Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 270
Gesamt online: 271
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.05.2013, 22:29  

Beitrag #411

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Ich mag den verein nichtLachen
Aber bin trotzdem gespannt was du draus machst Zwinkern
23.05.2013, 16:28  

Beitrag #412

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Bayer gegen Schalke - Es war ein echter Samstagskracher! Das Topspiel hielt was es versprach und lieferte gleich sechs Tore. Erst gingen die königsblauen Gäste durch Jefferson Farfan in Führung, aber die hielt man nur bis zum Pausenpfiff! Kevind e Bruyne glich aus und ebenfalls in der Nachspielzeit traf sogar noch Valentin Stocker! Das Spielw ar gedreht, aber zu Beginn der Schlussphase netzte Joker Huntelaar ein und erzielte das 2:2. Zwei Minuten vor dem Ende traf Lars Bender dann zur erneuten Führung der Leverkusener, aber in der letzten Minute konnte Roman Neustädter tatsächlich ausgleichen!

Gegen Fortuna Düsseldorf erzielte man ebenfalls drei Tore, kassierte aber diesmal kein eigenes. Stefan Kießling traf gleich doppelt und setzte ein klares Zeichen an Jentzsch, dass er sich nicht geschlagen gibt! Außerdem verwandelte de Bruyne einen Freistoß zum Endstand von 0:3 in Düsseldorf.

Auch Eintracht Frankfurt musste sich mit drei zu null geschlagen geben und wurde nach Hause geschossen! Christian Clemens und erneut der doppelte Stefan Kießling sorgten für die klaren Verhältnisse am letzten Spieltag der Hinrunde!



Leverkusen und Anderlecht! Während die einen aus Belgien schon ausgeschieden sind, ist Bayer Leverkusen schon weiter! Am Ende gab es in der Partie, in der es um nichts mehr ging eine gerechte Punkteteilung. Hyypiä und Lewandowski schickten die B-Elf auf das Feld, die auch in Führung ging. Reinartz sorgte nach einer Ecke für das erste Tor im Spiel. Noch in der ersten Halbzeit glich Suarez aus und sorgte für den Endstand!

Drei Tore gegen Düsseldorf, drei Tore gegen Frankfurt und auch drei Tore im Spiel gegen die Spielvereinigung Greuther Fürth! Nur war es diesmal knapper als sonst, denn Stieber schockte die Gäste nach nur wenigen Minuten! Die Werkself glich aber durch Nemanja Matic aus, ehe Stefan Kießlig im dritten Bundesligaspiel in Folge treffen konnte.

Man kann nicht gegen Juventus Turin gewinnen! Auch im letzten Gruppenspiel der Königsklasse gab es eine Niederlage gegen die Italiener. Mirko Vucinic erzielte das Tor des Tages, nach einer Vorarbeit vom ehemaligen Bayern-Spieler Shaqiri.


23.05.2013, 17:50  

Beitrag #413

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von marin10_
Die Werkself glich aber durch Nemanja Matic aus, ehe Stefan Kießlig im dritten Bundesligaspiel in Folge.
ja was konnte er den im 3. spiel in folge? Lachen
Ne spaß
Klasse Siege in der BL
aber bitter gegen schalke :/
Gegen Anderlecht mit der B Elf in ordnung aber gegen Juve wieder verloren, schade Zufrieden
23.05.2013, 17:51  

Beitrag #414

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
danke, korrigiert Lachen
23.05.2013, 19:53  

Beitrag #415

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Kießling jetzt wieder in der Startelf und Jentzsch auf der Bank. Fände ne Aufstellung mal klasse Daumen hoch Lachen

Sonst läufts ja, bin schon gespannt auf dein nächsten CL-Gegner.
23.05.2013, 19:56  

Beitrag #416

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
kießling die ganze zeit stamm Lachen

Zitat:
Zitat von marin10_


23.05.2013, 20:00  

Beitrag #417

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
stark, das Kießling so oft trifft Zufrieden
auch sonst sehr gute Ergebnisse Zwinkern
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft und zum Achtelfinal-Einzug in der CL !! Zufrieden
23.05.2013, 20:39  

Beitrag #418

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Danke euch Zwinkern
Hätte irgendwie auch Bock auf Lautern, hatte ich ja aber schonmal
Oder St-Pauli
23.05.2013, 20:40  

Beitrag #419

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
PAULI, Lautern wäre aber auch gut Lachen
25.05.2013, 21:37  

Beitrag #420

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
St. Pauli Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories marin10 | Karrieren
für Zwischendurch
marin10 | Karrieren für Zwischendurch