanzig Sekunden später lag der Ball aber auf der anderen Seite im Netz: Julian Schieber verwandelte zum schnellen Gegenschlag. Am Ende blieben die drei Punkte aber in Leverkusen, denn Hosogai sorgte mit einem Schuss durch die Beine von Langerak für den knappen und schmeichelhaften Sieg der Werkself.

Die Bremer warten seit vier Spielen auf ein eigenes Tor, sind Vorletzter in der Tabelle und schafften auch gegen den Meister keinen Befreiungsschlag. Früh gerieten die Norddeutschen in Rückstand: Carvajal traf für die Gäste. Nachdem Sebastian Prödl die Rote Karte sah und damit neben Lukimya und Fritz der dritte ausfallende Abwehrspieler war hatte Bayer 04 leichtes Spiel und legte durch matic das entscheidende null zu zwei drauf, der Endstand!



Der SC Freiburg forderte dem Tabellenführer alles ab und hatte ihn fast soweit, um ihm einen Punkt abzunehmen, doch es wurde nichts draus. Castro spielte auf Matip,d er ließ in den Raum prallen und Castro legte quer auf Jentzsch, der nur noch einschieben musste. Kurz darauf schnürte er einen Doppelpack, diesmal aber ohne Mithilfe, sondern mit einem Distanzschuss in die rechte kurze Ecke. Durch ein Eigentor von Brosinski kamen die Breisgauer noch zurück ins Spiel, aber erneut war es Jentzsch als Abstauber, der die Vorentscheidung im Spiel markierte. Die Schlussphase gehörte noch einmal Freiburg, aber mehr als das 2:3 durch Caligiuri kam nicht dabei heraus. Der Torschütze verschoss sogar noch einen Elfmeter am wieder einmal bärenstarken Sommer.

Wo soll man etwas verbessern? Das ist die Frage bei Leverkusen und doch tauchen neue Gerüchte auf! Da Yelldell seinen Vertrag nicht noch einmal um ein Jahr verlängern wird wie in diesem Sommer, soll ein Neuer Ersatzkeeper her. Im Blickfeld steht angeblich Blaswich von Mönchengladbach, der neue ter Stegen. Außerdem sollen Rafal Wolski von Valencia und Bremens Angreifer Wegner auf der Liste stehen.

Juventus Turin! Der Name des Grauens, denn die Alte Dame Italiens warf Bayer letzte Saison aus der Champions-League. Beim Wiedersehen in der Gruppenphase gab es ein Unentschieden! Arturo Vidal und Mirko Vucinic brachten Juventus Turin in Führung, doch durch einen bärenstarken zweiten Durchgang konnten Matic und Bender ausgleichen! Das starke Sechser-Duo rettet den Punkt und die Chance auf das Achtelfinale.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 22:18   #392
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Läuft doch klasse bisher 3 Siege 1 Remis kann man mitleben Besiegst also deine Bremer, ob du dir das verzeihen kannst? Jentzsch scheint ein Tier zu sein oder?
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 22:20   #393
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Läuft doch klasse bisher 3 Siege 1 Remis kann man mitleben Besiegst also deine Bremer, ob du dir das verzeihen kannst? Jentzsch scheint ein Tier zu sein oder?
kann ja demnächst mal seine statistik der saison posten xD
und ja ich verzeih mir das, weils mir ja dient xD
und rückspiel ein sieg werders heißt 3 punkte jeweils, 2 remis wären nur 2 punkte
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 22:20   #394
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
kann ja demnächst mal seine statistik der saison posten xD
mach das
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2013, 16:06   #395
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch



Saisonpremiere in Hamburg und was für eine! Nicht nur, dass Bayer Leverkusen seine Tabellenführung durch die erste Saisonniederlage abgeben musste. Nein, man wurde regelrecht gedemütigt! Sieben zu eins hieß es nach neunzig Minuten, es war "ein einzigartiger Spießrutenlauf" wie Brosinski nach der Partie verlauten ließ. Im ersten Durchgang trafen Badelj, Son und noch einmal Badelj. Leverkusen war das aktivere Team, aber Hamburg nutzte alle sieben Chancen eiskalt aus. Spielhälfte zwei und Kavar (2), Son und Skjelbred sorgten für die sieben Tore, einzig Hosogai traf bei Leverkusen.

Im DFB-Pokal tat man sich auch noch schwer gegen den FSV Frankfrut und war sogar mit zwei Mann in Überzahl. Eine gab es nach fünfzehn Minuten, die andere nach einer Stunde. Am Ende ging es bis in das Elfmeterschießen und dort entging der haushohe Favorit aus der ersten Bundesliga einer erneuten Blamage. 3:4 hieß es nach zehn Schützen!



Endlich wie man sie kennt! Bayer Leverkusen schießt sich all den Frust von der Seele, den man in den letzten Tagen aufgebaut hatte und ballert Kaiserslautern aus der Bay-Arena! Carvajal, de Bruyne und Kießling sorgten schon vor dem Seitenwechsel mit drei Toren für klare Verhältnisse. Bis zum Schlusspfiff legte Stefan Kießling noch das vierte Tor nach und markierte den Endstand. Es war ein eindrucksvoller Sieg gegen die Roten Teufel, auf dem man nun wieder aufbauen und zurück in die Erfolgsspur finden will.

Auch Zenit St. Petersburg wurde Opfer der Frustwelle der Werkself und verlor das entscheidnde Gruppenspiel gegen Leverkusen mit 0:2. Erneut waren es de Bruyne und Stefan Kießling, die mit ihren Toren den Sieg klar machten! Damit ist Bayer 04 sicher in der nächsten Runde! Als Wehrmutstropfen trat aber Michael Kadlec in Erscheinung; Der Außenverteidiger wird fünf Wochen ausfallen.

Auch die Hoffenheimer mussten sich geschlagen geben und verloren zu Hause mit 1:3 gegen Leverkusen. Nachdem man zuletzt Dortmund und Bayern München besiegte scheiterte man heute an Sidney Sam und den Doppeltorschützen Jentzsch. Das Tor für die Blauen schoss Sebastian Rudy. Derweil verlängerten Valentin Stocker und Carvajal ihre Verträge beim Deutschen Meister um jeweils zwei Jahre.



Jentzsch:
1 Pokalspiel - 0 Tore
1 Champions-League-Spiel - 1 Tor
5 Bundesliga-Spiele - 9 Tore

Keine Screens, weil FRAPS aus war :S
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2013, 16:17   #396
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

sry, aber grotten schlecht gegen den HSV
Auch gegen FSV Frankfurt ziemlich schwach.
Danach u.a. wichtiger Sieg gegen Zenit
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2013, 16:19   #397
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Gegen Hamburg war ich halt so gut und bei denen war jeder Schuss ein Treffer
aber danke
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2013, 16:21   #398
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

eigentlich ist der hsv ja hohe niederlagen gewöhnt
Hattest ne kleine Schwächephase auch noch gegen FSV
Danach rufst du deine alten Leistungen wieder ab und besiegst Zenit, Kaiserslautern und Hoffenheim...
Jentzsch geht ja übel ab wie alt ist er denn und wie viel hat er?
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2013, 16:24   #399
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Jentzsch geht ja übel ab wie alt ist er denn und wie viel hat er?
öhhh
17 und irgendwo 70er
glaube 72
David Alaba_27 gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2013, 16:43   #400
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Ach du Schande, was hast du denn gegen den HSV angestellt?
Danach immerhin schönes Frustscheißen gegen Zenit und Hoppe, weiter so!

Und Jentschz ist ja mal ne Bombe!
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: marin10 | Karrieren für Zwischendurch
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Fun-KM] Lars' Karrieren larsiboy_13 FIFA 12 Managermodus Forum 20 09.09.2012 15:24
[Fun-KM] Stevies Karrieren Stevie FIFA 12 Managermodus Forum 17 31.08.2012 06:44
[Fun-KM] Alabas Fun Karrieren David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 27 30.08.2012 09:54
FM12 - marin10 - Infos zu den Karrieren marin10_ Games Forum 42 10.02.2012 16:19
Eure anderen Karrieren mjs FIFA 11 Managermodus Forum 28 12.07.2011 20:38


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de